Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

Namenstattoo
Vor ein Paar Wochen haben meine Frau und ich uns unsere Namen... und unser Hochzeitsdatum tättowieren lassen.... ist sehr schön geworden... in unserem Freundeskreis ist das ganze allerdings eher auf gemischte reaktionen gestoßen... habt ihr ähnlich erfahrungen???
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ansich eine wirklich schöne Idee ... und vorallem Respekt für diesen Mut...

Ich persönlich würde es nicht machen, da man bei einer Trennung gezeichnet ist (klingt doof ich weiß) ...

Es ist wirklich etwas was einen ewig an den anderen erinnert, was natürlich einerseits sehr schön sein kann, anderseits vielleicht auch irgendwann nicht mehr...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Hallo,
also ich würde mir wahrscheinlich nur den Anfangsbuchstaben stechen lassen , aber ein toller Liebesbeweis ist es ja schon.

Man ist halt gezeichnet für's Leben außer es ist so gestochen das man es womöglich überstechen lassen kann.

Aber jeder muss selbser wissen was er tun will.

lg Schwaeble
*******2_nw Frau
174 Beiträge
da fällt mir doch spontan mein onkel ein...
als kind hab ich es nie begriffen warum da ute auf seinem arm steht, wo die tante doch hanne heißt ;o)

ich würde es auch tun, ganz spontan...doch bei weiterer überlegung, wäre mir das risiko zu groß, da es ja doch soviel heißt wie: wir bleiben ewig zusammen, in dem fall würde ich das schicksal nicht herrausfordern wollen...
fragt doch mal warum eure freunde da nicht alle so von begeistert waren, oder habt ihr das schon? würde mich echt interessieren!

lg
nadja
Ich hab, als ich mich tättoowieren lies, NUR negatives aus der Familie abbekommen.

Von - das geht doch nie mehr weg, über - wie sieht das im Alter aus, bis zu - das ist doch super ungesund.

Nun ja, wissen muss es doch eh jeder selber ob und wenn was man sich tättoowieren lässt.

Ich persönlich würde allerdings keine Namen oder Daten von und mit anderen Personen tättoowieren lassen, aber das liegt an der Vergänglichkeit der Dinge *g*
selbst...
wenn es mal zur trennung kommt unsere geschichte gehört dann trotzdem immer zu uns uns ist halt auf unserem körper verewigt..... wie eine narbe....
Hmmm... gut, wenn man das so sieht, dann hat das natürlich schon was, ja.

Also ich persönlich würde mich da jedenfalls nicht von anderen beeinflussen lassen.

Gefallen muss es Euch und das reicht dann auch.

Wer sich dran stört muss ja nicht hinsehen.

Aber glaubt mir, ich kenne das...
Beinflussen
lassen wir uns auch nicht... wir machen immer was wir denken und wenn andere anders denken.. bitteschön
mutig!
ich find´s toll!

mein eigenes tattoo ist zwar nicht der name meiner früheren partnerin, aber ein direktes abbild ihres spitznamens, den in ihrem umfeld nun wirklich jeder kennt. ein sehr ungewöhnliches bild, selbst die dame, die es gestochen hat, war über den wunsch erstaunt.

das tattoo ist bei mir mitten in der "intimzone" und deshalb gibt es nicht viele menschen, die davon wissen... fast ausnahmslos wurde gesataunt, aber auch gratuliert, auch weil´s schön ist...

meiner heutigen frau habe ich offen und ehrlich erzählt, was dahinter steckt, sie fand es sogar süss...
nie wieder
Also ich (m) habe mit den namen meiner ex frau auf den unterarm stechen lassen ist zwar gut geworden aber wie gesagt ex
sie hat zwar auch meinen namen aber ich würde es nie nie wieder machen weil bez einfach auseinander gehen können und dann hat mal das da

aber gottseidank gibt es gut deckende farben lol
Ich hatte einen Freund,mit dem ich recht lange (3 Jahre ) zusammen war..wir waren noch sehr jung das sollte ich wohl dazu sagen,falls jemand meint 3 Jahre sind doch nicht lang... also er lies sich meinen Namen auf die Brust und den Oberarm tätowieren,im ersten Augenblick fühlte ich mich sehr geschmeichelt und für mich war es ein Liebesbeweis,doch mir kamen Zweifel.. was ist wenn es in ein paar Wochen,Monaten ..Jahren doch nicht mehr die große Liebe ist und ich aus seinem Leben verschwinde?
So kam es dann auch..

Ich zog weg und nach einigen Jahren sahen wir uns wieder.. was mich natürlich brennend interessierte, hieß seine jetzige Partnerin auch Chantal oder hat er meinen Namen entfernen lassen?

Also fragte ich ihn, er zeigte mir was aus meinem Namen geworden war..
er hatte beide "Jugendsünden" übertätowieren lassen... und sagte mir, seine neue(n) Bekanntschaften fanden es nicht so toll,immer den Namen einer anderen Frau lesen zu müssen..

Okay.. Lange Rede .. ich kürze ab.. ich denke wenn man heiratet,tut man es ,weil man zusammen bleiben will, ist meist alt genug und reif genug um so einen Schritt zu gehen.. also denke ich ist es ein schöner Liebesbeweis für das Paar, aber ich würde es nie wollen oder gar tun.. weil man eben nie sagen kann,es ist für immer die Liebe des Lebens..

LG Chantal
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich
persönlich bin kein Freund von Tatoos (obwohl meine Frau 3 hat).

Ich habe keine und will auch keine, von daher würde sich die Frage bei mir nie stellen. *lol*


LG

Neptun
wenn ...
ein Tattoo, dann würde ich mir nur was neutrales machen lassen - man weiß ja nie - ich finde es sehr mutig von euch und es zeigt schon, dass ihre Zukunft in euerer Beziehung seht. Nur - was wenn es mal nicht klappt? Dann verfolgt euch der andere ein Leben lang ...


[b]hexe2[/b]
**C Mann
11.965 Beiträge
...wenn es schon ein Partnerschaftstattoo sein muss. dann
höchstens etwas Neutrales, was einen bei einer etwaigen
Trennung nicht in Erklärungsnot bringt....

FTC
*****eri Mann
119 Beiträge
Nicht die beste Idee....
Also ich halte da nicht viel von, sich den ganzen Namen stechen zu lassen...

Wenn man das jedesmal machen würde, dann wäre wohl der Arm irgendwann voll mit Susi, Uschi, Ulli, Biene usw... *zwinker*

Ich habe mir damals nen chin.Glücksdrachen stechen lassen....
der windet sich ja auch ein bisschen und im Hintergrund ist ein rotes Herz....(kann man aber auch für ne Sonne halten) die Windung wie ein "S"
ist inmitten des Herzens.....
Man muss also schon sehr genau hingucken und dann vielleicht auch noch uns beide kennen, um darauf zu kommen.
Es kennen also nur 2 Personen die Bedeutung...

Hab´s mir damals sehr lange überlegt und obwohl wir nicht mehr zusammen sind, bin ich noch immer recht stolz auf´s Tattoo und kann mich daran erfreuen....

Und glücklicherweise bedeutet mir die Person immer noch sehr viel und wir konnten eine Freundschaft für´s Leben aufbauen.
Die Idee sich den Namen vom Partner stechen zu lassen find ich zwar an sich cool, aber da muss man unterscheiden, was für n Typ man ist, wenn das nicht hält.
Für sowas sollte man n Typ sein, der sich von wichtigen Dingen in seinem Leben gerne ne Erinnerung stechen lässt, sowas wien persönliches Tagebuch und der auch damit klarkommt, dass das vielleicht mal vorbei ist und dazu steht, dass da n paar Namen mehr auf dem Körper drauf sind.
Hab selber Tats, aber mit gutem Grund keine Namen, weil ich keine Namen von ner Ex da drauf haben will, und Exen hab ich n paar, und bei denen hab ich auch jedesmal dran gedacht, die auf meinem Körper zu tragen.
Den Namen von meiner Lady hätte ich auch gerne gestochen, aber bis jetzt lass ichs. Kann sein ich bleib bei meiner Entscheidung, dass die einzigen Namen, die ich mir stechen lass, die meiner Kids sind, wenn ich Vater werd.
Ich würde es nicht machen.....
Aber es ist wieder geschmacksache!

Ich muss da immer ein bissel schmunzeln! Vorallem wenn ich so leute sehen die den namen auf dem arm stehen haben und die dann durchgstrichen sind und da haste dann 5 6 7 namen und alle durchgestrichen und unten drunter steht der name der aktuell is!

Jedem das seine!


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Namen ja
aber nicht den des Partners. Die Namen der Kinder finde ich klasse. Weil die bleiben ewig meine Kinder.....

Habe am Knöchel chin. Zeichen die bedeuten: Ewige Liebe..... Das finde ich besser, denn es enthält keine Namen
also...
ich habe es vor ca, 2 Jahren gemacht!auf mein linke innere Handgelenk habe ich den Monogramm von mein Mann "stechen"lassen,aber mit maledivische *achtung* *idee* Schriftzeichen!Wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen!
Für mein Mann war es eine schöne überraschung!
Ausserdem weiss niemand was die Buchstaben heissen,deswegen werde ich oft darauf angeschprochen!Bis jetzt waren die Reaktionen immer Positiv!

Lg aus Salzburg
Lips 77
@lips77
Das ist auch ne schöne Idee. Nur ihr wisst was es heißt. Und selbst wenn du mal einen anderen Partner haben solltest, dann muss er nicht ständig den Namen seines Vorgängers lesen.......

Aber nix beschwören.... ich wünsch euch eine ewige Liebe
Mein Ding wär es nicht
Ein Tatoo mit dem Namen meines Partners??? -Niemals.... Der Name des gemeinsamen Kindes ist dann doch eine bessere Alternative *idee*
...
...also ich weiss net, wies bei euch ist, aber man heiratet doch eigentlich, weil man zusammen bleiben will und zwar für immer!!! vorallem wenn man in der Kirche heiratet! Und ein tatoo ist auch für immer, ergo?

Also ich sehe das ein prima Liebesbeweis!!! Wer es nicht mag auch gut!

Auf meinem Unterarm steht auch der name von meinem mann!!!
ich würd es nicht machen, klar will man ewig zusammen bleiben, aber letzendlich weiß man doch nie was kommt, und ein tattoo hat man auf ewig, ich finde dass sollte sehr gut überlegt sein!
Hallo MariaSascha
Auch eine Heirat in der Kirche,ist keine Garantie das man bis ans Ende seines
Lebens zusammen bleibt... man kann nicht in die Zukunft sehen.
Es gibt viele Paare die lange zusammen sind/waren und auch aus Liebe geheiratet haben,sich dann aber doch getrennt haben,aus zich verschiedenen Gründen.

Allerdings die Alternative "Schriftzeichen" find ich besser als den Namen in normalen Buchstaben.. zur Not sagt man eben nicht was sie wirklich bedeuten,wäre mir persönlich lieber,als zu wissen,das es die Buchstaben /Name meiner Vorgängerin bedeuten sollen.... *hae*
In meiner Familie gibt es jemanden, der sich als Jugendlicher auch die Anfangsbuchstaben von sich und seiner Partnerin in den Unterarm stach. Ich dachte immer, seine Frau sei gemeint, die er sehr jung kennengelernt hatte, da es der Buchstabe ihres Vornamens war. War allerdings nur Zufall oder Glück, daß es der gleiche Buchstabe war, wie die zuvor gemeinte...
Verheiratet ist er noch und das wird, denke ich, so bleiben... *g*

Den Anfangsbuchstaben könnte ich mir maximal vorstellen - ist ja wirklich eine nette Idee - aber den ganzen Namen samt Datum. Nein, das würde ich nicht machen... Man schaue schon allein die ganzen Promis an, die es getan haben und sich dann vom betroffenen Partner trennten....
Natürlich hofft man, immer zusammen zu bleiben- aber man weiß ja nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.