Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt euch euer Partner, dass er euch liebt?71
Mal ne ganz seltsame Frage... Wie merkt ihr, dass euer Partner euch…
zum Thema
Schönheitsmakel des Partners lieben26
Da ich hier nur dazu lernen kann, stelle ich nochmal eine andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

paar liebt paar

paar liebt paar
gibt es so etwas, das ein Paar ein anderes Paar liebt.
Ich meine nicht die einzelnen Partner.
Jedes Paar für sich liebt sich und seinen Partner, aber wie ist es als Einheit.
Kann ein Paar als Einheit gesehen ein anderes Paar auch als Einheit gesehen lieben.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Was gibt es nicht!
Die frage könnt ihr doch mal in eure Runde stellen und mal sehen was dabei heraus kommt. Würde uns auch interessieren was dabei zum Vorschein kommt.
LG
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir können uns das nicht so richtig vorstellen, es gibt ja nichts, was es
nicht gibt...

Sind auf jeden Fall gespannt darauf, was andere Paare darüber denken!

Liebe Grüße und *blume*

HotCouple2
hm ich glaube nicht aber die realität sieht warscheinlich anders aus und ich muß mich einem besseren belähren lassen

lg kitkat
Liebe?
Begehren, Sympathie, Lust, vielleicht, aber Liebe?

Für mich nicht vorstellbar, da es für mich ein zu tiefes Gefühl ist.
Ich liebe meinen Partner und würde es auch nicht gut finden wenn mein Partner tiefe Gefühle für eine oder mehrere Personen entwickeln würde.

Die wahre Liebe schenkt man einer Person.

greetz
begierde (w)
Ein Paar als Paar kennenlernen und ein eso tiefe Freundschaft aufbauen, das man einfach mal eifersuchtsfrei die Partner tauschen würde für ein Wochenende oder maybe mit jeweils dem anderen Partner im Arm auf der Chouch verbringen würde kann ich mir ganz gut vorstellen.

Aber das ginge denke ich nur auf kurze Zeit und dann würde ich wider meine Partnerin für mich alleine haben wollen ... bzw traute zweisamkeit leben


also nix mit Liebe aber tiefe Zuneigung kann ich mir wohl vorstellen ....
****996 Paar
478 Beiträge
---,--
..ein interessantes Thema, schon deshalb, weil es ja so manche Vorstellung und Wünsche von einer anregenden ,intimen und vertrauensvollen,verständnisvollen, ehrlichen Beziehung unter Paaren -und das zu allen vieren-, gibt. Wir träumten auch von einer sogenannten "intimen Familienfreundschaft. Aber die Wirklichkeit hat uns gezeigt, das dies eigendlich nie passiert. Dafür gibt es viele Gründe, sei es das die Paare untereinander net passen, oder zumindest einer von den vieren keinen "Draht" dafür hat. Also, es müssen wirklich alle 4 zueinander stehen, und das haben wir so nie erlebt. Oder aber, die berühmte Entfernung, und die jeweilige örtliche Gebundenheit, lässt ein näheres kennenlernen nicht zu...-oder? Gruß wir2
Ich meine nicht die einzelnen Partner.
Jedes Paar für sich liebt sich und seinen Partner, aber wie ist es als Einheit.

Wie soll denn das gehen? Wie kann denn ein Paar lieben? Ein Paar ist ja keine Person.
Kann mir grad echt nicht vorstellen, wie ein paar als Einheit lieben soll, bitte erklärts mir *g*
****996 Paar
478 Beiträge
@perco
@***co
-wie soll man es erklären?- es geht hier um intime intensiver Beziehungen untereinander - und das zu viert- als zwei Paare,- das dürfte bei dir ja recht schwierig sein,- als einzelner Man..- sorry
Vieleicht wäre es ein Anfang für dich, mal solch eine Beziehung zu zweit zu erleben...- wir2
@Paar996
liebes Paar,

vieleicht wahr der liebe perco nicht immer Single *frage* *frage*

könnte ja sein oder *frage* *frage*


sorry bin schon weg [b]rakete[/b]
bei regelmäßigem sex und treffen würd ich da eher dazu tendieren dass es Gewohnheit und Hingabe ist ud weniger Liebe
Ja also ich hab auch schonmal eine Beziehung geführt, die ganze Zeit mit mir selbst ist auch irgendwann mal langweilig *baeh*

Aber ich weiß auch nicht, ob ich meine Partnerin mal in irgendeiner Form mit nem anderen teilen könnte... ich glaube nämlich nicht
****ike Paar
143 Beiträge
Hallo Bergisches_Paar,

so wie ihr die Frage stellt, in dem genauen Wortlaut den ihr ausdrücklich betont, klingt sie doch reichlich abstrakt. Und die Antwort muß unweigerlich Nein lauten. Nein, Paar kann nicht Paar lieben. Lieben können nur wir Menschen. Jeder einzeln für sich. Mit seinem Herzen, mit seinem Hirn. Ein Paar kann zwar als Einheit handeln, aber nicht als Einheit lieben.

Euer Thema ist aber dennoch interessant. Vor allem wenn es einen realen Hintergrund hat, was wir vermuten. Und in diesem Zusammenhang folgender Rat von uns: Vierblättrige Kleeblätter sind selten, aber es gibt sie. Lasst euch von der Überzahl der Skeptiker nicht ins Bockshorn jagen. Es kommt bei innigen intimen Freundschaften zwischen zwei Paaren sehr wohl vor, dass sich Gefühle "über Kreuz" aufbauen. Mehr als nur sexuelle Lust. Das passiert einfach. Und wenn alle Vier Beteiligten das nicht als Bedrohung ihres bisherigen Lebens ansehen, dann können solche Gefühle auch über langen Zeitraum bestehen und eine wundervolle Erfahrung sein. Wie intensiv sie werden, welchen Namen man ihnen gibt (Schwärmerei? Schmetterlinge? Verliebtheit? Liebe???), und ob man sie gemeinsam annimmt oder doch lieber herunterspielt, dass mag jedes Doppelpaar für sich entscheiden. Sie anzunehmen ist jedenfalls kein leichter Spazierweg.

Alles Gute wünschen euch
Ina & Mike
@begierde
Vielleicht ist liebe ja auch nur das falsche Wort, aber gibt es dafür eigendlich einen richtigen Begriff??
@Paar996
genau das was ihr beschrieben habt haben wir jetzt gefunden, und es wird von Tag zu Tag schöner, und das ist nicht eine Meinung, sondern die von allen vieren.
@perco
wie Paar996 schon beschrieben hat ist es als einzelne Person so nicht nachzuvollziehen und zu verstehen, das geht wohl nur wenn ein Paar ein Paar sucht.
@inamike
zunächst danke für die lieben worte und den netten Vergleich mit dem Kleeblatt.
Wir vier sind uns bewust das es eher was seltenes ist und im Moment geniesen wir auch jede Gemeinsame Stunde.
Auch wenn Paar liebt Paar nicht die 100% richtige Bezeichnung ist wissen wir nicht wie man es sonst nenne oder beschreiben könnte.
Wir haben zwar schon ein schöne Bezeichnung gefunden, aber die wollen wir als kleines Geheimnis doch für uns behalten.

Hier nochmals liebe Grüße an ""das Lächeln""
und ""der GLR-Mann""
Wunder geschehen immer wieder
ich denke und weiß, das es sicherlich nicht unmöglich ist, die intensive Zuneigung für einander auch unter Paaren zu führen. Doch eins ist sicher, es ist bestimmt noch schwieriger als einen Partner zu finden, mit dem man alt werden möchte. Ein Paar zu finden, das auf der selben Wellenlänge schwingt und auch die selbe Lebenseinstellung vertritt ist, wie das besagte Kleeblatt zu finden.

ganz liebe Grüße
Warum nicht!
Ich denke schon das es sowas geben kann! Warum denn nicht!
wenn ein paar ein anderes paar liebt! Ich denke schon das es auch funktionieren kann!

Das hängt immer von den Paaren ab!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
@BoeseWoelfin
danke wir hoffen es klappt weiter so wie es angefangen hat.
Bergisches Paar
Ich denke mal das es genauso ist wie in einer Beziehung ist! Ein geben und nehmen!


Viel Glück euch!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
@BoeseWoelfin
nochmals vielen Dank und viel glüch auch dir.

LG Bergisches Paar
@ Bergisches Paar
Vielleicht Zuneigung? Vertrauen? Sympathie?
Nun,

da das Bergische Paar nicht mehr da ist war es vielleicht fake, vielleicht ist die schöne zeit aber auch schon wieder vorbei.

zum Thema:
wie stellt ihr euch diese paar liebt paar liebe vor.
bedeutet dass nicht automatisch, dass jeder der vier 3 andere liebt und wer bestimmt dann welche davon jetzt ein paar bilden?
wenn sich alle gleich lieben wäre das doch eine 4erbeziehung ein quartett und nicht zwei sich liebende paare?

oder verbindet etwas die beiden partner im paar noch mehr als liebe?
ich denke das höchste gefühl der zuneigung wollten wir hier liebe nennen, da fällt mir höchstens noch gewohnheit ein, was paar und nichtpaar unterscheiden würde?!
*****r73 Paar
684 Beiträge
Ich denke schon das es sowas geben kann! Wieso denn nicht
wenn ein Paar ein anderes Paar liebt! Ich denke schon das es auch funktioniert

Das liegt ja immer an den Paaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.