Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13616 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

@Bergisches_Paar
Hallo
Es ist aber doch immer besser wenn sie es selbst will

Sehr schön gesagt, sie will es aber (noch) nicht. Jetzt seht Ihr, in welchem Dilemma ich hier stecke!

Wenn Ihr eine zündende Idee habt, wie es denn ohne Überredungskunst funktionieren könnte, dann mal raus mit der Sprache!

Wie habt Ihr Euch denn gegenseitig dazu überredet?

Die Wahrscheinlichkeit, daß zwei Partner sich auf Anhieb so einig sind, daß sie sich gleichzeitig aus freien Stücken in solches Fahrwasser begeben, schätze ich mal als sehr gering ein. Einer von beiden muß stets die treibende Kraft sein, evtl. auch Druck ausüben. Schließlich will man den anderen ja nicht verlieren, wenn einer sich quer stellt.

Ich weiß, daß Neigungen und unerfüllte Sehnsüchte sich nicht ewig unterdrücken lassen und irgendwann sieht das auch der andere Partner ein.
w.
*******bel Mann
36 Beiträge
da muß ich mir denken,
daß jemand, der anderer Leute Sexleben nachspioniert ( egal ob Nachbar, Arbeitskollege oder sonswer) ein armer Knilch ist, dem selbst ein Hauch von Nichts gegeben ist. Und wenn ihn meine Phantasien oder Neigungen erregen, freue ich mich, ihm diese 'Sozialleistung' zukommen lassen zu können.
Ein Treffen durch Zufall könnte sicher für einen interessanten Erfahrungsaustausch sorgen, der vielleicht ohne JC nicht zustande gekommen wäre.
Und solche, die aus so einer Sache ein 'Hast schon gehört...?' machen,
sind meiner Lebensweise recht fern und mir aus diesem Grund vollkommen schnuppe.
lg
Ich denke, dass jeder hier doch nur das Preis gibt, was er bereit ist offen zu legen.
Angst davor habe ich nicht, und sollte ein/e Bekannte/r mich hier finden, dann ist es mir auch so was von egal.
Ich fände es dann allenfalls interessant, wenn dann ein verbaler Austausch hier im Forum oder per CM stattfinden würde, der sich sonst nicht ergeben hätte. *lol*
@weserjunge
wir haben keinen überredet sondern über fantasien gesprochen und haben gemerkt das beide diese Fantasien auch mal ausleben wollen.
Hast du Ihr schon mal hier das Forumg gezeigt, vielleicht bekommt sie ja beim Lesen interesse auf mehr, aber da ich euch ja nicht kenne ist es schwer einen tipp abzugeben.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Bedenken hat man ja immer mehr oder weniger, doch wenn man so überlegt, dann kann man ja auch in SC oder sonnst wo jemand treffen den man kennt.Und eigentlich sehe ich das ganz locker, weil wenn jemand uns hier sieht und erkennt, *schock* *schock* *schock* und was nun? Letzt endlich ist diese jenige ja auch hier, oder?
Olja
Genau richtig. Mittlerweile ist die Welt des Internet so groß geworden, dass man hier schon gar nicht mehr auffällt. Ich stimme auch der Meinung zu, dass die jenigen, die einen hier entdecken ja nun mal auch auf diese Seite gegangen sind. Also muss ein Stück weit das Interesse da gewesen sein. Abgesehen davon müsste ich schon gezielt nach Bekannten suchen im Netz um etwas herraus zu bekommen. Und wenn das jemand macht, dann soll er oder sie mich doch hier finden...Schmerzen habe ich keine damit..
***en Mann
4.109 Beiträge
Wie mein Vorredner schon sagte die Welt des Internets ist zu,Groß das man kaum Auffällt. Genau diese Größe macht mir ein wenig Angst,je größer eine Sache destso unüberschaubarer wird sie.
Man meldet sich auf irgentwelchen Plattformen an,schreibt Kommentare,Meinungen Outet sich den anderen Usern den man Vertraut und findet teilweiße Pasagen bei Google wieder. Dann einige Böse Geister die den PC von fremden Leuten ausspionieren und gnadenlos einige Daten für sich speichern oder weitergeben. Gut wenn mich hier jemand erkennt ist es halt so,dann verfolgen wir das gleiche Ziel.Aber das auserhalb der Foren einige über meine neigungen,Meinungen und Kommentare herann kommen macht mir doch einwenig Angst,aber zum Glück kann ich ja meine Persönliche preisgabe gering halten.Noch.
Ich frage mich,gibt es als Besitzer eines Intenet anschlußes überhaubt noch eine Anonymität?.Ich denke Nein.
Sorge von Anderen erkannt zu werden haben wir nicht. Es gab natürlich auch bei uns bereits Alltagssituationen, in denen wir uns nicht sicher waren, ob manche Reaktionen nicht auf einen „zufälligen“ Besuch unseres Profils zurückzuführen sind *lol*. Unser offener Umgang damit mag sicherlich auch an unserer ansonsten offenen und direkten Art liegen. Patriotismusmodus „an“ Bayern halt. Es gibt natürlich auch für uns Themen, die in unseren Augen hier nicht hingehören. Dazu gehört für uns explizit der familiäre Bereich. Wir respektieren es jedoch, wenn jemand durch seine Aktivitäten im JC für sich persönlich eine mögliche Angriffsfläche sieht und möglichst anonym bleiben möchte 8). Es fällt uns lediglich manchmal etwas schwer vereinzelte Verschwörungstheorien, Ängste vor Stalkern oder sonstigen seltsamen Kreaturen auf dieser Welt nachzuvollziehen. Gerade dann, wenn die Besorgten andererseits im Sommer ganz selbstverständlich halbnackt ihr Sonnenbad genießen oder sich knapp bekleidet in einer Bar oder Discothek ausgelassen präsentieren *party*.


*bayern*
Thema:

Sollten mich hier meine Nachbarn oder Bekannte erkennen so ist doch eins gewiss Sie trieben sich hier auch umher. Sollte mich Kollege/in hier noch entdecken so gilt das gleich Sie trieben sich auch hier rum.

Wieviel nun jemand Preisgibt liegt an jeden selbst entweder wenig oder viel. Das sollte jeder für sich alleine Entscheiden *zwinker*

In diesen Sinne

Spike is Watching you *schock*
***en Mann
4.109 Beiträge
@******n69...da ist schon was dran,nur der Stalker aus dem Netz hat schneller einblick in unseren Leben,als der der sich die Mühe macht halbnackte Menschen pesönlich zu Beobachten.
Das mag sicherlich sein. Dann hilft überspitzt dargestellt jedoch nur noch eines. Stecker des PC`s und aktueller Konsolen raus, das in solchen Themen oftmals vernachlässigte Handy aus und am besten im hauseigenen Panik Room einigeln. Man sollte sich individuell die Frage stellen, ob und in welchem Maß man sich durch die nagativen Begleiterscheinungen moderner Technologien generell von diesen abbringen lassen möchte.
@Bergisches_Paar
Hallo,

ja, über Phantasien sprechen wir, doch es sind eben bis jetzt nur Phantasien.

Hast du Ihr schon mal hier das Forumg gezeigt, vielleicht bekommt sie ja beim Lesen interesse auf mehr, aber da ich euch ja nicht kenne ist es schwer einen tipp abzugeben.

Ja, das habe ich. Doch sie bleibt dabei, daß das nicht ihre Welt sei und eigentlich damit nichts zu tun haben will.

Daß sie dennoch meine Aktivitäten hier toleriert, sogar beim Formulieren mancher Beiträge hilft, läßt mich ein wenig hoffen.

Tschüß
weserjunge
@weserjunge
wenn sie heir schon gelesen hat und da ihre feste Meinung hat wird es schwer, aber du solltest ihre Meinug respektieren, und nicht versuchen sie zu überreden oder zu überzeugen.
Wenn du druck ausübst kann es eigendlich nur nach hinten los gehen.
***en Mann
4.109 Beiträge
Ja Gut vieleicht war es von mir etwas übertrieben,ich habe nur die These aufgestellt das jeder Internetbesitzer und Nutzer einen teil seiner Annonymität einbüst.Aber Ihr habt recht es muß jeder Selber wissen.
Etwas naiv
Bislang ist nur die Rede vom drauf angesprochen werden. Doch viel schlimmer finde ich diejenigen, die Bescheid wissen, aber uns nicht darauf ansprechen.

Stattdessen aber überall hinter vorgehaltener Hand herumerzählen, was sie gesehen haben. Natürlich stets verbunden mit dem Hinweis "Sags aber bloß nich weiter, von mir weißt du's nicht..."

Jeder kann sich denken, wie schnell sich etwas herumspricht, gerade auf dem Lande und auch in Klein-und Mittelstädten, wo jeder mehr oder weniger den anderen kennt.

Was ist das dann für ein Gefühl, plötzlich hinten rum zu erfahren, was hinten rum über einen selbst getratscht wird?

Ich wundere mich immer wieder, was manche Leute über mich alles wissen, ohne daß ich diese Leute überhaupt kenne! Bin ich wirklich so interessant?

Jetzt versetzt Euch mal in die Lage von Menschen, die schon von Berufs wegen auf das Vertrauen anderer angewiesen sind: Ärzte, Richter, Pfarrer oder Lehrer, die zudem stadtbekannt sind. Und die oder ihr Partner werden hier erkannt! Na dann Gute Nacht!
w.
****_by Mann
22 Beiträge
Tja
über meine Fotozurückhaltung angesichts meines Lehrertums schrieb ich oben bereits etwas. Aber von wegen Neugierde. Die Schüler meiner neunten Klasse haben es vor einer Weile darauf angelegt, alles zu finden, was man im Internet über mich herausfinden kann. Und das war gar nicht mal so wenig, da ich vorher noch in anderen Bereichen gearbeitet habe, und da hatten sie sich eine nette Uraltseite ausgedruckt. War jetzt nicht tragisch, sondern eher lustig, aber wer möchte schon mit Dingen konfrontierten werden, die er vor Jahren mal überhastet zu irgendeinem Thema preisgegeben hat. Adenauer fand, das Geschwätz von gestern ginge ihn nichts an, aber das Internet hält unser Geschwätz für Jahre vor - und auch die Bilder.
@*******nge

Sorry, aber wir können es nicht nachvollziehen wie einem die Meinung anderer so wichtig sein kann. Wie man auch nur ansatzweise etwas darauf geben kann was die Dorfratschn` von sich gibt *oma*. Auch wir stehen beruflich in engem und entscheidendem Kontakt zu anderen Menschen und fristen kein Dasein in einer Höhle abseits der Zivilisation. Wir stehen zu uns und unserem Leben. Und Lust sich für falsche Moralisten zu verbiegen haben und hatten wir noch nie.
***en Mann
4.109 Beiträge
Tja Wesserjunge...es gibt nun mal einige Menschen,die durch Ihre Offenheit nicht daran denken das sie den anderen möglicher weise in Bedrängnis bringen könnten.Und es einfach nicht Glauben wollen das auch heute noch z.b Liebesnächte gibt,die einfach nicht in die Öffentlichkeit,oder in den Bekannten kreis gehören.Das hat nichts damit zu tun,das es dem/der Partnerin peinlich ist mit jemanden ins Bett zu gehen sondern das es den anderen Beruflich das Genick brechen kann.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Orwell oder Huxley?
Vor gut 20 Jahren mochte man sich den gläsernen Menschen wie es ihn heute gibt gar nicht vorstellen. Man war viel kritischer gegenüber staatlicher/privater Überwachung.

Es wird noch so weit kommen. dass die Internetverbindung automatisch abbricht wenn man die im Monitor werksseitig eingebaute Kamera verdeckt.

Wir sind mitten drinn in der "Brave new world"

Es werden Informationen gesammel, ausgewertet und zu gegebener Zeit eingesetzt.

LG aficionados *cool*

PS. Schaumer mal, wanns uns ächten.
@Passion69
Hallo,
Sorry, aber wir können es nicht nachvollziehen wie einem die Meinung anderer so wichtig sein kann.

Dieses Phänomen ist recht einfach zu erklären:
Die meisten Menschen wollen einfach in einem intakten sozialen Umfeld leben, innerhalb dessen sie sich respektiert und akzeptiert fühlen. Egal ob Nachbar, Bekannter, Geschäftstpartner, Kollege, Vorgesetzter oder sonstwer.

Jeder von Euch hat das schon einmal erlebt: Eines Tages grüßt Euch jemand nicht mehr, obwohl Ihr jahrelang immer lieb und nett gewesen seid. Wer fragt sich da nicht sofort, "was hat er auf einmal". Irgendjemand muß dumm über mich gequatscht haben!

Viele Menschen können die damit verbundene Unsicherheit wohl nicht so einfach wegstecken, schon weil sie immer auf einen guten Eindruck Wert gelegt haben.

Und soviel nochmal zu mir: Nachdem ich nun auch ohne Bild von jemandem erkannt worden bin, ist alles weitere ohnehin egal!

Tschüß
w.
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich glaube dieser Thread hat auch sehr viel mit unserer heutigen Neidergesellschaft zu tun.
Und nicht nur mit dieser, sondern auch mit der Tatsache wie selbstbewusst und ehrlich man sich selber gegenüber ist.
Was bitteschön ist den daran schlimm ehrlich und offen zu sein, vor allem sich selber gegenüber.
Nichts!
Das Problem ist nur das andere daraus ihre eigenen Vorteile ziehen wollen.
Deren Problem.
Klar kann es zu einem eigenen Problem werden aber nicht wenn man sich selber Treu bleibt.
Viele leben doch in einer Traumwelt und können nicht akzeptierten das andere in der Realität leben und versuchen selbst diese Leute zu verstehen.
Genau aus diesem Grund entstehen erst, Verlangen, Neid, Hass, oder sogar Kriege.
Wenn jeder von uns die Tatsache akzeptieren würde, das nicht andere Menschen für ihr eigenes Leid oder Missmut Verantwortlich sind, sondern jeder für sich selbst, dann gäbe es auch nicht das Problem etwas Verheimlichen zu wollen oder nicht Preis geben zu wollen.
Keiner ist perfekt und man sollte lernen mit seinen eigenen Fehlern zu leben und dazu zu stehen.
Kritik an anderen auszuüben ist nicht schwer aber an sich selber, oh man wer kann das schon.
Woher will ich denn Wissen ob das was ich kritisiere oder als Falsch ansehe; auch dem so ist?
Das geht wiederum nur wenn ich selber offen und ehrlich bin und versuche das zu verstehen was mein gegenüber meint.
TOLERANZ!!
Kurz gesagt, wir sind für Offenheit und Ehrlichkeit und versuchen auch die Leute zu verstehen die vor etwas Angst haben oder etwas Verheimlichen wollen.
Daraus resultierend, haben wir selber zwar nicht weniger oder mehr Probleme, aber ein harmonischeres Leben.
LG OTL
...
also, provozieren möchte ich mit meiner anwesenheit hier eigentlich niemanden. ich bin "egoist", darum geht es nur um mich und meine neugier. *gg*

ich wurde auch schon erkannt. es war nicht die mutter der freundin der tochter, sondern der sohn der nachbarin meiner eltern. aber mal ehrlich, was soll's? er treibt sich ja auch im internet herum - und alle anderen, die mich hier erkennen ebenso. und wirklich persönliches steht ja nicht im profil (außer den sex. vorlieben), dafür schätze ich meine privatsphäre als zu wertvoll ein, um sie jeder und jedem preis zu geben. dies muss man sich "verdienen".
@OTL
Hallo,

ich schließe mich Deinen/Euren Worten in vollem Umfang an
und
Viele leben doch in einer Traumwelt und können nicht akzeptierten das andere in der Realität leben

In meiner Traumwelt lebe ich auch sehr gern!
Tschüß
w.
Alle die uns hier sehen, sitzen ja im selben Boot. Sonst wären sie ja nicht hier angemelde. Wir haben da kein Problem mit, warum auch?
Das hier ist doch die normalste Sache der Welt... *ggg*
*******862 Mann
103 Beiträge
Frauen ohne "Gesicht"?
Würde sehr gerne wissen, weshalb sehr viele Frauen hier in den Profilen.. in ihren Fotoalben.. sehr schöne Bilder von sich veröffentlichen, jedoch nur wenige bereit sind "Gesicht" zu zeigen.. (oder dies mit Weichmacher und anderen Filtern doch sehr "entstellen")..
Mir ist bewusst, dass es Gründe gibt, die dies notwendig erscheinen lassen.. und das ist ja auch absolut ok. Wenn aber aus dem Profiltext eindeutig hervorgeht, dass man Single.. absolut frei.. selbstbewusst.. ist, dann frage ich mich, weshalb dann "nur (..dies ist keine Wertung..!) Po und Brust gezeigt wird..?
Sehr interessant wird diese Frage zusätzlich dann, wenn die betreffende Frau noch schreibt, dass sie selbst auf Zuschriften von Männern, die kein Gesichtsbild zeigen.. nicht antworten wird!..
Da ich gerne einen Menschen komplett wahrnehme.. und auch nicht zu dem Typus Mann gehöre, der im realen Leben primär auf Hinten und Brüste starrt.. - und gerade auch die Ausstrahlung des Gesichts.. der Augen.. für mich sehr wesentlich ist.. finde ich das einfach sehr schade, weil sich zum Einen Frau dadurch reduziert auf die primären Geschlechtsmerkmale.. zum Anderen aber auch, weil ich mich dann in die Rolle des "Bettlers" gedrängt fühle, wenn ich nach einem Bild des Gesichts frage/fragen muss.
Würde mich freuen, wenn Ihr mich da in meiner Erkenntnis der weiblichen Gedankenwelt etwas weiterbringen würdet..
*g*
..einen tollen Tag Euch allen.. why_not862
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.