Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
zum Thema
Meine Frau hat eine Änderung an sich festgestellt35
Ich brauche eure Erfahrung. Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namenstattoo

**********arnrw Paar
42 Beiträge
GEHEIM
ein kleines verstecktes branding an einer intimen stelle tuts doch vielleicht auch.... ?!

wobei das anbringen und platzieren ... und die diskussionen über das aussehen schon ei ziemlicher kick sein können...

*schock*
ich selbst wollte schon seid ich denken kann ein Tattoo haben,
mit 18 dann schenkte mir meine Schwester mein erstes Tattoo.
Damals traute ich mich noch nicht wirklich etwas grossen stechen
zu lassen. Ein Herz umschlingt mit einer Rose sollte es dann sein.
Auch heute noch ist es eine Erinnerung das es ein Geschenk von
meiner Schwester an mich war. Überstechen würde ich das Tattoo
nicht, aber erweitern mit Tribels u.ä. *zwinker*

Mittlerweile bin ich 31 und habe 3 Tattoos und es werden sicher
noch einige Erweiterungen geben an dem einen oder anderem *lol*
Ist wie ne kleine Sucht sich stechen zu lassen.

Einen Namen würde ich mir nur von meinen Kids stechen lassen. Auch
wenn ich schon seid fast 16 Jahren mit meinem Mann zusammen bin.
Ein Verwandter hat von seiner ersten Liebe den Namen auf dem
Arm seine jetztige Frau hat sich zwar damit abgefunden war aber
am Anfang nicht so doll.

lg

Sinai
sicher
ein sehr schöner liebesbeweis und man sollte sich sowas gut vorher überlegen aber für mich wäre das nix...


*cool* conny
****e59 Frau
79 Beiträge
dan888
was sagt uns das?

man sollte sehr, sehr vorsichtig mit solchen zeichen sein, den sie heissen nicht immer das was man glaubt............. *lol* *lol* *lol*

sehen ja toll aus..............aber was da dann draufsteht?

mein mann möchte auch immer gerne so zeichen auf den unterarm haben, nach dem ich das gesehen habe (mein englisch ist nicht so gut, das ich es auch wirklich lesen könnte, dennoch habe ich kapiert.....hier ist was schief gelaufen), ist das mit vorsicht anzugehen.

war echt interessant.

lg susie
und so eine Diskussion über die Wahl des besseren Zeichens (auf deutsch) also da hat jemand ein neues Tatoo sich machen lassen:
http://www.szene1.at/ooe/userfoto.php?id=6004891

und whops, jetzt folgen die Überlegungen, was das wohl zu bedeuten hat:
http://forum.chinaseite.de/ftopic1560.html

und unten im Forum wird auf folgenden Link verwiesen
http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/

*lol* *lol* *lol*


Fand noch folgendes (vielleicht dochniiiiiicht als Tatooooo *g* )
in http://www.ruhr-uni-bochum.de/slc/taiwan/TaiwanPapers6.pdf

Tatoo für die Frau *g*
牝雞司晨 (die Henne kündigt den Morgen an – die Frau hat die Hosen an);

Das steht an einem deutschen Antiquitätenladen *g* wohl um die Kunden zu warnen...wovor??? Sind die Affen der Kunde oder wird hier der Kunde etwa.....waaaaaahhhhh...................................... :
殺雞警猴 (ein Huhn schlachten, um die Affen
einzuschüchtern – jmdn strafen, um andere abzuschrecken oder zu warnen; jmdn exemplarisch bestrafen)
und da noch einige wohl bessere Tips
http://www.zug.com/scrawl/chinese-tattoo/

mit den Zeichen für:
DRAGON
LOVE
STRENGTH
FAMILY
ZODIAC (dort die Vorlagen gucken...)!!!


u
und noch ein schöne Tattoovorlage mit Erläuterung :-)
chinesisches berühmtes tattoo
http://www.chinapage.com/tattoo.html

The first word, from the left, means the most, the ultimate.
The second word means loyalty.
The third word means to serve.
The fourth word means country.
schöner liebesbeweis
das mit dem datum finde ich ja noch ok aber die namen mhh...würde ich mir nie stechen lassen. Finde wenn es der namen vom kind ist oder so ist das ok aber nicht von meinem Partner...
Risiko
das sollte man sich sehr gut überlegen. Ich wünsche Euch nur Gutes, aber es sind schon andere Beziehungen zu Ende gegangen. Man spricht nicht umsonst von der 1. grossen Liebe, weil es ja noch mehr geben kann.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es mit dem "wegmachen" nicht so einfach ist. Ich hatte ein Tatoo mit Bedeutung. Allerdings war es "nur" ein Snoopy, also unauffällig. Trotzdem habe ich ihn irgendwann über tätowieren lassen und dann selbst im Hochsommer längere Ärmel getragen, weil ein grösseres Oberarm-Tatoo nicht zu meinem eher konservativem Beruf passt.... Jetzt bin ich seit längerer Zeit dabei, es weg lasern zu lassen. Der Arzt sagte schon, es sei Hardcore. Teile sind immer noch zusehen (nach 2 Jahren mit Pausen), da ja zwei Tatoos übereinander waren und trotz renommierten Studios (gibts in HH genug), weiss ja keiner, welche Farbe die genommen haben.

Ich werde also im Winter nochmal hingehen, um die Reste hoffentlich weg zu kriegen. Von den Kosten will ich gar nicht reden......

Ich habe noch 2 kleine Tatoos auf dem Schulterblatt und die finde ich schön und die bleiben, aber neue würde ich mir nicht mehr machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.