Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Wie oft denkst du an Sex?

"Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche", las ich heute morgen in der Zeitung.

Hm... also, die Angabe für die Frauen ist entweder falsch, oder ich entspreche nicht dem Durchschnitt: Ich denke zu Zeiten sehr viel an Sex, zu anderen Zeiten wenig oder gar nicht. Ich weiß zwar nicht, was das im Mittel ergibt, kann aber auf alle Fälle sagen, daß kein Tag vergeht, an dem nicht Sex zumindest in irgend einer Form in meinem Kopf auftaucht (allein schon, weil ich fast jeden Tag hier vorbei schaue Wink).

Die Angabe für die Männer würde allerdings bedeuten, daß keine Minute ohne Sexgedanken vergeht. (Daß damit nur Zeiten gemeint sein können, in denen MANN nicht durch andere Dinge wie z.B. einen sexfreien Kinofilm etc. gänzlich abgelenkt ist, setze ich mal als selbstverständlich voraus.) Das bedeutet also unter dem Strich: Männer denken immer an Sex.

Was haltet Ihr von diesen Erhebungen? Würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße an alle
Alva

PS: Natürlich habe ich auch meinen Partner danach gefragt. Aber der hat nur gesagt, er führe keine Strichliste und könne die Frage deshalb nicht beantworten. Ich hoffe aber doch, daß nicht alle Männer diesbezüglich unter Totalamnesie leiden. Denn das würde ja wirklich bedeuten, daß die ganze Studie gefälscht ist Laughing


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

  • täglich, da kann man nix machen *ggg*
    ständig *ggg*
    und wir findes es geil. Es gibt doch nix schöneres alles ständig scharf auf seinen partner zu sein.

    Wenn der Sex stimmt dass stimmt auch der rest und umgekehrt. Wir hoffen, niemals die Lust auf uns zu verlieren. Und wir tun auch ständig was dafür.

    *ggg*
    ständig *ggg*
    und wir findes es geil. Es gibt doch nix schöneres alles ständig scharf auf seinen partner zu sein.

    Wenn der Sex stimmt dass stimmt auch der rest und umgekehrt. Wir hoffen, niemals die Lust auf uns zu verlieren. Und wir tun auch ständig was dafür.

    *ggg*
    fast immer und überall
    ich denke betsimmt mehrmals täglich daran,ich glaube zudem was die meisten frauen bei solchen umfragen von sich geben ist meist etwas geflunkert!

    ich denke jede frau die einen guten partner bzw. guten sex hat denkt täglich daran! *fiesgrins*
    *******_bw Frau
    45 Beiträge
    Ich denke sehr, sehr oft an Sex.
    Es passiert mir oft das ich mir beim Anblick von normalen Alltagsgegenständen (Tische, Stühle, Fahrstühle...) anfange auszumalen wie es jetzt wohl wäre hier und jetzt Sex zu haben *roll*
    ****is Mann
    166 Beiträge
    So ist es und wenn die Temp. jetzt auch noch ansteigen, ja dann geniesst man den outdoorsex. Werden uns ein schönes Plätzchen suchen *lol*
    oh man...ständig. immer...überall. [b]seufz[/b]
    Manchmal ganz schlimm...
    Ich denke eigentlich auch mehrmals täglich an Sex. Ob ich dabei immer Lust darauf habe ist dahingestellt. Meistens löst der Gedanke daran, das allerdings aus.

    Es gibt Phasen, in denen ich schon beim Aufwachen so dermaßen geil bin, dass es mich schier verrückt macht bis am Abend abzuwarten. Das hält den ganzen Tag über an, wobei man mir das meist auch anmerkt. Bei alltäglichen Situationen verbinde ich dann alles Mögliche mit Sex und kommentiere das auch noch dementsprechend sexistisch. Und das obwohl ich doch sonst so eine Ruhige bin... *floet* Im Geschäft muss ich mich da des öfteren regelrecht zusammenreißen. Die Männer haben natürlich extremen Gefallen daran
    *oha*
    Meine Kollegin (59 Jahre) verlässt dann kopfschüttelnd das Zimmer und grinst sich dabei einen ab. Wobei sie meist kurz vor Feierabend den Kopf reinsteckt und einen absoluten Oberhammer in der Hinsicht bringt. Die schmutzigen Kommentare verfolgen sie wohl und sie entwickelt dabei selbst dreckige Fantasien. Von wegen konservativ - so ein Luder! [b]engel3[/b]
    Meine Freundin findets meist köstlich und meint dann nur "Oh man, du bist wieder scharf wie 'n Rettich..." Selbst vor meinen Eltern lass ich dann häufig irgendwelche obszönen Sachen los... Manchmal würde ich mir am liebsten selbst das Wort verbieten.

    Ab und zu ist mir das richtig peinlich *rotwerd* . Ist ja eigentlich eher typisch männlich und aus der Pubertät bin ich eigentlich auch schon länger... Weiß auch nicht genau woran das liegt, wahrscheinlich an der Sonne, den Hormonen, den geilen Erlebnissen und den erotischenFantasien. Die meisten nehmens Gott sei Dank mit Humor.
    Außerdem gehts ja wieder vorüber - mit dem lang ersehnten Sex *gg*
    Bin ich froh, dass das nicht alle Tage so ist... Könnte mir gut vorstellen, dass es dem Großteil der Männer tagtäglich so geht...
    *g* gott sei dank habe ich keinen mann auf der arbeit, mit dem ich was angefangen hab...ich glaube, ich würde ihn sonst ständig aufs klo zerren... *g*
    catthyB
    Du hast Recht Männer denken sehr oft an Sex, aber du solltest nicht alles glauben was man in der Zeitung, oder in einigen Bücher schreibt, bilde dir doch mal selbst ein Urteil.
    Ich denke sehr viel an Sex, denn der Sex beflügelt uns doch sehr oft zum Positiven und hebt unser Wohlbefinden.
    Man denkt dann meistens an einem bestimmten Menschen, mit dem man schöne Stunden zusammen erlebt hatte und sehnt sich nach dieser Zeit, besonders wenn man wieder mal alleine ist.
    Es sind aber nicht nur schöne Gedanken, auch wir erleben den Sex nicht nur von einer guten Seite, aber das wirst du ja sicherlich auch schon kennengelernt haben.
    Oft sitze ich bei mir zu Hause im Sessl, schaue mir die Briefe und Bilder meiner Exfrau an, beginne zu träumen und spiele dabei an meinem Glied, dann freut man sich entweder auf eine neue Begnung, oder ist nur verärgert, weil diese Beziehung auseinander ging.
    Aber auch wenn ich gerade schwere Dinge durchmache, wie mit einer schweren Krankheit, dann träume ich so vor mir hin, und erfreue mich an alten Zeiten.
    Es gibt viele Möglichkeiten wo ich an einer schönen Begegnung mit einem Menschen denken muß und dann kommen aber auch manchmal bei mir nur eine schlechte Stimmung und Hass auf.
    Aber meistens macht mich das ein wenig glücklich.
    Tangermann1
    Kurz und knapp
    täglich!

    Gruß
    rs_artwork
    Definitiv...
    täglich. Und das mehrfach.
    Ich kann halt nicht aus meiner Haut *rotwerd* .
    Das Schlimme ist: wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin kann das Gespräch noch so niveauvoll anfangen, meistens endet es eh unter der Gürtellinie. *ggg*
    Und wenn ich einen im Tee habe ist es ganz schlimm. Aber es macht Spaß! *mrgreen*
    hmmm...
    Immerwieder gern *ggg* *ggg* *ggg*
    **ve Mann
    36 Beiträge
    sehr oft, meistens ist es morgens das erste und abends das letzte was ich denke..
    und dazwischen nicht? *zwinker*
    Tage wie Diese
    Da gibt es Tage da denke ich garnicht dran, aber die meisten Tage denke ich mehrmals an Sex. Letztlich noch habe ich gehört, dass Frauen generell sehr häufig an Sex denken müssen.
    Heute zum Beispiel musste ich während des Autofahrens dran denken, aber auch beim Einkaufen.
    Und wenn man hier so unterwegs ist bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig.
    stimmt...manchmal chatte ich mit nem kumpel und rede mit ihm über sex, bin nebenher hier uuuund hab noch sex and the city im fernsehen. das macht einen fertig *g*
    **ve Mann
    36 Beiträge
    doch natürlich, in allen passenden und unpassenden momenten *zwinker*
    na, dann bin ich ja beruhigt. dachte schon es gibt einen mann, der sooo wenig an sex denkt...das geht doch nicht *g*
    **ve Mann
    36 Beiträge
    keine angst *g* die gefahr besteht nicht
    @zuckerscnute38
    du siehst echt sexy aus............... wenn ich deine Pics sehe denke ich auch sofrt an sex
    ******_69 Mann
    257 Beiträge
    "männer denken nicht ständig an sex! nur wenn sie denken..." (Liza Minnelli) *lol*
    ********n_nw Mann
    38 Beiträge
    Zu oft.
    Und wenn ich meine Phantasien nicht gleich in die Tat umsetzen darf oder kann, werde ich leider oft recht ungehalten.
    na
    ja denke sehr gerne drannnnnnnn.Und leider zu viel.Besonders schlimm ist es in der Sauna oder in der Sonne wenn der Wind so ein streichelt mhhhh
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.