Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

ich finde solche namenstattoo eher peinlich als toll. würd ich weder von meinem partner gut finden, wenn dieser sich sowas machen lassen würde, noch würd ich mir sowas stechen lassen. neee, auf keinen fall!! für mich hat das auch nix mit "liebesbeweis" zu tun!! wieso auch??? weil man sich "kennzeichnen" lässt?? bei kühen oder schafen oder anderen getierzeugs mag ich das noch einsehen, aber bei nem erwachsenen menschen??? peinlich!
Huhu

Tja sowas ist nun mal kein Abziehbildchen das man wenn man nicht mehr zusammen ist (so hart wie das klingt) einfach so abmachen kann. Sondern man trägt es ein Leben lang. Aber was sage ich das Euch *lol* das wisst Ihr selber.
Das einzigste was ich in der Richtung machen würde wären die Namen meiner Kinder tattoowieren das wars aber auch.

Lg
ich finde es einen krassen liebesbeweis. eigentlich ist daran nichts schlimm. jedoch solltet ihr darüber nachdenken, was passiert, wenn es mal zu ende gehen sollte...
nunja. die gefahr besteht immer. und auch tatoos kann man ja durch ein verfahren immerhin unkenntlich machen. sieht zwar dann eher unschön aus, aber es wäre kein name mehr zu lesen...

wünsche euch aber trotzdem viel glück, auf das ihr lange zusammen bleibt!
********uple Paar
28 Beiträge
Names des Partners !!!
Ich bin geschieden und seit 3 Jahren wieder verheiratet. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den Namen meiner Ex irgendwo tättowiert, könnte ich glatt brechen.

Ich habe mein Geburtsjahr in Elbischer Schrift (s. Herr der Ringe) auf der Schulter, vielleicht kommt noch mein Name in Elbisch am Rücken hinzu. Den Namen meines Partners würde ich nicht drauf machen lassen, ebenso wenig meinen Namen auf die Haut meines Partners, dass hat was von stempeln.

CU
Michael *lol*
Ich würde...
es nicht machen!Wenn es zu ende wäre mit uns hab ich dann immer noch seinen Namen auf dem Arm. Und ich glaube ich würd damit net so klar kommen wenn ich einen kennenlernen würde der den Namen seiner Ex auf dem arm oder sinst wo stehen hat. *schock*
Aber find es sehr mutig von euch!!!! und es ist an sich echt ein schöner Liebesbeweis. *ggg*
Namen meiner Kinder
Respekt vor dieser Entscheidung aber ich würde mir auch nicht den Namen meines Partners tättowieren lassen.Die Liebe geht seltsame Wege und man hat keine Garantie das es wirklich gut geht mit der Beziehung.
Ich lasse mir irgendwann mal die Namen meiner Kinder tättowieren,weil meine Kinder werden mich mein Leben lang begleiten und ich sie,bei einem Partner kann ich das nicht 100% sagen..

Liebe Grüsse Ela
Wie man links sieht haben wir ein Partnertattoo.
Wir haben es stechen lassen, als wir gerade mal 5 Monate zusammen warenb, weil uns schon damals klar war, dass wir immer zusammen sein werden. Und siehe da, inzwischen sind wir auch verheiratet *zwinker*

Wir haben bewusst ein Motiv gewählt, wo jeder einzeln ein schönes Ornament hat, und wenn wir nebeneinander stehen sieht man eben, dass es ein Herz ergibt. Namen wollten wir nicht, ich finde, so ein Schriftzug "Michael" oder "Franz" gibt halt optisch nicht viel her.

Wenn dann Keilschrift oder etwas anderes exotisches, was nicht so offensichtlich ist. Chinesische Zeichen finde ich inzwischen auch schon so abgedroschen, das wäre nichts für mich.

Mela
Ich würd nicht wollen...
...dass sich mein Partner meinen Namen tätowieren läßt.
Dabei geht es mir nichtmal darum, dass man sich ja eventuell wieder trennen könnte und dann steht er da - der Name.
Ich bin prinzipiell keine Freundin von in die Haut gestochenen Liebesbezeugungen (ob nun Name oder nicht), oder anderen "nach außen sichtbaren Zeichen innerer Verbundenheit" - von "Symbolen", wie es zum Beispiel auch Eheringe sind.
Mir bedeutet das nichts und stellt auch keinen "Beweis" für seine Liebe zu mir dar...
********cola Paar
152 Beiträge
Ich habe es getan...
...vor nicht allzu langer Zeit...ich habe mir den Namen meines Schatzes zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen...
Sicher habe ich von fast jedem gehört das sie es nie tun würden...Die Meinung anderer höre ich mir gern an aber sie ist nicht relevant...Denn es ist mein Körper und ich bin mir sicher das ich den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein möchte...Ich habe es mir gewünscht und habe es bekommen...ich bin glücklich damit...Und ich denke nur das zählt...
Sollte die Beziehung wirklich mal(was ich nicht hoffe) auseinander gehen , so habe ich doch eine schöne Erinnerung an meine große Liebe...Das ist es mir wert...

Liebe Grüße

Nicola

Ich liebe Tattoos. Finde sie besonders sexy an Männern und habe auch selbst eins. Aber Namen?!?!

NIEMALS!

Ich würde mir NIEMALS den Namen eines Partners stechen lassen. Ich kann noch nachvollziehen, wenn jmd. sein(e) Kind(er) irgendwo am Körper verewigt, aber einen Partner? NEIN!!!

Ist für mich ein absolutes NO GO! Und ich würde auch sehr schockiert sein, wenn er meinen bei sich stechen lassen wollte. Ich würde das nicht wollen! Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Liebe zu tun, eher mit besitzen und so etwas lehne ich ab. Sorry.
Mein Wunsch...
...ein Tatoo mit den Anfangsbuchstaben der Namen meines Mannes und unserer Kinder.

Überlege und probiere schon länger selbst was zu zeichnen und die Buchstaben miteinander zu verbinden, aber das ist bei P, A, und F so eine Sache...
Das Argument dagegen, von wegen im Falle einer Trennung. Da kann ich persönlich nur sagen, dass ich mir darum keine Gedanken mache. Denn egal was passieren würde, die Drei sind für mich ganz besondere Menschen und das würde ich auch in solch einer Situation nicht anders sehen.
Mit Besitzdenken und zur Schau stellen, hat das nix zu tun. Ich würde ja noch nicht mal eine Stelle wählen, die jeder sehen kann. Mir gehts um die eigene Bedeutung dieses Tatoos und nicht um eine Modeerscheinung...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Eine Tätowierung ist nunmal eine bleibende Sache und daher sollte man sich sehr gut überlegen welches Motiv man wählt - ob jetzt Namenszug oder Arschgeweih. Eine Laserentfernung ist sehr teuer und auch ziemlich schmerzvoll.

Da ich eine ziemlich große Rückentätowierung trage habe ich mir die üblichen Sprüche der Nichttätowierten auch schon zur Genüge anhören müssen. "Was ist wenn du sie irgendwann nicht mehr willst? - ....wenn du älter wirst?"

Als Liebesbeweis empfinde ich die Tätowierung eines Namens nicht. Dass wir zusammen gehören wissen wir, das brauchen wir nicht wie Teenys (Kettchen mit Namensherzchen... im fortgeschrittenen Alter halt Tätowierungen) der ganzen Welt zu verkünden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich würde das nie tun....nie im leben ein fremder namen auf meiner haut...

und wenn dann nur in chinesischer form...weil das kann so gut wie keiner lesen...
Ich kannte
einmal eine Frau, die hatte beide Schultern, beide Unterarme, beide Arschbacken und obendrein noch die Brustansätze mit den Namen ihrer Verflossenen tätowiert - und jeder von denen dachte vermutlich, er wäre etwas Besonderes im Leben dieser Frau gewesen. Das war absolut kein Spass, noch nicht einmal für mich, der ausschließlich an Sex interessiert war, aber beim Abspritzen ständig auf dem Namen von irgendeinem Karlheinz, Dietmar und wie sie alle hießen landete... Nicht mein Ding, echt nicht mein Ding, so was...
Wenn ihr euch das traut finden wir das schon als sehr großen Liebesbeweis. Allerdings würden wir es nicht machen lassen. (hat aber andere Gründe)

Die_Siedler
******_ni Frau
6 Beiträge
sollte man sich überlegen..
Ich habe mich von meinem Ex-Mann auch dazu überreden lassen seinen Namen auf meinem Körper zu verewigen. Das fand ich nach der Trennung natürlich auch nicht mehr so toll und mein jetziger Mann noch viel weniger....Also habe ich mir das ganze wegstechen lassen. Vor allem tat das unheimlich weh, mußte diese Prozedur dann auch dreimal machen lassen und hab nun auch eine Narbe davon.

Also bleibt mal schön zusammen, dann ist das auch kein Problem. *zwinker*

LG
**C Mann
12.068 Beiträge
Vor allem tat das unheimlich weh, mußte diese Prozedur dann auch dreimal machen lassen und hab nun auch eine Narbe davon.



...das ist dann Trennungsschmerz im wahrsten Sinne des Wortes... *lol*

FTC
***we Paar
990 Beiträge
find ich super
Ich steh ja total auf tattoos, hab schon 6 und bin dabei mein schatz zu überreden sich auch eins stechen zu lassen.
Dieses thema hatten wir erst vor ein paar tagen, ich würde gern sein namen auf meiner haut tragen, ich wäre aber eher für chinesisch oder so, denn selbst wenn die beziehung auseinander geht weiß man nur selbst was dieses Tattoo bedeutet und muss dem neuen Partner keine rechenschaft ablegen.

Lg Stephanie *ggg*
**C Mann
12.068 Beiträge
denn selbst wenn die beziehung auseinander geht weiß man nur selbst was dieses Tattoo bedeutet und muss dem neuen Partner keine rechenschaft ablegen.



...es sei denn, Dein "Neuer" ist Sinologe.... *zwinker*

...also das mit den chinesischen Schriftzeichen halte ich für einen
faulen Kompromiss. Entweder ich stehe dazu, oder ich lasse es......

FTC
zumal
chinesische schriftzeichen total out sind... ist ja genauso cheesy wie n delphin
***we Paar
990 Beiträge
Es
muss ja nicht chinesisch sein, irgendeine andere schrift würde für mich zumindest auch in betracht komm und ganz so sicher bin ich mir auch nicht, über den ort wo es hin soll...

Aber es ist ein totaler liebesbeweis und mal ehrlich, einen ring kann doch jeder haben, aber ein tattoo, mit dem namen deines schatzes????
brauchst du
uns nicht sagen *ggg* wir haben den thread eröffnet....... old shool und knast tattos sehen gerade für sowas total geil aus.... schau mal rein

http://www.taettowierstudio-bielefeld.de
Also...
ich habe mir auf den unterarm denn Namen meiner Tochter in alt-chinesischen schriftzeichen Tättowieren lassen.Aus dem einfachen Grund das nicht jedem das angeht wie meine Tochter heisst,wenn es jemanden wirklich wissen will kann er ja fragen.Muss dazu sagen die Zeichen haben auch mehrere bedeutungen kann es mir also aussuchen was ich sage.

Allerdings würde ich mir auch nicht den namen meiner Partnerin stechen lassen, man weiss ja nie wie lange es hält. Die mutter meiner Tochter hatte mich auch mal gefragt ob ich das machen würde.Habe sofort Nein gesagt, sie war ein bischen schockiert, habe es ihr dann erklärt warum und ich denk sie hat es verstanden. Ich würde auch nie jemanden fragen ob sie sich meinen Namen Stechen lässt.

Aber am ende zählt nur das was man selber möchte und mag.Da ist es nicht wichtig was andere denken, ob was out ist oder nicht, oder jemand anderem gefällt das nicht. Man muss selber damit rumlaufen und sich wohlfühlen das ist wichtig.

Lieben Gruss Valentin(-er)
***oy Frau
827 Beiträge
Früher dacht ich mir JA DAS MACH ICH MAL .. ich war kurz davor, habs aber gelassen. War besser so.

Meine Mum hat es gemacht. War auch wunderschön , alles prima ..
Ende der Geschichte sie sind nicht mehr zusammen, und meine Mum hat sich das Tattoo überstechen lassen.

Ich find es sehr nett, und irgendwie ist es ein riesiger Liebesbeweis, aber manchmal denk ich echt, dass es sich nicht lohnt. Man sollte es sich schon 3 mal überlegen .. denn eine Beziehung kann viel schneller vorbei gehen, als man sich jemals erdenkt.
***we Paar
990 Beiträge
Ja
klar, man hat heut zutage für nichts mehr eine garantie, du kannst nicht nach ein paar jahren sagen, es ist vorbei und demjenigen, für den du diesen liebsbeweis gebracht hast das tattoo vor die füsse werfen.
ich denke es ist, wenn es verschlüsselt ist auch eine schöne errinnerung.
Gut, wie ich lass haben mehrere Namen auf dem Körper stehen, ich finde es sollte nur einer person, nämlich der großen Liebe zustehen!!!


LG steph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.