Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viel Vorhaut

*******101 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
zu viel Vorhaut
Eine Frage an allen Männern:

Wenn euer Glied steif ist, zieht sich di Vorhaut von alleine ganz zurück oder bleibt sie vorne, sodass auch die Eichel von der Vorhaut bedeckt ist... Bei mir ist es nämlich wie im zweiten erwähnten Fall und deshalb sind Kondome für mich sehr unbequem, da sie beim Sex mit der Vorhaut nach vorne "rutschen" und manchmal ganz vom Penis abgehen...

Hat jmd auch dieses Problem?
da anscheinend niemand antwortet mal die Frage: Hast Du darüber schon mal mit einem Arzt gesprochen?


[b]hexe2[/b]
zu viel Vorhaut

also so was habe ich nun noch gar nicht gehört, geschweige denn
gelesen.
wie immer mein tip, wenn es an dem ist, ab zum arzt.
lg
na muss denn da gleich wieder was operiert ?
und beschnitten werden?

wenn es denn so ist wie dort oben beschrieben - ich habe in meinem leben nur 10-12 mal sex mit nem kondom gehabt - und das auch nur aus spass bzw. weil ich das beim analverkehr so wollte...

ich hab ne vorhaut, die ist fast ganz zurück, wenn er steif ist - das problem mit dem kondom ist da auch so wie beschrieben - aber es stört mich nicht wirklich!

und im gegenteil - mir wäre die vorhaut lieber, wenn sie länger wäre - und sicher beneiden dich mehr leute als du glaubst - lass sie so wie sie ist - und mach sie zu einem "markenzeichen" - du wirst dich sicher nicht grämen!

da kannst du tolle bilder von machen - im sm bereich fällt mir da noch mehr ein...
*********boy78 Mann
2 Beiträge
Versteh die Frage net
Vor der Benutzung des Kondoms solltest du doch sowieso die Vorhaut zurückziehn! Dann sollte es auch kein Problem mit dem Verrutschen geben! *lol*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kondome
Wie schon vorher gesagt, die Vorhaut muß ganz zurückgezogen sein wenn du das Kondom abrollst. Wenn es dann beim Verkehr abrutscht dann solltest du dir ein Kondom besorgen das die richtige Größe hat. Wenn das immer noch nicht hilft dann kannst du dich auch beschneiden lassen. Es gibt eine Teilbeschneidung wo nicht die ganze Vorhaut entfernt wird.
hab eine sehr kurze Vorhaut und trotzdem...
sind Kondome für mich ein Grauß. Bei bedeckt die Vorhaut selbst bei schlaffem Penis die Eichel nur ungefähr einme Drittel und bei einer Erektion geht sie ganz straff zurück trotzdem bekomme ich Kondome nur schlecht übergestreift irgendwie "hakt" es immer. Also insoweit kann ich dich beruhigen kurze oder wenig Vorhaut bringt es in dem Fall auch nicht unbedingt.

Gruß
Toby
*****muc Paar
56 Beiträge
sei froh....
sei froh, daß du kein wal bist.....dessen vorhaut ist so ausladend, daß der amerikanische architekt phillip johnson sich damit barhocker hat beziehen lassen....*gg))
Wie kann es denn zuviel Vorhaut geben? Zuwenig das kenne ich und ist nicht meine Welt.
sei froh, daß du kein wal bist.....dessen vorhaut ist so ausladend, daß der amerikanische architekt phillip johnson sich damit barhocker hat beziehen lassen....*gg))


ob dieser beitrag nun so passend war?
grübel.
lg

kvc
der nichts gegen humor hat.
*****muc Paar
56 Beiträge
@kaiservchina...
ach komm - mach dir mal keine sorgen....*gg)) - die wale wurden dafür bestimmt nicht getötet....lediglich beschnitten....
*****lis Mann
2 Beiträge
es ist wahrscheinlich eine phimose....um sicher zu gehen schaue im link die symptome...und gehe zum Arzt. ....http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/vorhautverengung.htm
*****_bw Mann
3 Beiträge
Ich hab das gleiche Problem
Ich hab auch relativ viel Vorhaut. Auf der Skala des CI-Index: soft 9; hard: 10. http://www.newforeskin.biz/CI/CIchart.htm
Das Problem mit einem Kondom ist, dass wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und ich das Kondom aufrolle, will meine Vorhaut ja wieder nach vorne. Dadurch zieht sie das Kondom mit nach vorne. Mein Penis ist nicht sonderlich groß: Bis zur Eichel (die unter der Vorhaut verborgen ist) sind es 11 cm. Bis zur Spitze meiner Vorhaut sind es 13 cm. Wie das mit dem Kondom beim Sex ist weiß ich nicht, weil ich noch Jungfrau bin. Aber wenn ich selbst Hand anlege, rutscht das Kondom nach vorne. Ich war auch schon im Sexshop und habe mir die Kondome in der kleinsten Größe geholt, aber das bringt überhaupt nichts. Viel Vorhaut bringt jedoch auch Vorteile. Da ich relativ häufig selbst Hand anlege etwa 2-3 Mal pro Tag, kann ja auch nicht sonderlich viel Sperma rauskommen. Ich mach übrigens nicht Mütze-Glatze sonder Mütze-Große Mütze. Kurz bevor bevor ich komm, drücke ich meine Vorhaut etwas zu, so dass kein Sperma austreten kann. Das ist sehr praktisch, weil ich kann kommen und dann mein Sperma sozusagen transportieren. Ich selbst habe in keinster Weise ein Problem mit meiner Vorhaut.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ist zwar schon lange lange nichts geschrieben worden,

aber ich tue es mal.

Bei mir ist der CI-Index: soft 10; hard: 9 bis 10.

Meiner Partnerin ist es egal. Ich denke, es ist nur wichtig, dass sich die Vorhaut ganz zurückziehen läßt. Es würde mir nicht in den Sinn kommen, mich nur wegen der vermentlichen Schönheit bescheiten zu lassen. Aus rein medizinischen Gründen schon eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.