Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
zum Thema
Das Vergnügen in der Doggy-Stellung verlängern?15
Der Doggy-Fick ist mein absoluter Favorit. Leider ist es so, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim 1´ten mal Abspritzen alles gut, beim 2´ten mal ..

*******Baby Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Beim 1´ten mal Abspritzen alles gut, beim 2´ten mal ..
mal ne Frage an die Männer...
Ich hab nen ziemlich ,,dickes,, problem.
ich würde gerne mit meinem Freund mehr als einmal
schlafen...
doch jedesmal(!) wenn er ,,gekommen,, ist, meint er, er braucht 20 min pause.. sonnst würde das (angeblich) wehtun.. (!)
ist das wirklich so?
oder kann ich ausgehen, dass der einfach keine lust auf ein weiteres vergnügen hat`?..
********9_by Mann
840 Beiträge
beim 1.Mal abspritzen - aber dann ?p
Paulina, ich habe in meinem Leben noch nie gehört oder erfahren, dass
ein Mann nach dem ersten abspritzen 20 Minuten Ruhe benötigt, da es ihm
sonst beim 2.MAL Schmerzen bereitet.
Dass sich dagegen viele Männer nach dem ersten Abspritzen ein wenig
ausruhen mögen, kann von der Frau wunderbar für Zärtlichkeiten genutzt
werden.
Aber nicht alle Männer sind so veranlagt und lieben es von ihrer Partnrerin
animiert gleich um so heftiger weiter zu fi.....und erneut abzuspritzen,
nachdem den Orgasmus ihrer Sex-Partnerin erlebt oder sogar spritzend
gesehen haben.
roger6969
ich schätze,
er meint damit nicht unbedingt das er schmerzen hat, sondern das "er" kurz danach einfach unangenehm überempfindlich ist...?
kurzes Päuschen
.. ob Pause oder nicht, hat bestimmt auch mit dem Alter des Mannes zu tun. Sicher ist ein 20 Jähriger wieder schneller "bereit" als ein 50 Jähriger.

Wie lange die Pause dauert kann die Partnerin steuern...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm das problem ist bei uns irgentwie noch nicht aufgetaucht.
mein schatz braucht max 30 sec bis wieder geht, nach dem orgasmus, ohne das es weh tut.. klar das die eichel kurz nach dem orgasmus etwas empfindlicher ist, aber das geht sehr schnell vorbei..
liebe grüße
... also bis es weh tut, muss es schon ziemlich heftig zur Sache gehen...
Naja...
Also nach nem ausgiebigen BJ hab ich auch schonmal das Gefühl, dass "er" jetzt nen Moment Ruhe braucht. *schock*

Aber ich lass mich schnell wieder überreden *lol*

Grundsätzlich hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass es auch mal "angenehm" wehtun kann, aber die Regel sollte eine 20-minütige Pause eher nicht sein.

Da wir aber alle verschieden sind wirst Du wohl keine allgemeingültige Antwort bekommen...
Es gibt durchaus Männer...
...die nach dem Orgasmus Schmerzen haben, das weiß ich, weil ein guter Freund von mir das hat. Hängt mit einer Verletzung als Kind zusammen. Desweiteren ist es bei doch recht vielen Männern so, das vor allem die Eichel nach dem Orgasmus absolut überempfindlich ist und dass es dann durchaus weh tun kann, glaub ich gern. Wo ist denn das Problem mit der Pause? In 20 Minuten kann man kuscheln oder andere Dinge machen, die einen dann für die nächste Runde schon wieder voll auf Trab bringen. Und selbst wenn er in dem Moment wirklich einfach nur keine Lust auf eine zweite Runde hat, wäre das ein Weltuntergang? Muss MANN denn immer Lust haben? Frau hat schließlich auch nicht unbedingt immer Bock. Und eine allgemein gültige Antwort bekommt man bei soetwas sowieso nicht, da wir zum Glück alle verschieden sind.

Liebe Grüße Steffy
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Er ist danach auch immer so überreizt, dass er ein Weilchen verschnaufen muss*fg*
nur nicht entspannen
also bei mir ist das so das ich entweder vollekanne weitermachedann habe ich auch keine stehprobleme aber wenn ich gekommen bin und erst kuscheln muss dann geht das bei mir auch nicht sofort
wenn das mal vorkommt verwöhne ich meine frau halt erst oral und dann steht auch alles wieder wie von selbst aber das mir was weh tut kann ich nicht sagen

lg kitkat
...ich kenn das auch...
doch jedesmal(!) wenn er ,,gekommen,, ist, meint er, er braucht 20 min pause.. sonnst würde das (angeblich) wehtun.. (!)

jedoch erst so nach dem 3. mal fängt's an... *zwinker*

Wenn's bei ihm nach dem ersten Mal ist denke ich, dass er simuliert... *zwinker* *lol*
Also das es weh tut kann ich auch nicht so wirklich glauben. Allerdings kann es sein das er einfach lieber was Pause dazwischen braucht.
Und das ist auch normal. Bei mir z.B ist das unterschiedlich. Manchmal kann ich mehrmals ohne Pause hinter einander und manchmal lieber mit Pause. Kommt immer auf die Situation und Erregung an.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Wieso machst du dir Gedanken, dass er dich belügt...
Nehms einfach so wie es ist und glaub ihm...
Du schreibst er braucht 20 Min Ruhe und dass du mehr als einmal mit ihm schlafen möchtest...
Kann er mehrmals ?
*fiesgrins*
also das er kurz danach überempfindlich ist ist ja ok aber 20 min und selbst wenn kann man das doch für zährtlichkeiten nutzten es muss ja nicht immer beim sex das beste stück im mittelpunkt stehen
****he Mann
177 Beiträge
Ich glaube ihm!
Bei meinen besten Orgasmen war mein kleiner Freund binnen Sekunden zur (angenehmen) "Leblosigkeit" erschlafft und durchaus 20 Minuten lang außer Gefecht gesetzt. (Man stelle sich einen Luftballon vor, der immer stärker aufgeblasen wird und plötzlich mit lautem Knall auseinander fliegt, dann in einzelnen Fetzen flunderflach am Boden liegen bleibt). Eine insistierende Reizung der Eichel in diesem Zustand beschreiben die einen mit "Überempfindlichkeit", die andern als "schmerzhaft". Aus meiner Sicht sind die Grenzen fließend und beides ist möglich.
Nach der Ruhezeit kann dann dem "kaputten" Ballon wie durch ein Wunder dann doch noch mal Leben eingehaucht werden.

Tipp: nicht zu spät am Abend mit dem ersten Mal beginnen, damit noch genügend Zeit für ein füllendes Restprogramm übrig bleibt.
Ich glaube ihm auch
Das kann auch medizinische Ursachen haben. Ich habe z.B. seit meiner Kindheit eine Krampfader am Hoden. Je nach Orgasmus macht sich diese anschließend 'bemerkbar', sei es als leichtes Ziehen oder sogar schmerzhaftes Reißen.

cu
Werewolf
*****osh Mann
2 Beiträge
Also ganz ehrlich... 20 Minuten pause nach der ersten Runde weil man sonst Schmerzen hat???? Das kann man doch nicht ernst nhgemen oder? *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
20 Minuten halte ich für ein wenig übertrieben...wenn er wirklich will, kann er auch "kurz danach" wieder...direkt nach`m Abspritzen ist man meist etwas empfindlich und "er" braucht eine kurze Regeneration *zwinker*

Mach ihn doch einfach direkt danach wieder heiß...dann wird er wohl nicht anders können... *g*

LG
M vom Paar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Pause
von mindestens einer Stunde ist bei mir auch angesagt.

Das bringt das Alter eben so mit sich.

Schmerzen hatte ich nach dem Orgasmus noch nie
allerdings ist es mir direkt danach auch nicht so
angenehm weil mein " Kleiner " dann erheblich
überreizt ist

*bussi* vom Frenchloverpaar
****one Mann
22 Beiträge
und davor?
És kommt ja auch immer darauf an wie sehr man sich dabei verausgabt hat. Also wenn ich nach dem ersten mal total geschafft bin brauch ich auch ein etwas Zeit bis ich wieder kann..is halt so beim Sport.
Empfindlich...
...bin ich gleich danach auch. Allerdings legt sich das ganz schnell wieder, und wenn Sie nach einigen Minuten zärtlicher Streicheleinheiten ihre Zunge wieder an meinem besten Stück spielen lässt, kann die zweite Runde beginnen!
Viel Glück,
Lukas35
*******980 Frau
19 Beiträge
ein junger, fiter mann braucht normalerweise sowas wie 5 minuten
Wenn...
...ich so manches hier lesen, kann ich nur lachen. Unter einer Minute wieder 'Einsatzbereit'? Jaja... Ist klar Jungs...
Ich habe seit über 20 Jahren 'gutes Training' und weiß daher selbst, daß es einfach nicht geht. Das sind durchaus Themen, die man auch mal in 'Männerkreisen' diskutiert und bislang ist mir NOCH NIE jemand untergekommen der behauptet hat er bräuchte KEINE Pause.
Also Jungs, belügt Euch doch nicht selbst...

Es sei denn, man nimmt die kleinen blauen Freunde. Dann geht es.

Und 20 Minuten sind doch völlig in Ordnung - absolut kein Grund zur Panik.
Also
ab und zu kommt es bei mir vor, dass ich gar keine Pause brauche und er einfach nicht schlaff wird...das liegt wohl zum teil an einem selbst, und sicherlich auch an der partnerin, und kann als schöner glücksfall empfunden werden, aber so im normalen reich ein bisschen blasen schon aus, damits gleich weiter gehen kann......von diesen zieh-schmerzen im sack kann ich auch nur berichten, wenn der orgasmus hefitg war.....liegt das sicher an einer krampfader?! oder kann das nicht sogar normal sein!?
ich denke mal es ist von mann zu mann verschieden, mein freund braucht auch keine pause und ist keine 20 mehr! habe ich auch noch nie erlebt, das sich jemand solange "erholen" muß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.