Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Röstfrisch und lecker

****fu Paar
441 Beiträge
Themenersteller 
Röstfrisch und lecker
Hallo,

nach langer langer PAUSE hänge ich nun doch wieder an der Nadel meiner Airbrush *liebguck* .
Hier ist nein neuestes Bild, bin gespannt ob es Euch gefällt.

Kritik ist wie immer ausdrücklich erwünscht.


Airbrush auf Schoellerhammer 4G dick
Größe: 36cm x 51cm
röstfrisch
anregendes bild zum erstmal hinschauen , bei genauerem blick fällt mir auf das der po aber garnicht so röstfrisch scheint *smile* , ansonsten finde ich die scharfe abgrenzung rechts im verhältniss zur linken seite etwas zu scharf, das licht dürfte aber etwas mehr vorhanden sein , kann aber auch am foto liegen ... ansonsten schöne arbeit ,


bunte grüße
****65 Mann
260 Beiträge
der zarte Popo kommt mir irgendwie bekannt vor *nachdenk*, sehr schönes Bild *top*
LG die Wildzau
12.04.Ausstellung"theWoods"
...möchte Euch hiermit mal auf eine geniale Bilder-Ausstellung
am heutigen Abend aufmerksam machen:

mehr infos unter:
http://berlin.prinz.de/termi … 1633402,1,EventSchedule.html
*******eus Paar
234 Beiträge
Sehr schön. Klasse Bild und tolle Ausführung!
Viele Grüße,

B.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Finde die Idee *spitze*
Allerdings war mein erster Gedanke..... Tasse au Riesenaprikose *nachdenk*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Re:
Allerdings war mein erster Gedanke..... Tasse auf Riesenaprikose

*top* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *koenig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*tuete* .................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.