Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2487 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Vergnügen in der Doggy-Stellung verlängern?

*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Das Vergnügen in der Doggy-Stellung verlängern?
Der Doggy-Fick ist mein absoluter Favorit. Leider ist es so, dass ich nach wenigen Stößen bereits abspritzen könnte und somit eine Unterbrechung, oder ein Stellungswechsel erforderlich ist. Beides ungut, wenn man voll in Fahrt ist.

Wer weiß Rat, um das Doggy -Vergnügen zu verlängern?
Danke vorab.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Vielleicht erst mit einer anderen Stellung beginnen und erst am Schluss in die Doggy-Stellung wechseln? Sogesagt als Sahnehäubchen für den letzten Kick vor dem Abschuss.

Ansonsten gibt es extra dicke Kondome, die durch die Dicke, das Empfinden minimieren und du vlt. so länger in dieser Stellung kannst, da es es nicht ganz so intensiv ist?
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Habt ihr es schon mal probiert, die Beine deine Partnerin offen/geschlossen zu halten?
Oder einfach das Tempo zu verringern?
Wie sieht es aus, wenn du vorher schon gekommen bist? Ist dann die zweite Runde in der Doggy-Stellung ähnlich "kurz"?

Ich freue mich über ein paar mehr Informationen *g*

LG
Geht mir ähnlich
Ich würde sagen wie fast überall übung macht den meister.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Hmmm ...
die Probleme beginnen doch schon viel früher ...
In solchen Dingen dürften die Bücher von Bernie Zilbergeld - wohl wirklich gute Ansätze liefern.
Bedingung für Erfolg ist aber auch der Wille ernsthaft etwas verändern zu wollen.

Al
Kondom
Da das Thema Kondom schon aufkam... Die Dicke des Kondoms ist gar nicht so entscheident. Es gibt Kondome mit einem beteubenden Film innen drin. Er steht, wie ne Eins weiterhin, ist aber nicht so empfindlich. Die gibt es im Netz und in der Apotheke.

Kleiner Tip, falls ihr zwischenzeitig das Kondom abmacht und zu Oral wechselt, vorher gründlich abspülen, sonst ist die Zunge taub.

(Hab schon ordentlich gelacht *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Lieber TE
..du hast hier nun schon einige hilfreiche (wie ich finde) Tipps bekommen *g*

Hast du davon schon was umsetzen können? Oder hast du das schon alles durch?
Wir würden natürlich gerne weiterhin involviert werden *g*

Ansonsten könnten wir ggf. nochmal in unserem Nähkästchen wühlen.

LG
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfazit
Danke für die Tips schonmal.
Wir haben es mal mit einer veränderten Beinstellung versucht und tatsächlich war die Reizung am Schwanz nicht mehr so intensiv wie zuvor. Zudem hat auch wirklich langsam stoßen geholfen, den Doggy-Fick zu verlängern und viel Gleitmittel war auch hilfreich.
Der Orgasmus ist dann aber beim Reiten gekommen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auch die wiederholung kann eine verlängerung sein
und sollte ins kalkül gezogen werden von beiden oder...
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Paarnordsee
...auch diese Überlegungen sind sicherlich nicht von der Hand zu weisen...
Ich auch....
Für mich ist diese Stellung ebenso eine Orgasmusgarantie.
Neben dem guten Gefühl spielt bei mir die Optik eine große Rolle. Ihren Knackarsch mit den herrlichen Öffnungen vor Augen....eine davon von mir besetzt. Das rein- und rausgleiten beobachten..... Das zusammen reizt mich sehr und kann mich sehr schnell zum Orgasmus bringen.
Um uns beiden das Vergnügen zu verlängern drossle ich immer wieder das Tempo bis zum völligen Stillstand (meine Frau weiss Bescheid und hält auch still....) und reiss mich auch von den optischen Reizen los..... Damit komme ich über einige Runden.
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für euren Beitrag hotcouplehd.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir verschiedene Stoßarten sehr gut dabei helfen wieder runterzukommen. Und vor allem wie "aktiv" meine Partnerin ist oder wie gut eben die Kommunikation ist. Oder wie lange Vorspiel etc. der Übergang zur Doggy-Stellung.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Bei mir (m) läßt es sich viel besser steuern, wenn ich Sie im Stehen *bananen* nehme*zwinker*.... unerheblich, ob sie ebenfalls *hotass* oder *hotlady2* (z.B. auf der Bettkante)....selbst zu knien scheint irgenwie einen zusätzlichen Reiz auszulösen *hypno*, der nicht immer...."hilfreich"*lol* ist.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Denk an Angie! *zwinker*

*floet*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Das würde ja zum Coitus Interruptus führen *panik*..... einschließlich bleibender mentaler Kastration *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.