Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir152
Wie würdest Du reagieren wenn Dein bester Freund mit Dir gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Bester Freund !?!?!?

Wahrscheinlich war ich nur neidisch
@******a87

War nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüberkam.
Es klang für mich nur wirklich sehr konstruiert.

Aber vielleicht lag das nur daran, dass mir das mit meinen "Kumpel-Freundinnen" bisher leider noch nicht passiert ist. *g*
******a87 Frau
48 Beiträge
hmnö
wenn ich märchen erzählen wollen würde, hätte ich das bestimmt in einem anderen forum gemacht. ^^

naja, dann wünsch ich dir auch mal, dass du eine "beste freundin" findest *zwinker*
*******1_th Frau
53 Beiträge
HI
hast du eventuell schon einmal darüber nachgedacht,dass er sich in dich verliebt hat?
spreche ihn doch mal darauf an...

lg
*mitmischen*
@***le Nee, eher ausser beide wollen nicht... Denn wie soll den das sonst auf eier gleichen Ebene sein????

@******a87 Viel Glück das es so bleibt.... Kann schneller schiefgehen als du denkst mit diese Art bester Freund *zwinker*
****25 Mann
26 Beiträge
Hatte auch mal ne beste Freundin
Also bei mir war es so, sah in meiner besten FReundin die Rolle des aufpasser und jemand der immer für Sie da war.Half ihr im Leben hab Sie selbstbewusster gemacht.Irgendwann merkte ich das ich Sie sexuell sehr anziehend fand hatte es unterkontrolle, auch wenn ich jetzt weiß das Sie oft mit ihren reizen mit mir spielte und ich es nicht merkte.Es gab aber nie Sex zwischen uns.Aber irgendwann kam der Punkt wo ich mich voll in Sie verliebt habe.Sie wußte es genau das ich in Sie verliebt war und sagte es gibt keine Chance. Ab da war es ein Spiel zwischen was mich kaput machte ,Sie nutzte das aus reizte mich und lass mich dann wieder Links liegen.Als Sie dann noch einen Freund hatte und Sie mir erzählte wie toll er ist und wie schön es mit ihm ist.War ich total fertig.
Tja und ab dem Zeitpunkt hatte ich zuerst einen riesen haß auf ihren Freund und später auf Sie.Sie wollte heile Welt spielen , aber es war nicht so.Nach einer Weile hatte Sie kaum noch Zeit für mich .Hatte immer eine Ausrede parat.Tja und da kam die Entauschung dazu, machte ihr Vorwürf.Hab mich geärgert soviel Zeit mit ihr zuverbracht zuhaben.Tja als ich dann auch eine Freundin hatte .Merkte ich erst wie Bilnd ich war und das meine beste Freundin keine war.Sie hat mich nur ausgenützt und mit mir gespielt und ich war nur Blind.
Und schließlich trennte ich mich von ihr.Merke erst jetzt das ich viel fruher schluss machen sollte.
Ich bin der ansicht das Frau und Mann freundschaft nur ein Spiel ist.Und es immer passieren kann das einer Verletzt und entauscht wird.Darum geh ich auf Abstand.Xmen
Ist er überhaupt ein guter Freund, wenn er nicht das akzeptiert was ich mache

Nur dann ist es ein echter Freund! Wenn Du einen Freund möchtest, der Dir nach dem Mund redet, dann such Dir nen Papagei oder nen Hund.
*zwinker*
@****il
Gebe dir voll und ganz recht, als Freund sollte man nicht alles akzeptieren, sondern respektieren.

Zum Thema:

Habe auch ein besten Freund, mit dem sexuell noch nie etwas gelaufen ist und auch nie etwas laufen würde, da wir völlig verschiedene Geschmäcker haben und das auch gut so ist.
Jedoch habe ich auch schon die Erfahrung gemacht das aus einer besten Freundschaft eine sexuelle Zuneigung entstanden ist und dies war sehr negativ für die Freundschaft. Wir waren beide single und haben das gemeinsam ausgelebt, wonach wir suchten und lust hatte. War alles ganz schön und auch ok, bis zu dem Tag an dem einer von uns beiden jemand anderen kennen lernte und diese sexuelle Beziehung beendete und damit auch die Freundschaft, denn man konnte nicht mehr normal mit einander umgehen, sich nicht mehr in die Augen schauen und hatte sich nichts mehr zu sagen....es war und ist echt schade, das es so geendet ist.
Daher habe ich für mich beschlossen, falls mir dies noch mal passieren sollte, vorher die Bremse zu ziehen und mir klar zu machen was ich will, eine Freundschaft, die vielleicht für immer ist oder eine Affaire oder Beziehung die evtl irgendwann ein Ende hat und man nicht weiß wie das Ende aussehen wird.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Dein bester Freund leidet, weil er dich liebt.
Denn er hat die Option:
Wird es nichts, dann ist es jemand anderes.
*******1979 Mann
288 Beiträge
eifersüchtig
es hört sich für mich an als wenn er eifersüchtig ist, ganz neben bei gesagt ich habe auch eine beste freundin und wir reden wirklich über alles aber ich frage sie nicht aus so ganz nach dem motto wieso, weshalb, warum

es scheint als wenn er mehr von dir möchte als nur ne freundschaft und deswegen hat er dich auch bestimmt beleidigt, weil du es nicht mit ihm teilst also deine vorlieben und so.

also wenn er sich wirklich freund nennt dann handelt man nicht so, selbst wenn er dich irgendwobei "erwischt" hat oder nicht dann redet man einmal darübr und dann muss die sache aus der welt sein und wird nicht wieder drüber gesprochen und gut ist es und als freund müsste er das akzeptieren.
Harry und Sally
habe nun auch alle Stellungnahmen gelesen und muss bei einem solchen Thema immer an diesen wunderbaren Film Harry und Sally denken.

Dabei gehe ich davon aus, dass es zwischen Frau und Mann über Jahre hinweg natürlich auch sämtliche Konstellationen geben kann. Für meinen Teil glaube ich allerdings auch, dass wenn ich nicht bereits eine Partnerin hätte, meine beste Freundin nicht "nur "meine beste Freundin -von meiner Seite aus -bleiben sollte.
Da sie zur Zeit solo ist versuche ich sie schon mal zu verkuppeln, wenn ich den Eindruck habe der Typ könnte etwas für Sie sein. Weshalb ? ich möchte, dass sie glücklich ist.
Er darf sich
soweit einmischen, wie ich es zulasse!
Wenn ich ihn/sie in meine Sexualität einweihen möchte, muß ich auch mit den Konsequenzen leben, sprich seinen/ihrer Meinungen und Äußerungen!
Wenn ich (auch meine persönliche Meinung) es nicht möchte, das mein(e) beste(r) Freund(in) sich da einmischt, ist es auch so, denn mMn geht die Sexualität nur die beiden Partner etwas an, egal in welcher Konstellation! (feste Beziehung, Affäre, ONS)
Liebe Grüße
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich finde sehr wohl das es zwischen Mann und Frau eine "geschlechtslose" Freundschaft gibt.

Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung..... Es funktioniert sehr gut - wie Geschwister -
*****tin Mann
24 Beiträge
@ knips123
das kann ich nur bestätigen. Bei uns seit über 20 Jahren wie Bruder und Schwester nach einer kurzen Affäre.
Niemals Sex....
....miteinander haben diese Meinung vertrete ich auch.Denn dann besteht die Freundschaft aus Rechenschaft abgeben.Wenn sie dann noch eine Freundschaft ist.Wie weit ihr einander vertraut ist abhängig davon ab wann er deine und du seine Grenzen überschreitest.Wenn du jetzt schon merkst das er sich verändert und komisch wird solltest du deine anvertrautheiten runterfahren
*******l_bw Mann
14 Beiträge
vielleicht geht es aber doch mit Sex
Es gibt ja dieses schöne Neudeutsche Wort: Friendship with Benefits! *g*

Hatte mich auch schon einmal darauf eingelassen, das ich mit meiner besten Freundin, damals im Urlaub, Sex hatte. ES war einmalig und wir wussten das es an der Freundschaft nichts ändern sollte! Es war schön, wir waren entspannt durch den Urlaub. Wir haben darüber geredet, aber es nicht totgeredet! Soll heißen, wir haben es als beiderseitige Lehrstunde angesehen.
Danach haben wir beide Partner gehabt und nichts hat sich bis heute an unserer Freundschaft geändert.
Achso..ja, die Partner wussten was damals passiert ist!

Was ich sagen möchte..es geht. Aber beiden muss klar sein, das es "nur" Sex ist! Wenn beide damit umgehen können sehe ich kein Problem darin!

Grüße
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich würde niemals Sex mit meiner besten Freundin wollen. Ich mag sie sehr und waren auch schon gemeinsam im Urlaub. Damlas wollte man uns verkuppelnund wir mussten in einem Bett schlafen. Eines Nachts lag sie plötzlich in meinem Arm, mehr ist auch nicht passiert. Wir sind lieber befreundet, das ist uns wertvoller.
Ich habe auch einen besten Freund. Dem erzähle ich auch einiges.
Ich frage ihn des Öfteren um Rat... dann muss ich natürlich auch damit rechnen, dass er hin u. wieder mal nachfragt.
Zum Glück ist mein bester Freund glücklich vergeben.

Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall der Freund der Threadstellerin sich auf der einen Seite Sorgen macht, auf der anderen Seite empfindet er wohl doch etwas mehr, als zuvor angenommen.
Also ich hatte mal,leider jetzt nicht mehr, der Kontakt brach ab, weil sie geheiratet hat und iwr weit auseinenander gezogen sind.

Der sagte ich auch alles und ie wußte mehr über mich, wie jede(r) andere.

Ich find das Wichtig, daß man so eine Person hat.

Doch nun zu deiner Frage.

Ich bin der Meinung, man sollte dieser person viel, aber nicht alles erzählen. Zumindest keine intimen Details.

Aber seh es mal so.
Wenn ihr schon lange Freunde, und dicke Freunde seid.
Dann will er dich evtlnur beschützen und gibt dir Rat.

Er meint es bestimmt nicht böse.
Oder er versteht deine Neigungen nicht und rät dir darum ab.

Falls er aber jetzt doch Gefühle für dich entwickelt hat, dann geb ich dir den Rat, halt dich etwas zurück. Denn es könnte die Freundschaft zerstören und wenn dir viel an ihm als Freund liegt, sag ihm nicht alles.
Sonst verlierst du ihn.
Ja... vor allem, rede mit ihm darüber dass Du nur eine Freundschaft mit ihm willst, ihn als besten Freund nicht verlieren willst.
Er solle Deine Sachen so akzeptieren, wie sie sind. Und Dir bitte nicht rein reden.
Gib ihm aber auch zu verstehen, dass Du sehr großen Wert auf euere Freundschaft legst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.