Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Entlieben - aber "Freunde" bleiben?64
Ich weiß nicht, wie das gehen soll. Er liebt mich nicht, will aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Bester Freund !?!?!?

Mein Bester Freund !?!?!?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe an Euch mal eine, für mich, wichtige Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:

Ich bin ein glückliches Single-Mädel und habe einen wirklich sehr guten Besten Freund (männl.) mit dem ich viel unternehme und einfach über alles reden kann. Er weiß sogar von meinen Neigungen (devot sein).
Aber in letzter Zeit fragt er mich immer mehr aus, mit WEM mich WO treffe oder mit WEM ich WAS tue. Wir sind zwar sehr gute Freunde, aber manches erzähle ich ihm dann doch nicht. Hinzu kommt, dass er durch dumme Zufälle einige Dinge mitbekommen hat, was ich so treibe.
Jetzt ist es sogar schon so weit, dass er mich beleidigt hat und zu mir sagt, dass ich mal überlegen soll was ich so tue.
Ich dagegen würde es "meine Neugier und meine Sexualität ausleben" nennen. Was ja nicht schlimm ist...!! Das sind Dinge die ich mag und die ich erleben und ausleben möchte.

Ich möchte sehr gerne mal Eure Meinungen darüber erfahren. Wie weit darf siche Euer Bester Freund in Eure Sexualität einmischen? Ist er überhaupt ein guter Freund, wenn er nicht das akzeptiert was ich mache, oder ist er nur in seinem Stolz verletzt, weil er mit mir keinen Sex haben kann?? Oder macht er sich wirklich nur etwas Sorgen um mich?

Über zahlreiche ehrliche Meinungen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Eure Susi


*blume* *blume*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich, als Mann würde sagen, spontan, so aus dem Bauch raus, er ist gefrustet. Er ist zu ängstlich, sich und seine Wünsche zu zeigen, weil er spürt, dass du ihn zurückweisen würdest. Ich für meinen Teil habe mehrere beste Freunde, denen ich aus verschiedenen Bereichen erzähle oder auch nicht. Ich habe keine/n besten Freund/in, mit dem ich alles teile. Interessant für dich könnte folgendes Thema sein: "Frauenversteher - aber bitte nicht als Freund". Wirst im Umgang mit ihm wohl etwas zurückhaltender sein müssen, um Verletzungen zu vermeiden.
Kann das sein, dass Du für diesen besten Freund vielleicht mehr bist!? Denn ich stelle mir gerade die Frage...warum fragt Er dich was Du so gerade treibst, mit Wem...Wo und Was!!!! Denn sollte das so sein, könnte man vielleicht glauben das Ihm das aus diesem Grund nicht gefällt! Kann natürlich auch sein wie schon" heinrichhb" bemerkt hat das Er aus Angst oder selber unerfüllte Wünsche hat....so reagiert! Was wirklich dahinter stecken tut, wirst Du nur erfahren, wenn Du offen darüber mit Ihm sprichst! Ich würde auch nicht sagen das Er kein guter Freund ist weil er anderer Meinung ist oder sich sogar Sorgen macht, was mir selber daran aufstösst ist die Tatsache das Er dich beleidigt hat, denn dazu denke ich mal ,hat Er nicht das recht! Man kann über alles reden und muss Meinungen von anderen akzeptieren können!

lg liebes_wesen


*blume*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, mein bester Freund ist eine Frau.
Sie kennt alle meine Macken und Wünsche.
Auch kennt sie sich in meinem Sexleben recht gut aus und ich mich in ihrem. Funktionieren praktisch so als gegenseitige Berater. Wobei ich da momentan etwas mehr zu tun habe. Sie greift gerne auf meine Ratschläge zurück. Ich schau mir die Herren kurze Zeit an und schon kann ich in ihrem Handeln lesen wie in einem Buch.
Doch zurück zum Thema. "Liebes_wesen" hat es schon ziemlich auf den Punkt gebracht. Sieht so aus als wäre von seiner Seite etwas mehr als nur gute Freundschaft. Womöglich empfindet er mehr und reagiert deshalb in dieser Art und Weise.
Neid oder Missgunst würde ich in einem solchen Fall ausschließen, denn diese Dinge zu ändern liegt in den Händen eines jeden selbst.
Ist halt immer so eine Sache mit den Freundschaften zwischen Mann und Frau. Die Natur sieht für solche Fälle normalerweise eine andere Vorgehensweise vor. Das Risiko von mehr als nur freundschaftlichen Gefühlen besteht eigentlich immer. Wie wurde das in diesem Lied so schön beschrieben - Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert, tausend und eine Nacht und es hat ...... gemacht
Wie man in Deinem Fall speziell vorgehen sollte, ist schwer einzuschätzen, dafür kennt man Dein Gegenüber zu wenig. Ich würde mit ihm reden und versuchen, dieses Problem so ehrlich als möglich aus der Welt schaffen.

Al
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab meinem besten Freund immer alles erzählt, hatte mir garnichts dabei gedacht, weil wir immer sehr offen miteinander umgegangen sind. Irgendwann rückte er dann damit raus, dass er schon länger in mich verliebt sei und das es ihn verletzt. Das er mit meinem Lebenswandel nicht klar kommt. Ich konnte und wollte seine Gefühle nicht erwidern. Er hat aus diesem Grund den Kontakt abgebrochen. Es war sehr schwierig, da wir vier Jahre praktisch täglich miteinander zu tun hatten und vieles gemeinsam erlebt hatten - ich wünschte ich hätte es eher gemerkt und einmal öfter die Klappe gehalten ...
So ähnlich könnte es bei dir auch sein.
*hm* ... Ich würd jetzt ma sagen das er vielleicht gefühle für dich hat und damit einfach nicht klar kommt was er von dir hört. So das wäre eine möglichkeit oder er macht sich einfach nur sorgen um dich und will dich beschützen.

Da ich dein besten Kumpel nicht kenne ist es schwer eine Aussage zu treffen was er wirklich fühlt oder denkt. Es gibt soviele möglichkeiten.

Sprech Ihn doch einfach ma darauf an und red mit Ihn darüber. *zwinker*

In diesen Sinne

Spike is Watching you *schock*
*********odie Frau
58 Beiträge
Kann mich da nur etwas anschließen, also auf dem ersten Blick würd ich auch sagen, dass er vllt irgendwo Gefühle für dich hat und enttäuscht ist, dass du mit anderen so viel ausleben möchtest!

Ich persönlich erzähle meinem besten Freund nicht viel von meinem sexuellem Leben, weil ich da einfach nicht andauernd drüber erzählen mag und er da doch ein Quälgeist drin ist. Er erzählt mir häufig davon, aber jeder sollte selbst wissen, wie viel er dem jenigen Preis geben mag!
kann mich da nur meinen vorschreibern anschliessen.
er ist einfach "VERLIEBT" in dich. *ja*
mit seinen äusserungen will er dir das durch die "blume" bekannt
geben.
vieleicht hat er angst, es dir direkt zu sagen.
sprech doch mal mit ihm darüber.
lg

kvc
der euch viel glück wünscht.
Spontan würde ich auch meinen, dass seine Gefühle etwas mehr wie "nur" platonische Freundschaft sind.

Aber.

Grundsätzlich ist ein guter Freund nicht nur einer der mit meinem Lebenswandel, mit meinem Verhalten oder was auch immer einverstanden ist. Auch in einer Freundschaft geht es darum zu wachsen. Und wachsen kann ich auch, odererst recht, mit konstruktiver, liebvoller Kritik.
Verliebt in mich?
Aber er darf nicht verliebt in mich sein, er ist doch mein Bester Freund. Ich möchte keine Beziehung mit meinem Besten Freund eingehen - ich möchte ihn als Besten Freund behalten. Das witzige an dieser Sache ist ja, dass wir darüber schon mal, öfter, geredet haben und immer wieder sagte er mir ins Gesicht, dass ich sicher eine total liebe Freundin sei, er aber nicht in mich verliebt sei und es auch nie dazu kommen wird, weil einfach zuviele Kreterien dagegen sprechen.
AUCH habe ich ihm nicht erzählt, was ich manchmal so mit wem mache, sondern wir haben uns eigentlich mal ganz allgemein darüber unterhalten, was jeder so mag.
Klar macht er sich auch einwenig Sorgen, glaube ich ihm ja auch, aber er kommt mit meiner Lebenseinstellung einfach nicht wirklich klar und das nervt mich manchmal schon einwenig, so dass er mir manchmal schon mit seinem Worten ein schlechtes Gewissen einreden will und ich dann einfach keine Lust mehr auf mein Vorhaben habe.

Ach Ihr Lieben - wenn man keine Sorgen hat, macht Dir die Sorgen Dein Bester Freund!!

Liebe Grüße
Susi


*blume* *blume*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Aber er darf nicht verliebt in mich sein, er ist doch mein Bester Freund. Ich möchte keine Beziehung mit meinem Besten Freund eingehen - ich möchte ihn als Besten Freund behalten.

Diesen Gedankengang hatte ich auch - aber es hat mir nicht geholfen, auch wenn sein Kopf dagegen sprach konnte er irgendwann gegen das Gefühl nicht mehr an ... ich bin nach einem Jahr immer noch sehr traurig darüber - ich wünsch dir das es für dich besser läuft ...
**dG Mann
1.880 Beiträge
So auch wenn ich gleich alles gegen mich habe und es Proteste hagelt, sag ich hier trotzdem mal meine Meinung!

Mann und Frau beste Freunde, halte ich nur in sehr sehr wenigen Fällen für Möglich – es sind ja bekanntlich die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen und eben diese meine ich mit wenigen Fällen. Wo es evtl. klappen kann, ist wenn der Mann Homosexuell orientiert ist. Was nicht bedeutet das es kurz oder mittelfristig nicht eine sehr enge bis hin zur tiefen Freundschaft geben kann. Wenn Frau und Mann sich aufeinander einlassen, in welcher Form auch immer, ist es als würde sich Magnet und Eisen nähren, bis zu einem gewissen Punkt lässt sich das trennen doch irgendwann übermannt die Anziehung der Physik bzw. Natur bei Mann und Frau. Langfristiger geht es gut, wenn genügend gründe (z.B. Familie, Beispiel folgt später) dazwischen sind und auch mal eine emotionalere Distanz temporär folgt.

Ich will mal als Gedanken dazwischen geben, das ineinander verliebt oder sich angezogen fühlen, nicht zwingend mit den Schmetterlingen im Bauch verbunden sein muss, sonst würden die meisten Ehen ja schon nach kurzer Zeit wieder geschieden werden. Frauen können das evtl. nachvollziehen, da sie es ja häufiger sensibler Eifersüchtig reagieren bei der Ex. Wäre Anziehung auf verliebt (schmetterlinge im Bauch) reduziert, müssten wir unser komplettes System über Beziehungen neu definieren.

Das ist ähnlich wie seine Mutter/Tochter oder Vater/Sohn Beziehung immer anders und auch teilweise besser Funktioniert, als eine Mutter/Sohn oder Vater/Tochter Beziehung. Hier spielen zwar gravierende Unterschiede eine Rolle die meist fernab von einer Beziehung sind, jedoch zeigen sie die Psychischen Unterschiede und Problematik im Grunde auf.

Begründen tue ich diese Meinung zu einem aus der Logik heraus, jedoch sowie aus der Erfahrung. Ich hatte zwar enge Freundinnen über Jahre, doch die männlichen Freunde haben mehr überdauert. Und auch ich muss gestehen das ich eine Freundschaft zu einer Freundinnen hatte die letztendlich nach 8 Jahren dann doch im Bett gelandet ist - es war gut so und wir verstehen uns noch heute, wenn auch die Freundschaft seither etwas anders ist.

Dann gibt es auch noch eine Platonische Liebe, welche sich in solchen Konstellationen bilden kann. Die Platonische Liebe, schließt jedoch auch nicht aus das sie Ursache einer gewissen Eifersucht sein kann. Was Bedingt das Verhalten des Freundes im Beispiel dieses Beitrages erklären könnte. Tja und das Eifer sucht durchaus Merkmale wie hier geschildert an den Tag legen kann, dürfte bekannt sein.

Ich will nicht behaupten das alles von mir geschriebene 100% allgemein gültig ist, jedoch in den aller meisten Fällen so ist. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl von Ausnahmen wie so oft, doch es sind eben Ausnahmen.

Es bedeutet auch nicht das Mann und Frau temporär eine gut Funktionierende Freundschaft haben können, jedoch halte ich es für eine eher temporäre (wenn auch meist Schöne) Erscheinung.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, da Du Deine Aussagen über ihn etwas erweitert hast, werde ich dazu auch nochmal einen Kommentar abgeben.

Ich bleibe nach wie vor bei meiner Überzeugung.
Auch wenn er das selbst abstreitet und nicht wahrhaben möchte. Kritik, manchmal auch harsche, ist in einer guten Freundschaft jederzeit gestattet.
Wenn es allerdings zu Beleidigungen kommt, dann hat sich rein auf der Gefühlsebene etwas zwischen ihm und Dir verändert.
Nur wer etwas zuviel fühlt, der lässt sich zu solchen Regungen hinreissen.

Al - dessen beste Freundin auch verdammt sexy und liebenswert ist und der sich gefühlsmäßig unter Kontrolle halten muss.
Ohje, ich stelle mir den Umgang mit ihm jetzt ja ein wenig schwierig und gehemmt vor.. nun, wo hier so viele geschrieben haben, dass er verliebt zu sein scheint *snief*

Ich habe mich vor Jahren selber mal in meinen besten Freund verliebt, hab es immer versucht zu unterdrücken, mir das auszureden usw. Bis wir irgendwann an dem Punkt angelangt waren, an dem es uns beiden klar war. Aber das ging nicht, schließlich waren wir Freunde.. haben uns so gut wie Alles erzählt, über Frauen und Männer geredet, für den anderen die Augen aufgehalten, die tollsten Gespräche geführt, die geilsten Partys gefeiert..

War alles schlagartig vorbei. Zuerst haben wir es noch versucht, aber dann kam er auch noch mit einer Frau zusammen, die ich üüüüberhaupt nicht mochte, noch nie. Und dann hatte ich zu meinen Gefühlen auch noch die Aufgabe, sie zu akzeptieren, weil es eben seine Freundin war und sie somit zu ihm gehört (in meinen Augen)..
Ich hab gerade 'nen dicken Kloß im Hals, wenn ich dran denke, wie wir uns vor Jahren auf dem "Hurricane" heulend in den Armen gelegen haben und festgestellt haben, dass diese wundervolle Zeit vorbei ist *snief2*

Ich wünsche dir sehr, dass ihr das gemeinsam hinbekommt und es wirklich nur platonische Liebe und die normale Sorge unter Freunden ist
@ Sexy Susi
Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation.Ich konnte mit meinem bestem Freund auch über alles reden..wir haben uns alles erzählt auch unsere sexuellen Erfahrungen mit unseren Partnern. Irgendwann wurde mein bester Freund sehr komisch,sehr anhänglich und hatte Eifersuchtsanflüge.Bis ich dann feststellte das er mehr für mich empfand als nur Freundschaft..Wir haben uns dann auf dieses gewagte Spiel eingelassen und uns nach zwei Monaten wieder getrennt.
Unsere Freundschaft ging natürlich in die Brüche und das war es nicht wert..
Rede mit ihm,erkläre ihm deine Gefühle,deine Ängste und Sorgen aber egal was du tust,mach nicht den Fehler mit ihm in die Kiste zu steigen..
Dem letzten Satz von funnrw stimme ich zu.. vor allem den letzten Teil solltest du beherzigen

Rede mit ihm,erkläre ihm deine Gefühle,deine Ängste und Sorgen aber egal was du tust,mach nicht den Fehler mit ihm in die Kiste zu steigen..

*****_68 Mann
60 Beiträge
Ich hatte die Situation mal umgekehrt...
... habe mich in eine "gute Bekannte" (normale Freundin) verguckt und versucht mehr Kontakt zu ihr zu bekommen. Beim Thema Beziehung war sie immer ausgewichen (offiziell solo). Eines Tages sagte sie mir halt, dass ich zwar ganz nett sei, aber sie sei mit einer Frau zusammen und die Beziehung sei ihr wichtig.

Aus dem ganzen hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt, wir haben auch nach Jahren noch regelmäßig Kontakt.

Das witzige war dann eigentlich, dass wir zeitweise sogar Sex hatten (Männer-Affären waren in der Beziehung geduldet...) und nach dem Sex haben wir uns darüber Unterhalten, wie gerade meine Versuche stehen, die Frau für's Leben zu finden. Sie hatte in dieser Zeit sogar versucht mich mit Ihrer Cousine zu verkuppeln.

Mich hatte es einige Zeit gekostet, mich zu "entlieben", aber seit dem ist das einfach eine schöne Freundschaft, wir haben es sogar geschafft das Thema Sex und Beziehung zu entkoppeln.

Ich würde sagen, rede mit ihm darüber, wie seine Gefühle stehen!

Ein anderer Aspekt wäre, dass Du es aus seiner Sicht einfach zu wild treibst oder er gewisse Risiken für dich in deinem Sexleben sieht. (Blind geraten...:) BDSM mit Wildfremden im Wochentakt kann einen Freund auf den Plan rufen, als Freund hat man die Pflicht auch mal ein mahnendes Wort zu verlieren!
Pflichtworte....
.... gegen die Pflichtworte eines Besten Freundes habe ich absolut nichts.
ABER dann kann er mir einmal seine Meinung sagen (nach der ich aber im Bezug auf mein Sexleben nicht gefragt hatte), aber wenn er möchte, kann er diese natürlich sagen, ich nehme sie gerne zur Kenntnis, ob ich danach handle entscheide ich und beleidigen muss er mich auch nicht.
Im Moment ist Funkstille zwischen uns - ist vielleicht FÜRS ERSTE auch besser so. Mal sehen wielange diese Situation anhält..... hoffentlich nicht so lange!!

.... ich bedanke mich erstmal für Eure Kommentare!!
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Susi *blume* *blume* *blume*
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich würde auch...
... sagen, das er eifersüchtig ist. du erzählst ihm was du mit anderen männern machst und vielleicht möchte er selbst auch mal mit dir! klingt komisch, weil du ihn ja auch schon ewig kennst. denke ich mal. aber bei mir war es auch so. meine beste freundschaft mit meinem besten kumpel ist so vor ein paar jahren kaputt gegangen! ich konnte über alles mit ihm reden und auch alles mit ihm unternehmen. und was wir nicht alles gemacht haben. er hat mir von seinen tussen erzählt und ich ihm von meinen kerlen. das ging so lange gut. bis ihn wohl irgendwann mal der blitz getroffen hat. plötzlich fing er an ständig auf mich einzureden, das der kerl doch nix wäre und fing richtig an mich auch zu beleidigen. so wie du erzählt hast. er hat mir dann irgendwann gestanden, das er in mich verliebt ist. naja, das war das ende unserer freundschaft und ich kannte ihn schon aus kindergartenzeiten! er hat alles weg geworfen. heute wenn ich ihn mal treffe, dann kommt nur noch hallo, und wie gehts. dann gehen wir weiter! das ist schade. *gr2*
Einmischen darf er sich bei mir garnicht!
Wenn ich n Rat brauche kann ich ihn fragen,und er kann mir zu allem seine ehrliche Meinung sagen, aber einmischen..
es geht ihn ja nichts an
also ich würde mal sagen das er eifersüchtig ist falls der kein sexleben hat....

überlegt doch mal ob ihr mal freundschaftlich schlafen könntet, wör ne idee wert

liebe grüße stefan
***tu Frau
466 Beiträge
Also, wenn er dein bester Freund ist und dich beleidigt hat, sollte ER sich vielleicht mal überlegen, was er das so tut. Klar kann man Freunden die Meinung sagen, aber doch nicht so, dass der andere sich so verletzt fühlt, wie du das schilderst. Das geht doch schon zu weit. Er ist ja schon fast dabei dich zu kontrollieren. Das würde ich mir in einer Beziehung nicht gefallen lassen und in einer Freundschaft erst recht nicht.
Hast du ihm denn mal gesagt, dass dich sein Verhalten stört bzw. was dich an seinem Verhalten stört? Es einmal explizit angesprochen?
Ich würd ihm versuchen klar zu machen, dass er dadurch ja anscheinend euer Vertrauensverhältnis/ -basis zerstört/schädigt und ihn vielleicht einfach mal offen fragen, was er damit bezwecken will.
Viel Glück! *g*
*****tin Mann
24 Beiträge
bester Freund oder beste Freundin.
Ja, auch ich habe eine beste Freundin und es funktioniert seit Jahren wunderbar. Wir waren mal kurze Zeit zusammen (1982) es war aber mehr aus Vernunftgründen - wir hatten beide viele gemeinsame Interessen und konnten uns stundenlang unterhalten (können wir immer noch) aber es hat nicht gefunkt. Sex - na ja, hatten wir mal, war aber nicht berauschend. Weder für sie noch für mich. Wir haben kurze Zeit auch zusammen gewohnt, aber es war nichts. Seitdem sind wir eben gute Freunde oder eher wie großer Bruder und kleine Schwester. Wir waren zusammen in Urlaub oder Kurzurlaub - wir schlafen in einem Bett, aber es passiert nichts. Weder von meiner Seite aus, noch von Ihrer Seite aus.Wir gehen oft zusammen aus - in Konzerte, ins Kino oder einfach irgendwo essen und quatschen stundenlang. Meine ganze Familie kennt sie und ich kenne ihr Verwandschaft. Kaum jemand glaubt, dass zwischen uns nichts läuft und für viele, die uns nicht näher kennen, sind wir ein Paar. Ist aber nicht so und ist uns auch egal. Sollen die anderen denken, was sie wollen. Wir reden auch über Sex - ich weiss von ihren Typen und sie von meinen Freundinnen. Aber dennoch gibt es Dinge, die sie nichts angehen (auch meinem besten Freund - m - erzähle ich nicht alles, und ich bin sicher, sie erzählt mir auch nicht alles. Es mag vielleicht selten sein, aber reine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es, auch wenn es manche nicht für möglich halten.
LG Martin
*******_no Mann
2.248 Beiträge
SexySusi
Ich habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und möchte dir dazu nur folgendes sagen:
Ich bin felsenfest davon überzeugt das dein bester Freund mittlerweile in dich verliebt ist,möglicherweise war er es nicht von Anfang an,aber es hat irgendeinen Zeitpunkt gegeben indem sich seine Gefühle für dich verändert haben und ab dem er m e h r als nur die gute Freundin in dir gesehen hat.
Ich bin so überzeugt davon weil mir genau das Gleiche passiert ist und ich mich dabei ertappt habe auf einmal aktiv Einfluß in ihr Sexualleben genommen zu haben und begonnen habe auf ihre Männer eifersüchtig zu werden.
Da ich diese Frau so gut und solange gekannt habe und wir oft genug über unsere Gefühle füreinander gesprochen habe war mir auch klar das sie meine Gefühle für sie nicht erwidert und das war der Moment und Grund genug um mich zurückzuziehen!
Es ist zwar sehr schade und sehr traurig weil wir wirklich ein tolles Verhältnis zueinander hatten und solange Jahre miteinander durchs Leben gegangen sind,aber ich habe ihr gegenüber meine neutrale Objektivität verloren und es war auch notwendig um mich selbst zu schützen und deshalb die einzig logische Konsequenz!
Sollte er sich seiner Gefühle für dich nicht wirklich bewußt sein,oder er sie verleugnen oder verdrängen, so liegt es an dir diesen Schritt zu gehen und eure Freundschaft entweder zu beenden oder auf ein Minimum zu beschränken.
Das ist die einzige Möglichkeit denn neutral und wirklich nur wie ein guter Freund wird er sich dir gegenüber nicht mehr verhalten können.
Mlg Marty
Verleugnet er?!
Ja das glaube ich schon etwas. Wir haben schon öfter darüber gesprochen wie es wäre, wenn wir eine Beziehung führen würden und dass sich im Grunde zwischen uns nicht viel verändern würde. Da hat er auch immer mehr gesagt, dass man sich schon in manchen Situationen in mich verlieben könnte - aber aufgrund dessen, weil er weiß was ich so treibe und tue (und wenn er es auch manchmal nur durch Zufall erfahren hat), möchte er gar nicht mit mir eine Beziehung führen. Das ist doch irgendwie ein Widerspruch!?
Das schlimme ist, dass er wirklich in manchen Situationen auch direkt zu mir sagt "Du bist echt süß, heute könnte ich mich wieder in dich verlieben", aber wenn ich ihn ein anderes mal genau darauf anspreche, dann sagt er zu mir, ich soll mal nicht so arrogant sein, dass ich denke er sei verliebt in mich.
Da steig ich manchmal auch nicht mehr durch...!
Jedenfalls kann er wirklich nicht mehr neutrale Ratschläge geben oder dergleichen, dass geht nicht, wenn man mehr als nur freundschaftliche Gefühle für jemand entwickelt hat.
Wir haben seit einiger Zeit auch keinen großartigen Kontakt mehr, ich schrieb ihm eine Mail dass ich eine Entschuldigung von ihm erwarte, weil er mich ferbal mit seiner Meinung angegriffen und beleidigt hat - "er hat keinen Grund dazu, sich zu entschuldigen, es war immerhin nur seine Meinung die er da geäußert hat", so seine Antwort.
Wenn wir uns sehen, ist die Situation sehr angespannt und einfach nicht mehr so, wie es mal war.
Was kann ich nur tun, damit wir wieder normal miteinander umgehen??

Ich wollte nochmal etwas zu NS MARTIN sagen:
Du meinst eine wahre Freundschaft ist es, wenn man mal kurzzeitig eine Beziehung geführt hat, da auch Sex hatte und danach bemerkt, dass es nicht klappt? Das sehe ich nicht so. Eine wahre Freundschaft ist es, wenn man sich irgendwie kennen lernt, schöne Dinge unternimmt, über ALLES neutral reden kann - ohne dass man mal irgendwann Sex hatte. So wie die Freundschaft zwischen MARTY69 und seiner besten Freundin so wie er mir mal erzählte lief zwischen ihnen niemals etwas.
Das nenne ich wahre Freundschaft - und nicht nachdem man bemerkt hat, dass man zusammen keine feste Beziehung führen kann.

Gaaanz liebe Grüße
Eure Susi


*blume* *blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.