Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
****es Mann
1.032 Beiträge
RE: sorry
Daher wenn ihr mich hier wollt, dann respektiert bitte, dass ich mich bildlich nicht zu erkennen geben möchte. Ansonsten tut es mir leid, dann würd ich eher fernbleiben wollen.

Es geht nicht darum, ob irgendjemand hier irgendjemanden haben möchte, oder nicht.

Es geht ledetlich darum ob man mit oder ohne Foto bessere Changen hat.

Jeder soll für sich entscheiden, ob er nun ein Bild einstellt oder nicht.
Die Regeln dieses Forums sind doch jedem der sich anmeldet bekannt.
Wenn jemandem diese Regel nicht passen, hätte er sich ja nicht Anmelden müssen.

Selbsverständlich, hat du genau wie alle mit Bild, ob nun Gesicht, Fuss, Rücken oder sonst wie das Recht hier zu sein und deine Meinung zu schreiben.

Denn wie schon gesagt geht es ja nicht darum ob jemand der kein Foto hat, genauso Akzeptiert wird sondern ob er bei der Konntaktaufnahme die selben Changen hat.

Ich denke deine Meinung ist hier genauso gefragt wie alle anderen auch, zudem wird sie wie alle anderen auch genauso Akzeptiert.

In diesem Forum gibt es so viele hundert Beiträge von Usern ohne Foto,
und zu keinem Zeitpunkt konnte ich festsellen, das diese weniger ineressieren als die mit Foto.

Nur eben bei der Kontaktaufnahme sehe ich persönlich das anderst ein Profil ohne Foto schaue ich mir nun mal nicht an.
Das mag nun der ein oder andere für Kleinkariert halten aber das ist nun mal meine Meinung und die muss ja nur mir Gefallen.
****es Mann
1.032 Beiträge
RE: Vorschlag gut!
daß hier nur Mitglieder in Bilder schauen (dürfen) sollen die selbst auch Bilder eingestellt haben. Wären wir sofort dafür !!!!!!!!!!

Sicher wäre das eine Möglichkeit die vielen gefallen würde, nur wie in meinem Voherigem Text geschrieben, haben sich hier alle Angemeldet und kannten die Regeln.
Ich persönlich finde es immer recht Fraglich die Regeln wärend eines Spieles zu ändern.

Auserdem wird ja niemand gezwungen ein Bild zu veröffentlichen.
Wer dies Aber dennoch tut weis voher das alle schauen können.

Auch besteht die Möglichkeit, ein wie schon oft angesprochenes Bild, welches Ahnen läst aber nicht wirklich zeigt als Profilbild zu nehmen und alle anderen Bilder können ja für die Öffentlichkeit gespert werden.

Das Ziel heist einfach nur TOLERANZ jeder so wie er mag solange er keinen Anderen damit in irgendeiner Form bedrängt, vorverurteilt, schädigt usw.

Ich finde dieses Forum gut.
*********er_he Frau
10 Beiträge
Fremdbilder
Wer sagt denn überhaupt, daß der Fuß oder der Rücken auf einem Bild tatsächlich der Person gehört, die/der sich das Profil damit befüllt? Und über die Aktualität mal ganz zu schweigen.

Wenn ich wollte, dann könnte ich doch, weil ich vielleicht nicht grade die schönsten Brüste habe, die meiner Freundin fotografieren und hier reinstellen. Oder ich nehm ein schon älteres Foto, mit ein paar Pfund weniger, und stells hier rein.

Ein Bild dient doch nicht wirklich immer dem eigentlichen Zweck. Wenn jemand wie ich keines eingestellt hat und dann trotzdem Kontakte entstehen, dann doch nur wegem echtem Interesse an der Person und nicht, weil ich hier mit dem geilen Rücken entzücke...

Worauf ich beim Lesen allerdings schon achte, ist, ob die Mitglieder ein Häkchen im Profil haben. Die Prüfung ist natürlich auch keine 100% Identifikationssicherheit aber vermittelt (zumindest mir) subjektiv ein besseres Gefühl.

LG
L-L
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Für uns ist das Bild nicht so wichtig, aber geprüft sollte(n) die Person/en schon sein, darauf legen wir schon Wert.

Liebe Grüße
DieZwei1225
......
Ist es nicht eher noch von NACHTEIL ein Bild reinzustellen (?), .... ich werde mit aussagekräftigem Bild von viel mehr (mir grundunsympathischen - oberflächlichen) Personen angeschrieben also ohne!!! Es kommt wie immer auf die eigenen Ansprüche an, ob sich daraus ein Vor- oder Nachteil ergibt.
Es kann
von Vorteil sein, aber genauso von Nachteil!
Mit einem Bild kann man immer viel ausdrücken und sich offenbaren!
Natürlich hat man dann aber auch keine "Intimsphäre" mehr hier!
Liebe Grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab (aktuelle) Bilder von mir drin. Denke mal, dass ich auf denen ganz gut zu erkennen bin.

Wenn ich mit jemand schreibe, dann hab ich auch gerne ein Gesicht vor Augen.

Dieses Bild kann man zum Beispiel auch per CM schicken - es muss nicht unbedingt im Profil sein.

Ganz ohne Bild und dann noch ungeprüft? Zwar jede(r) wie er/sie mag - dennoch ... instinktiv gibt man dann erst mal keinen Pluspunkt.


Lieben Gruss
*engel2*
****ati Paar
520 Beiträge
ich stelle mir gerade vor,
ich würde einen meiner Vorgesetzten hier finden...

Ich würde denken: warum soll er oder sie in seiner Freizeit nicht genauso wie ich tun und lassen was er (sie) will. Und was den beruflichen Aspekt angeht, habe ich über Vor- oder Nachteile von Profilfotos noch nicht nachgedacht.

Für mich persönlich ist es in jedem Fall wichtig, ein Foto im Profil eines
Mitglieds zu sehen. Ich hätte immer das Gefühl, da hat jemand was zu verstecken, wenn ein Foto fehlt, und hätte da immer Hemmungen, jemanden anzuschreiben, der mir vielleicht ansonsten recht sympathisch wäre.

Aber jeder soll vor seiner eigenen Haustür kehren: wenn mich hier jemand findet, der mich kennt, ist mir das sowas von egal. Ich habe mal in einem Profil einen super Spruch gefunden:

die einen kennen uns, die anderen können uns. So halten wir es auch.
Jetzt haben wir sogar ...
... trotz unserer anfänglichen Bedenken Gesichtsfotos von uns im Profil, aber immer noch keine positive Resonanz erhalten.

Hier hat wohl kaum jemand echtes Interesse !
@ kipa
Geduld, Geduld heißt das Spiel hier.
Wir haben Euer Profil mal angesehen, ist soweit ok, leider nicht unser Fall.
Viel Glück und viel Geduld wünschen

r u. m
****ati Paar
520 Beiträge
@ kipa24145
Sehr schöne Fotos. Habe sie mir gerade angesehen. Und da ich Hobbyfotografin bin, schaue ich da immer etwas kritischer hin.
Also: Kompliment, sind sehr schön.
.

@******Hot

Geduld ?

Ach, wir gedulden uns schon seit über 7 Jahren. Langsam gewöhnen wir uns sogar an den Gedanken all unsere Phantasien und Träume mit ins nächste Leben nehmen zu müssen.

Tja, leider interessieren wir uns nicht für visuelle Gegensätze und/oder mehr oder weniger starke Abweichungen. Etwas annähernd gleichwertiges zu finden gestaltet sich ebenso schwer wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

In diesem Sinne ...

Ps.: Wir Suchen keine Alltagstauglichen Freunde fürs Leben, der Kreis ist schon groß genug. Nur gelegentlich etwas erotische Abwechslung mit viel Lust auf fremde Haut. Allerdings auf Dauer da wir ständig wechselnde Kontakte nicht so toll finden.

.
----------------------
.

@****ati

... Danke !!!

Ps.: Kompaktdigital-Kamera mit 3.2 Megapixel und Zeiss-Objektiv, Adobe Photoshop, und etwas Kreativität ließen die Fotos enstehen.

.
Ein gesicht
kann mehr als tausend Worte sagen und geben Zeilen einen gewissen untergrund zur Persönlichkeit.

Wenn man aber gern den mensch dahinter andenken möchte ist ein Gesicht, sehr hilfreich.
also, wollt mich auch mal schnell einmischen.....

ic finde es ok, wenn man nicht unbedingt gesichtsfotos rein packen will,
aber mal ganz im ernst, so garkein foto, ist doch blöd oder?????

ich denke, wenn ich mich garnicht zeigen möchte, dann sollte ich mich auch nicht hier anmelden, ist doch total unlogisch....

ich find es ok, wenn man nur ein teil von sich zeigt(rücken o.ä)
aber so garkein bild, find ich ziemlich feige!!!!!

meine meinung....

vlg hsk_honey
Wir Suchen keine Alltagstauglichen Freunde fürs Leben, der Kreis ist schon groß genug. Nur gelegentlich etwas erotische Abwechslung mit viel Lust auf fremde Haut. Allerdings auf Dauer da wir ständig wechselnde Kontakte nicht so toll finden.

Ja, wie? Keine ständig wechselnden Kontakte - aber zu den Freunden sollen sie dann auch nicht zählen? Umgekehrt würde ich es akzeptieren, aber so rum finde ich es total doof! Sich nur zum Sex zu treffen ist doch ziemlich oberflächlich!

[b]hexe2[/b]
*******_sb Mann
145 Beiträge
ich finde hsk_honey hat recht. Auch wenn man sich nicht wirklich zeigen will, ein Foto ohne erkennbare Gesichtszüge oder ohne Kopf ist doch das mindeste. Es geht ja nur darum, einen Eindruck zu gewinnen. Egal ob das jetzt nur Konturen sind oder nur der Körper.
hm..auch ein sehr deutlich zu erkennendes profilfoto..kann....ein nachteil sein...
@kipa24145
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht Euch in ein richtiges Swingerforum einzuloggen ?
Der JC ist für Euer Vorhaben denkbar ungeeignet und wird größtenteils von Personen frequentiert, die Erfahrungsaustausch und Selbstdarstellung als Hauptziel haben.

LG Monholg
@*****igi
Ja, wie? Keine ständig wechselnden Kontakte - aber zu den Freunden sollen sie dann auch nicht zählen?
Natürlich zählen sie dann zu unseren Freunden, aber eben zu "unseren besonderen Freunden" mit denen das möglich ist was weit über das Alltägliche hinaus geht. Natürlich wäre es toll wenn sie sich in unseren "normalen" Freundeskreis einfügen, aber unsere altmodische Einstellung bezüglich Diskretion müßten sie allerdings respektieren. Unsere normalen Freunde müssen nämlich nicht unbedingt von unseren erotischen Gelüsten erfahren, und unsere Pubertären Kinder erst recht nicht.

--------------------------------

@****olg
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht Euch in ein richtiges Swingerforum einzuloggen ?
Wir suchen ja nun schon etwas länger, knapp über 7 Jahre, waren und sind in allen anderen kostenlosen Foren und Kontaktbörsen die es im Internet gibt vertreten. "Richtige" Swingerforen sind nichts für uns, da wir weder an ONS noch an Mehrfachkontaktlern, sowie an Clubgängern wirklich kein interesse haben, denn als Swinger sind wir nicht zu bezeichen.
Der JC ist für Euer Vorhaben denkbar ungeeignet und wird größtenteils von Personen frequentiert, die Erfahrungsaustausch und Selbstdarstellung als Hauptziel haben.
Leider wollen alle nur endlos quatschen, zig mal Kaffeetrinken, und letztendlich sagt immer der weibliche Teil nein. Wir haben in den vielen Jahren unserer Suche festgestelt daß nicht nur hier im JC die Paare nur wenig oder gar kein Interesse an realen Dates zu viert in privater Atmosphäre haben ! Die meisten suchen nur Abwechslung im Cyberspace weil sie sich im richtigen Leben gar nicht trauen ihre Phantasien auszuleben.
vieles stimmt
was ihr so schreibt "kipa" aber einige Dinge sind auch wieder -zumindest bei uns- nicht so.
Wir haben schon nette Kontakte hier im JC (3) gefunden, wovon ein Kontakt noch besteht die beiden anderen Einzelaktionen waren.

Aber wir haben diese Woche wieder 2 Anfragen gehabt, die wir aber abgelehnt haben, weil irgendwas nicht passte.

Auch wir sind eigentlich keine Swinger, meiden auch solche Rooms oder Loactions.

Der Beitrag von "Veith " hat durchaus was für sich, ist eine Überlegung wert. Obwohl wir glauben bei einem Kontakt kommt es ja dann eh irgendwann dazu "private Fotos mit Gesicht" auszutauschen, so machen wir es.

r u. m
mit Foto
ist ganz klar das es mit besser ist. Bei uns kommen auch bald Fotos rein, wir sind dabei und machen kommende Woche auch welche. Ganz ohne ist so mmmm unpersönlich, selber mag ich es eben wenn man sich ein Bild von dem machen kann. Meine Meinung, das Gesicht muss nicht voll erkennbar sein kann aber eben so wie jeder mag.
Mich würde es auch nicht stören ob mit oder ohne...wie schon einige schreiben die, die hier rein gehen sind ja selber hier ..warum wohl *frage* *zwinker*
Klar....
man kennt den menschen der hinter dem Pofil steckt doch nicht, also muss man sich doch irgendwie einen ersten Eindruck verscaffen, möchte ICH zumndest, und somit schreib ich Fotolose auch garnicht erst an
@kipa24145
Deshalb möchten wir uns nur mit Paaren treffen bei denen der Mann einen gepflegten Eindruck macht, also groß und schlank ist, und vor allem Ästhetik ausstrahlt. Bitte nicht böse sein, aber für folgende Eigenschaften kann Sie sich wirklich nicht begeistern !

Übergewicht" (BMI-Wert über 24)
Kleinere Männer" (Größe unter 177cm)
Glatzen" bzw. "lichtes Haar" (auch 3mm Frisuren)
unrasierte Gesichter" (Bärte aller Formen)
starke Körperbehaarung" (auch Intimbehaarung)

Die Figur der Frau ist weitestgehend egal. Sehr gern von normal bis leicht mollig, denn unsere SIE ist auch nicht Superschlank, sondern hat ein paar kleine Problemzonen ! Vollbusig wäre angenehm. In Richtung "Rubens" wird es aber schwierig !

Na, wenn man sich die Auswahl selber so einschränkt, dann muss man sich nicht wundern! Vor allem bei Männern um 50 ist auch schon mal das Haar lichter! Auch sind Kurzhaarfrisuren - rasiert - doch weit verbreitet.

Auch würde ich nicht hingehen und meinen BMI ermitteln um jemanden kennen zu lernen!

Und um mal wieder zum Thema zu kommen: da nützen die besten Profilfotos nicht, wenn man so viele Eigenschaften erfüllen muss!


[b]hexe2[/b]
**********am_he Paar
33 Beiträge
Also ich habe kein Interesse an Profilen ohne echtheitshaken (ist ja wirklich nicht schwer) und ohne bild... muss ich ehrlich zugeben,

Denn es ist viel zu unpersönlich und man hat davon nichts wenn man um ein bild betteln muss so in der art
@biwipigi
Vor allem bei Männern um 50 ist auch schon mal das Haar lichter!
Das stimmt, aber uns ist ein Mann mit vollem Kopfhaar und "normaler" Frisur sympatischer.
Auch sind Kurzhaarfrisuren - rasiert - doch weit verbreitet.
Wir lassen uns von den selbsternannten Modegurus und den Medien nichts vordiktieren. Außerdem käme Er sich ziemlich blöd vor irgendwelchen Prominenten wie z.B. "Bruce Willes und Co." nachzuaffen !
Auch würde ich nicht hingehen und meinen BMI ermitteln um jemanden kennen zu lernen!
Sorry, zu Männern mit BMI über 24, also mit "Doppelkinn, Plautze und Hängea... usw.", fühlt SIE sich nun gar nicht hingezogen. SIE steht eben auf Männer die sich gesund ernähren und Sport treiben.

SCHLUSSWORT :
Entweder wird IHR die gleiche Ästhetik geboten die IHR eigener Mann bieten kann, oder SIE verzichtet ! So einfach ist das !

ENDE der Diskussion !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.