Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1581 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau678
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur draussen

*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur draussen
Hallo.

Habe mir gestern einen Wunsch erfüllt und mich draussen in der Natur Intim rasiert (Bilder vorhanden).

Wer hat es auch schon, oder könnte sich vorstellen, sich den Kick zu geben und das mal auszuprobieren.

War nicht ganz ungefährlich. Nachdem ich mich ausgezogen und den Rasierschaum schön verteilt habe, ist es nicht leicht, falls jemand kommt, sich aus dem Staub zu machen, ohne seine Kleidung total zu versauen.

Viele Grüße,
Stefan
hm....
wo genau meinst du mit draußen? auf der straße oder im park oder im eigenen garten?
also wenns mein eigener garten wär (hat schön große hecken rundherum) da wärs mir egal

lg
*****ng3 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@ S007
Nein nein, nicht im Garten.
Ich saß dabei am Ufer der Donau.
********y_be Mann
20 Beiträge
ich habe mich im Urlaub von einer Frau am Strand intim rasieren lassen, war ein sehr erregendes Erlebnis
*******ire Frau
34 Beiträge
Mutig
Ziemlich mutig, aber bestimmt recht prickelnd!
Es ist eine Überlegung wert, wirklich.
Mal sehen was mein Dom dazu sagt. *zwinker*
Ist das nicht ziemlich unhükjähnisch das draußen zu machen?

Ich mein ja nur, da sind Tiere...und wie hast du das gemacht? Trocken rasiert? Das gibt doch Pickelchen *panik* oder?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Intimrasur draussen
Braucht man das ?

Ach so, ich erwähne noch der Form halber...ich bin die Jeanne D ´Arc der Nichtrasur, die mit wehenden Fahnen gegen die Rasur ankämpft
An den TE
DAS stelle ich mir ja auch äußerst 'prickelnd' vor.....

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr einen Nassrasierer benutzt habt..., habt ihr danach das Wasser aus der Donau genommen?
Ich mein, die Haare müssen ja anschließend irgendwie entfernt werden,...und wie kalt war das Wasser?
****ine Frau
36.961 Beiträge
und wie kalt war das Wasser?
3 cm *mrgreen*
draussen rasieren...
Das stell ich mir doch auch sehr erotisch vor!!!

Bei uns auf dem Lande wäre das gar kein Thema, so schnell kommt da keiner vorbei!

@ touring 3
warst du denn alleine oder habt ihr euch gegenseitig rasiert???

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.