Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Flecken auf Matratzen entfernen (?)17
Ich versuche gerade bislang erfolglos, Flecken auf der Wohnwagen…
zum Thema
Gleitgel Flecken entfernen18
Hatt jemand einen Tipp wie ich die Flecken vom Gleitgel aus meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Spermaflecken entfernen?

*******_bw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie Spermaflecken entfernen?
Keine Ahnung, wo ich das Thema am Besten unterbringe, ich stell es mal hier rein und warte ab...

Habe gestern meinen schwarzen Rock vom Wäscheständer genommen und leider feststellen müssen, dass an ziemlich exponierter Stelle noch Flecken zu sehen sind. Ist einer meiner Lieblingsröcke... *schock*

Hab mir schon überlegt, ob man den ganzen Rock vielleicht nochmal mit schwarz einfärben kann, aber vielleicht gibt's ja bessere Tipps von Leuten mit mehr Erfahrung.

Vielen Dank schon mal im Voraus! *ggg*

Baileys
Tipp
Ich lach mich scheckig, dieses Thema wollte ich eigentlich schon immer mal aufmachen. Denn eigentlich betrifft es uns Männer ebenso. Mit Garantie haben die meisten von uns Spermaflecken im Slip, die gerade auch nach dem Waschen gut sichtbar sind.

Meine Erfahrung: Trocken ausrubbeln. Es ist ja eigentlich geronnenes Eiweiss. Beim Rubbeln des trockenen Stoffs, am besten Stoff an Stoff, löst sich das und fällt als "Staub" heraus.

Was haben andere für Tipps auf Lager?
Tipp von meiner Oma:
Kaltes Wasser mit ein wenig Salmiakgeist *achtung*
einweichen- ausspülen- fertig
*******muc Paar
51 Beiträge
mein tipp: kauft euch eine neue waschmaschine, wenn die spermaflecken nicht mehr aus den slips gehen. *idee*
LOL @tamina_muc
Das hab ich mir gerade auch gedacht! [b]vor Lachen auf die Oberschenkel klopf[/b]

Also ich hab schon so manchen Spermafleck beseitigen müssen, aber bis jetzt hat mich meine Waschmaschiene noch NIE im Stich gelassen. Und Sperma braucht auch kein Kochprogramm um aus meiner Wäsche zu verschwinden.

Aber wenn es bei euch nicht klappt so gibt es kleine Flaschen Dr.Beckmann´s Fleckentferner. Die gibt es für Rotwein, Blut, Urin und [b]LOL[/b] (ja das hab ich im Drogeriemarkt auch getan als ich las wofür es den Fleckentferner so gibt) sogar für Sperma. Und wenn das nicht hilft würd ich mal sagen.... ist dein Männe ziemlich aggressiv *grins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nimm ne Schere
und schneide fein säuberlich den Fleck heraus.

O.K. kannste nicht mehr mit einkaufen gehen,
hast aber ein Sexy Teil für zu hause oder nen
Swingerclub *haumichwech*


*bussi* an alle unbefleckten
**********andy2 Frau
12 Beiträge
Wasser und Seife ...
... hilft bei mir immer . *zwinker*
Sollte wirklich nichts helfen gib das Teil doch einfach in die Reinigung ... die wissen doch am Besten was man draufschmiert damit es raus geht und eigentlich kriegen die Alles raus *ggg*
*******_bw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung...
Danke für die netten Tipps bisher! *g*

Hab halt den Fehler gemacht, das Zeug eintrocknen zu lassen. An der Waschmaschine liegt's eher nicht, die ist recht neu und sogar Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen.

Kochwäsche geht nicht, würde den Rock wohl auch nur weiter ruinieren (Kunstfaser!).

Das mit dem Rausrubbeln funktioniert NACH dem Waschen leider auch nicht mehr, werd ich mir aber für's nächste Mal merken.

Und Ausschneiden wollte ich eigentlich vermeiden, sieht auch nicht besser aus als mit Flecken *zwinker*

Naja, wie heißt es so schön: "Aus Fehlern lernt man." *hae*

Danke auf jeden Fall und vielleicht wird ja doch noch alles gut! *ggg*

Viele Grüße... Baileys
@Bayleys
Moin Moin, ich weiss zwar nicht, was Dein Rock dazu sagt, aber als Krankenpflegel hab ich noch nen Tip für schwere Flecken, kriegt man sogar Blut mit ab, und zwar in Waschethanol (Isopropylalkohol einlegen bzw. tränken und dann rausrubbeln, müsste denk ich bei Sperma auch gehen, am besten erst mal ne kleine Menge Waschethanol an der Innenseite testen, gibts neue Verfärbunbgen Hände wech davon.

Knuddelwelle für alle Spermafleckenfans und HasserInnen


Hendrik
@Baileys
An der Waschmaschine liegt's eher nicht, die ist recht neu und sogar Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen.
Reklamiere deine Waschmaschine und reiche eine Beschwerde bei Stiftung Warentest ein.

Viel Glück! *lol*

  • LG
    ♀ Delia

kenn ich aber auch die problematik, dass die flecken net beim ersten waschen rausgehen und ich hab ne recht neue, eigtl. gute waschmaschine.

empfehlen könnt ich dr. beckmann - ist n fleckenentfernungsmittel. gibts für verschiedene arten der flecken u.a. auch für eiweißsachen. viell. schonender für deinen rock als rumzurubbeln und sämtliche anderen sachen zu testen. und soo teuer is des auch net.
*oha*
Wie sind die Spermaflecken überhaupt da drauf gekommen !?!? *ggg*
***ly Mann
244 Beiträge
Da fällt mir was ein!
Meine Ex wollte neue Spannlaken kaufen. In so einem großen Kaufhaus. Es waren alle Farben da. Sie wollte mal schwarze Laken kaufen! Ich ganz laut durchs Kaufhaus, da sieht man aber alle Spermaflecken drauf! Naja, alle haben nicht gelacht! Aber war schon lustig! Wir haben keine schwarzen Bettlaken gekauft! Mann hat ja Ahnung!
Nee, Spermaflecken sind schon blöd! Aber Muschisaft ist noch schlimmer!
Oder meine Damen hier? Na, wenn der so richtig läuft, denn läuft der aber auch überall hin! Da kannste mal das halbe Bett auswechseln!
Das ist ja das schöne beim Sex!!! Wenns Läuft dann läuft es!
Noch viel Spaß!
LG Ralf!
Also ich hab schon so manchen Spermafleck beseitigen müssen, aber bis jetzt hat mich meine Waschmaschiene noch NIE im Stich gelassen. Und Sperma braucht auch kein Kochprogramm um aus meiner Wäsche zu verschwinden.

[b]das mal doppelt unterstreicht und textmarkert[/b]

Vieleicht ein anderes Waschmittel! Sonst kann ich mir da echt gar nix mehr vorstellen. Was futtert ihr denn vorher?? *schock*
kaufst halt einen neuen Rock,und beim nächsten mal hilft nur schlucken..
also der ultimative Tip,der sogar für reine teure Seide funktioniert:
Sil spray & wash mit Waschbenzin auf den Fleck,das ganze Kleidungsstück sofort in eine starke (!!) Seifenlauge (wichtig,damit der fleck nicht ausläuft auf dem Stoff oder Ränder sich bilden),einweichen ,ausspülen und nochmal spülen .Fertig.
Bei Seide kann man für den Glanzerhalt noch einen Schuss Essig mit in den letzten Spülgang tun.
das klappt bei eigentlich allen Stoffarten,die waschbar sind.
hab schon so einige Flecken damit entfernt bei empfindlicher Wäsche. *zwinker*
****e1 Frau
273 Beiträge
@sternsaphire
Toller Tipp...
lach
Nimm eine Schere und schneide das verräterische Stückchen Stoff aus! *geheimtipp*
Lass dir doch einfach noch ein paar Sperma flecken drauf machen dann sieht es so aus als wenn es so sein müsste.

*geheimtipp* *haumichwech*
Wie wäre es mit Gallseife!!!????
@Baileys
Wenn du das erst spät bemerkt hast, hilft damit nur der Gang zur Reinigung, als selber daran zu "reparieren", sonst ist dein Rock hie. Normalerweise geht der frische Spermafleck prima durch das blanke warme Wasser raus. Anderseits, falls dieser Rock nicht teurer als die Reinigungsrechnung ist, kaufst dir besser nen neuen Rock. *keinproblem*
*****o81 Paar
81 Beiträge
Hallo,

also ich kann nur sagen, dass bei uns die Spermaflecken immer mit der Waschmaschine rausgehen...als wirklich ne neue Waschmaschine zulegen.. *baeh*

Sonnige Grüße aus Bonn
Annika
******ebi Frau
9 Beiträge
Hallo,
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen, wenn es noch nicht trocken ist reicht heißes Wasser und Pril. Mit reichlich wasser ausreiben, sonst gibt es Ränder. Später schafft es auch bei mir die Waschmaschine *g*
einfach eine bürste nehmen,diese ein bissel anfeuchten und dann rausbürsten.hat bei meinem teppich auch wunderbar geklappt
Du lieber Himmel, Teppichböden...wie dumm, dass wir uns beim Einzug alles belegen lassen, erst letztes Jahr hatten wir uns richtig überlegt unser Esszimmer mit Fliesen verlegt zu haben, super, da können wir endlich prima ohne aufzupassen poppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.