Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Bild (erotischer Art)7
Von Louis Royo glaub ich. Die Pose hat mir gut gefallen.
zum Thema
Photo - Bild, erster versuch6
Mich hat gestern der Malteufel gepackt und ich hab endlich mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Airbrush-Bild

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Airbrush-Bild
jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das erste - nach vier mißlungenen Versuchen desselben Motivs (ich habe die Vorskizze eingescannt und dann auf Din-A4 Kartonpapier ausgedruckt *zwinker*) finde ich, kann ich diese Etüde der allgemeinen Kritik preisgeben...

Ich freue mich über Tipps und Tricks...

Danke und viele Grüße,

B.
Akt 230320123 Airbrush, DinA4 Kartonpapier 160 g/m2
Grundsätzlich...
...sehr gut geworden. Diese Art der Darstellung eignet sich gut für Airbrusharbeiten. Eine Meisterin auf diesem Fach ist "Olivia"
*******ddom Paar
74 Beiträge
Hallo! Für das 5. mal finde ich das extrem gelungen! Weiter so!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mein erstes Airbrush-Bild


ich denke ein mit Bedacht gewähltes Motiv, sauber gearbeitet - was ich so beurteilen kann .....
****fu Paar
441 Beiträge
Das ist Dir doch gut gelungen, aber was ist oben links mit der Ecke passiert?
Das sieht aus als ob dir das Klebeband den Karton aufgerissen hat.
Ich kann Dir nur empfehlen besorg Dir Airbrushkarton Du wirst den Unterschied merken. Zum übertragen der Vorlage, druck sie auf normales Papier nimm ein Bleistift und schwärze es von hinten ein jetzt nochmal mit einem Küchentuch oder Taschentuch oder ... abreiben und auf den Airbrushkarton übertragen. Kohle oder Kohlepapier ist nicht so gut da es dann verschmiert.

LG
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das Bild gefällt mir sehr gut,

ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen und sagen: kauf Dir das beste Papier was Du für Geld bekommen kannst, so macht es noch mehr Spaß. Vielleicht sogar Karton (4G dick), dann sparst Du Dir das Abkleben.

Zusätzlich würde ich für den Anfang das Format vielleicht nicht zu klein wählen dann fallen Dir manche Bilddetails in ihrer Darstellung leichter
Klasse geworden!
Beim betrachten per Smartphone sieht es aus wie eine Fotografie.
Es gefällt mir. Beifall!
*********5_sl Frau
26 Beiträge
Sehr schönes Bild.
********bear Mann
308 Beiträge
wirkt gut
Kompliment für das Bild

LG

Uwe
Für das erste finde ich es super *top*
Dein erstes Air Brush...
... find ich richtig gelungen, Respekt weiter so!
LG
Amy
*********sse3 Frau
56 Beiträge
bin beeindruckt. super bild!! *top*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja,
gut gelungen, ohne Frage.

Solchen "Ausschnitte" oder Details" haben was, zweifellos.

Ich mag allerdings etwas lieber eine "Gesamtansicht", aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

Ist (für mich) einfach irgendwie schade, wenn ich "den Rest" nicht sehe.

Geschmackssache eben.

Egal, weiter so, ein sehr vielversprechender Ansatz, Respekt!
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und Tips - ich werde versuchen, kurz auf ein paar Punkte einzugehen.

Zunächst das Motiv - ich habe es absichtlich gewählt, weil es (meiner Meinung nach) verhältnismäßig einfach umzusetzen war - bis auf die Brustwarze keine schwierigen Details, klare Linienführung und "einfache" Schatten. Die geraden, klaren Linien haben da aber doch die eine oder andere Schwierigkeit bereitet, da sie eben doch nicht ganz gerade sind und ich noch nicht weiß, wie ich da immer die harten Kanten exakt sprühen kann - mit Masken zu arbeiten scheint mir so gut wie unmöglich.

Das Papier ist natürlich nur einfacher Din A4 Druckkarton - das passt in meinen Drucker, und ich muss mir keine Gedanken machen, wenn ich den einen oder anderen Ausdruck verhunze. Von der "verlorenen" Zeit mal abgesehen. Wenn ich genug Übung habe, werde ich dann auch direkt von der Graphit-Skizze arbeiten und dann auch auf Airbrush-Papier umsteigen. Soviel dann auch zum möglichst großen Bildformat (irgendwann krieg' ich auch mal ein anständiges Graphikerboard *g*).

Das oben links in der Ecke ist eingerissenes Papier, als ich die Tesafilm-Maske abgezogen habe. Jetzt nehme ich einen Föhn zu Hilfe...

Ich hab' übrigens ein neues Motiv angefangen - den ersten Versuch füge ich hier mal an, wenn ich ein Ergebnis habe, was mich einigermaßen zufriedenstellt, mache ich damit einen neuen thread auf.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
der Blick, die Augen sind klasse...ist es wieder im Format A4?
*********sse3 Frau
56 Beiträge
tolle blaue augen und ein vielsagender blick??!! *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dein erstes Airbrush-Bild ist fantastisch. Erotisch und entspannend gleichzeitig.
Vermittelt sofort eine gewisse Atmosphäre, eine ästhetische Gelassenheit. *spitze*

Dein "Blaue Augen" - Bild inspiriert auch sofort. Auf das vollendete Werk bin ich dann natürlich gespannt. Schaut schon jetzt recht vielversprechend aus. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.