Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Flecken auf Matratzen entfernen (?)17
Ich versuche gerade bislang erfolglos, Flecken auf der Wohnwagen…
zum Thema
Gleitgel Flecken entfernen18
Hatt jemand einen Tipp wie ich die Flecken vom Gleitgel aus meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Spermaflecken entfernen?

Der Fleck
Naja wir haben einen Nagelneuen Waschtrockner von Miele mit speziellem Seideprogramm und in diesem Programm waschen wir die Unterwäsche.
Da man aber feine Unterwäsche nicht heiss waschen darf und auch nur mit der Hand bzw. in diesem Seideprogramm, bleiben manchmal Resflecken an besagten stellen vorhanden, was uns immer ärgert.
Würden also sagen, dass es nicht unbedingt an der Waschmaschine liegt, wenn die Flecken nicht rausgehen.
jetzt haut es mich wirklich gleich vom Hocker......*mrgreen*

die Trägerflüssigkeit, sprich das Ejakulat besteht zu 100% aus Eiweißen und die sind zu 100% Wasserlöslich...

...warum sollten also ganz gewöhnliche Sperma- Flecken nicht bei 30 Grad und einem Waschmittel rausgehen? Wir hatten noch nie Probleme damit aus den Lacken die Sperma- und Vaginalflüssigkeitsflecken raus zubekommen die da durchaus manchmal sind....

lieben Gruß newexperience
*****r73 Paar
684 Beiträge
die lösung
*ggg* Entweder du nimmst eine Schere und scheidest den fleck raus oder du gehst in einen Drogerie Markt und besorgst dir einen Eiweißlöser und damit geht der fleck bestimmt raus egal welche Methode du anwendest *baeh*
schade
dass hier so viel dumme Ratschläge gemacht werden. Die Waschmaschine ist bestimmt nicht schuld. Sperma besteht aus Eiweiß, einer organischen chemischen Verbindung welche sich bei Hitze verfestigt. Eigentlich hilft gar nichts mehr, aber bevor Du das gute Stück weg wirfst, kannst Du es ja mit den wenigen tauglichen Tipps wie Salmiak, Gallseife o.ä. versuchen. Viel Glück!
Und zukünftig: nur mit kaltem Wasser rangehen!
*****r73 Paar
684 Beiträge
so jetzt mal im ernst
Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder du nimmst eiweißlöser ( gibt es wirklich ) oder du nimmst ein mit Enzymen Verstärktes Waschmittel also wegwerfen musst du den Rock bestimmt nicht eine gute Reinigung hat mit solchen Flecken keine Probleme egal ob sie mit KWL oder mit PER oder was auch immer reinigen.

Lg silber73 (m)
Danke
an silber73! Ich fühle mich unterstützt.
Vorbehandeln
Wir wissen das Warmeswasser den Fleck gerinnen lässt und es dann nie wieder rausgeht, dass ist genauso mit Blut.
In die Waschmaschine läuft aber zuerst kaltes Wasser rein und wird dann erst aufgewärmt.
Es kommt aber vor, das ein bisschen Saft noch im Slip zurück bleibt, werden es mal mit dem Vorbehandeln probieren.
ganz einfach
im drogeriemarkt

*pfeil* dr. beckmann fleckenteufel gegen blut- eiweiß- milch- unter anderm auch gegen spermaflecken ... steht sogar auf der verpackung vorne (!) drauf
wie wär es mit
WASCHEN????
was soll das
Wanni 27 hat damit bestimmt schlechte Erfahrung...
*****r73 Paar
684 Beiträge
@metaponto
muss ich dir recht geben
*crazy* aba kann ja passieren *rotfl*

....für Unterwegs, ein Babyöltuch ( für Babypopo´s zum reinigen) *zwinker* gibt es in jeder Drogerie heute schon in solch kleinen Verpackungen, dass sie in jede Frauenhandtache passen *ggg*

Lieben Gruß, Sandalphon
*****obe Mann
16 Beiträge
Spermafleck entfernen
Hallo,
meine Ex ist immer zu Sexparties gegangen und sehr oft waren ihre kleidung wie Rock, Blazer, manchmal sogar ein Abendkleid mit Spermaflecke behaftet. Ich habe folgendes ausprobiert gehabt und sogar mit Erfolg. die meisten Abendkleider kann man ja bei 30 Grad waschen, die habe ich mit 40 Grad gewaschen mit einem kürzeren Programm und habe zum Feinwaschmittel ein Waschkraftverstärker getan und siehe da, die Flecke waren weg. Auch bei Röcken die man mit 40 Grad waschen kann entweder das gleiche oder mit 60 Grad aber mit kürzerem Waschprogramm.
Gruß
Ballrobe
kalt...
...ausreiben. Kaltes Wasser hindert das Eiweiß daran, sich zu verfestigen. Ähnlich, wie Blutflecke....
Danach FLeckenlöser drauf und nochmal ab in die Maschine *zwinker*
********lpuh Frau
11 Beiträge
hmm
ich habe keine probleme spermaflecken irgendwo rauszubekommen, einfach normal mitwaschen und raus sind se...wir haben sogar schwarze bettwäsche und auch schwarze spannbettlaken selbst da ist es kein problem
....*grübel*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
die altbewährte gallseife
ist eigentlich am besten.
aber bitte die seife als stück, nicht die flüssige.
den rock in kaltem wasser einweichen und dann mit der seife behandeln,kurze zeit einziehen lassen,und dann immer feste rubbeln.
danach ganz normal in die waschmaschiene geben.
viel glück
liebe grüsse die sie *zwinker*
@schnuffelpuh
danke für deinen Beitrag. Jetzt hatte ich doch wirklich schon geglaubt mein Augenlicht lasse mich im Stich wenn ich jeweils nach dem Waschen gar keine Flecken mehr bemerke. *panik*
*****obe Mann
16 Beiträge
zu Wichsflecke am Rock
Spermaflecke habe ich sogar aus abendkleidung herausbekommen.
Wasche den Rock mit 10 Grad mehr als im Etikett angegeben und gebe dem Waschmittel einen Waschkraftverstärker hinzu. so wurden auch die Plisseeröcke einer Bekannten von mir sauber, denn wir waren auf einer Spermaparty eingeladen und dementsprechend sahen unsere Sachen aus.
Gruß
Ballkleid
*********osse Mann
11 Beiträge
Neue Waschmaschine mit Spermaprogramm
fahr zum elektromarkt und frag nach einer wm mit spermaprogramm *zwinker*


mhm..ich hab die erfahrung gemacht, dass eigentlich alles mit der normalen wäsche rausgewaschen wird. ansonsten würde ich halt die handwäsche machen...
*****_be Frau
238 Beiträge
hab jetzt nicht alles gelesen
aber evtl.

Eiweißfleckenentferner von Dr. Beckmann
oder
über Nacht in Essigwasser einweichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.