Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

wir denken beide täglich an sex....aber bestimmt nicht alle 58 sekunden....mal mehr mal weniger, wobei sich schlecht sagen lässt, ob nun mann oder frau öfter an das eine denkt als der jeweils andere. können uns aber nicht vorstellen, dass männer sooo oft und frauen sooo selten an sex denken...
Deswegen könen sich also Männer immer so schwer auf anderes konzentrieren...

Aber ich denk nicht nur einmal die woche daran sondern viiiiel häufiger
zumindest momentan
Jep, das ist der Grund...
Ich denke im Augenblick auch viel zu oft an Sex. Meine bessere Hälfte kommt erst übermorgen wieder...
Durch diesen Gedanken bin ich leider in meiner Motivation - fleißig am Schreibtisch zu sitzen - sehr eingeschränkt. Was ich mir aber dummerweise nicht leisten kann...
Was ne Zwickmühle!! *snief*
*********ncezz Frau
10 Beiträge
Irgendwie den ganzen Tag...
Immer...Normal!?
den ganzen tag darum ist auch jeder tag so schön *ggg*
der durschnitt von prüden frauen ist warscheinlich angegeben
ich denk schon oft an sex

lg kitkat
******_MR Mann
72 Beiträge
jooaaaah
Also in den letzten Wochen denke ich dauernd an Sex!!! Nerve wahrscheinlich schon alle weiblichen Freunde, da sie sich immer meine Gedanken oder Zweideutigkeiten anhören müssen! Aber ich bin eben auf Entzug und bei mir müsste unbedingt dringend mal wieder gesaugt werden!!!
also jetzt möchte ich einmal von euch ne ganz ehrliche antwort... es wird doch immer gesagt männer denken oft an sex, aber ich bin da nicht anders.
wenn ich mal überlege... ich denke quasi fast rund um die uhr an sex.
is doch geil, auch in den nervigsten situationene einfach mal an die schönste nebensache der welt zu denken! hoffe euch gehts genauso!
******rTh Paar
105 Beiträge
Wir denken beide immer sehr viel an Sex.
Ich der W-Teil meist mehr als mein Mann *ggg*
auch jetzt
Denke jetzt gerade an Sex, in den Morgenstunden ist es immer am schönsten gewesen, leider bin ich zur Zeit alleine, darum mache ich mit es mir selbt. Träume von einer Frau und spiele dabei mit mienem kleinen Freund, mache es solange bist ich komme.
Tangermann1
Beide fast täglich *baeh* Ich glaube, jeder denkt am Tag einmal an Sex, vielleicht manchmal eher unterschwellig, aber der Gedanke ist da
*******unk Mann
25 Beiträge
Ich denke oft an Sex.
Entweder träume ich von etwas was ich mal machen würde oder ich denk an geilen Sex den ich mal erlebt hatte.

Ich glaube aber das Männer mehr daran denken.
Mit Bitte um "Hilfe"
Um (noch einmal) die negativen Seiten des Ganzen anzusprechen:
Was macht ihr, wenn euch nur Sex durch den Kopf geht, ihr euch aber auf die Arbeit konzentrieren müsst? *hypno*
*hilfe*
Studis81
Dann geht man mal auf einem bestimmten Örtchen und macht es sich, danach ist der Kopf wieder frei, bis zum nächsten Mal.
Tangermann1
das ist nicht Sinn der Sache...
zunächst erstmal herzlichen Dank für deine Antwort. *danke*
Das Problem dabei ist nur, dass ich mir eben genau das verkneifen will! Es wird doch mal möglich sein, eine Zeit ohne Organsmus auszukommen, wenn die Freundin nicht da ist!! So zumindest die Vorstellung.
Aber mit jedem Tag länger (und es sind "erst" etwas über zwei Wochen) wird das schwerer.
Ich fand den Film "40 Tage / 40 Nächte" schon immer nicht wirklich gut, aber je länger das jetzt dauert, desto unrealistischer finde ich ihn *zwinker*
so ein blödsinn.

meine holde hat ende august ein baby bekommen.
üblicherweise ist man davor so ca. 9 monate schwanger.
Danach wird das Baby gestillt, was den Hormonhaushalt ebenfalls massiv beeinflussen kann.

Jedenfalls hat sie etwa seit dem 6. Monat (Anfang Juni) so gut wie gar keine lust mehr auf sex.

wir haben in der zeit von juni 2006 bis heute vielleicht 6 oder 7 mal miteinander geschlafen.
dran DENKEN tue ich aber sehr oft.
ich könnte jetzt keine verlässliche zahl sagen, aber auf jeden fall mehrmals täglich.

Aber wie primitiv muss man(n) sein, um sich ernsthaft hinzustellen und zu sagen: "Ich KANN nicht ohne Sex leben..."?
Leute, das ist kein körperliches Bedürfnis wie Hunger oder Durst!
Niemand stirbt durch Entzug von Geschlechtsverkehr.
Wenn´s gar nicht mehr geht, dann holt euch einen runter und gut is!
Mach ich genauso und das schon seit Monaten.

Ich würde jetzt nicht behaupten dass mir das besonders gut gefällt,
aber ich kann ebenfalls nicht sagen, dass unsere Beziehung darunter ernsthaft leidet.

smody
smody
Du hast vollkommem Recht, der Wunsch nach Sex ist bei jedem unterschiedlich, es sollte und mußauch nicht ausarten, man kann sich auch selbst behelfen. Das machen auch die meisten von und, sie trumpfen hier nur übertriebener Weise auf, ihre Partner und Partnerinnen haben selten die gleichen starken Bedürfnisse und auch nicht das Verständnis.
Du solltest nicht alles für bare Münze hinnehmen, viel Männer machen es so wie ich, wenn der Wunsch sehr stark ist und ich kann es kaum noch ertragen, dann suche ich mir ein stilles Örtchen und mache es mir mit der Hand und ann ist wieder alles klar im Kopf, aber die meisten, vor allem die jüngeren Männer geben es nicht gerne zu, sie glauben, dass sie sich was vergeben, wenn sie sagen das sie es sich selbst machen, es hat oft mit eienr überheblichen Einstellung zu tun.
Sex ist nur dann schön, wenn es beide auch von sich aus wollen.
Tanfermann1
ja, so sehe ich das auch.
allerdings hat man dann natürlich die entscheidung zu treffen,
ob man bei andauernder unlust des partners/der partnerin zur selbstbedienung greift oder ob man sich auf partys oder im internet
was anderes zum ficken sucht.

ich muss gestehen, dass ich darüber auch schon nachgedacht habe.
aber die zerstörung eines über jahre hinweg gewachsenen vertrauensverhältnisses zwischen mir und meiner freundin ist mir die kurze freude einer affäre, so heiss sie auch sein mag, echt nicht wert.

sex ist was tolles, nicht nur mit der eigenen partnerin!
(sehe ich jedenfalls so).
aber ich habe durchaus noch einen eigenen willen,
und setze meine eigenen prioritäten.
und zwar unabhängig von dem was mein schwanz mir sagt.

smody
denken, na jaaaa
Daran denke tun wir öfter, manchmal tagelang nicht, dann mal einen ganzen Tag. Und im Frühjahr-Sommer-Herbst tagsüber mehr, im Winter abends mehr.
So etwa ??!!
r u. m
*******s_sh Mann
46 Beiträge
statistik
ich glaube nur der die ich selber gemacht habe, gewisse statistiken sagen ja auch das seit der euro einführung die preise nirgendwo gestiegen sind.

ich glaube das egal ob frau oder mann, im schnitt beide gleich oft daran denken.
oft
Ich glaube wer von sich behauptet nur einmal wöchentlich an Sex zu denken lügt.

Ich denke ständig daran, und ist ja auch nichts dabei. Vorallem wenn draußen die Sonne scheint und die Kleidung wieder leichter wird, kommen einem solche Gedanken doch zwangsläufig *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nuja...
eigentlich immer wenn mir ein WOW schöner Mann über den Weg läuft . Also nicht sehr oft ... *ggg*
Und wenn mein Schatz abends zu mir kommt , frisch duftig geduscht und rasiert ... würd ich ihn am liebsten gleich ins Bett zerren .....grrr *cool*
an Dirkg
das glaubst du doch nicht im Ernst, dass Du bei diesem Anblick an Sex denkst......
*******Dia Mann
613 Beiträge
...bei diesem sonnenwetter
...muss einfach die lust da sein *fiesgrins* und sonst immer......... *rotwerd*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
wieso ?
was spricht dagegen ? Ist das nicht das Schönste der Welt ?
Die Gedanken sind frei. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.