Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaun eure Sex träume aus ?

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaun eure Sex träume aus ?
Wie schaun eure Sex träume aus ?
was würdet ihr gerne mal machen, haben, tun, sagen.....
also einer meiner träume war mal mit zwei männern sex zu haben oder mit einem paar
bin schon mal gespannt ob mir eure träume gefallen!
Mein Freund und ich machen's mit ner Frau...
Davon "träume" ich in letzter Zeit oft ^^

Oder das er es mir mal in einem Fahrstuhl besorgt....
Oder in ner Disse...

Irgendwo in ner Menschenmasse und keiner kriegt was mit....
mmhhhhh
das is ja so ne Frage .... meine Phantasien weichen extrem ab von meinen Vorstellungen

Meine Phantsie entspricht eher dem Motiv "Sex and Crime" aber meine Vorstellung das wirklich mal zu tun kann damit nicht leben.

Fühle mich da oft hin und her gerissen und frage mich auch ernsthaft wie es um meine sexualität bestellt ist

Jedenfalls ist die Vorstellung sehr viel liebevoller wie die Phantasie. Aber die Phantsie macht mich eigentlich an .....

komisch oder?
ich träume davon....
eine Frau zu lecken.
Das stelle ich mir soo geil vor.

Hatte zwar schon einmal Petting mit einer Frau, ist aber schon bestimmt 22 Jahre her.
Jetzt träume ich davoin, sie so richtig schön zu verwöhnen mit der Zunge, doch ich denke edas wird immer ein Traum bleiben ! *rotwerd*
********ende Frau
13 Beiträge
Hmm
meine Träume, also ich würde gerne mal das mein Mann mich leckt, wenn er schon in mir gekommen ist, dass finde es zieeemlich anregend. Für mich ist Sperma so ein Symbol völliger Geilheit, und wenn er das lecken würde, dass wäre himmlisch!!
Oder ich würde "ihn" gerne mal halten, wenn er pullert!! Stelle es mir schön vor, ihn mal länger pulsieren zu spüren.
Das wären mal so eben schnell meine Wünsche, wenn mri noch was einfällt sag ich bescheid *lol*
treume ?? ohh jaaa die haben wie sehr wohl......
zb . unsere Sie möchte gerne mal von einer anderen beglückt werden ....
PT währe auch nicht schlecht *g* (wird dank joyclub kein traum bleiben ....hoffen wir..)
Sonst währe eine einsamme insel ...am besten karibik..... wo mann ohne sorgen und stress am strand nackt liegen könnte und so oft wie möglich ...sex ...sex ...sex... :))
hmmm , es gibt da schon das eine oder andere
also einer meiner träume:
meine freundin macht es mir leider nicht allzuoft oral. und wenn ist es natürlich sehr schön. nur lässt sie es nicht zu dass ich in ihr komme. aus genau der situation besteht der traum, so richtig in ihr zu kommen, das wäre wunderschön...
Träume
Mein Traum ist es, das es meine freundin mit zwei männer macht. Bleibt aber leider unerfüllt.
Was mich zur Zeit antörnt, ist es abends alleine nach Hause zu gehen und dann spontan mit 2 mir völlig fremden Männern Sex zu haben, oder im Kino oder Supermarkt in der Gemüseabteilung *zwinker*
hi ihr hübschen

wir haben eigenlich keine sex treume mehr da wir sie alle schon ausprobirt haben.
wir haben nur noch vorlieben und davon ne ganze menge wie zumbeispiel


sie steht in einem dunklem raum und läst langsam ihr hüllen fallen passend zur musik die im hintergrund läuft.
dann stehn mehrere personen auf und streichel sie sie fühlt nur sehr sanfte berührungen es muessen frauen hände sein denkt sie sich und last sich fallen,
da merkt sie mehrere starke hande plöztlich an ihrem körper die sie langsam auf den rücken legen und dann fallen drei frauen über sie her.es artet nachher in ein wildes durch einander aus und jeder macht es mit jedem das ist was ganz faszirendes müßtet ihr auch mal versuchen ist echt geil
Die Phantasie klingt sehr gut, nur wäre mein Mann da absolut dagegen *lol* Aber Gedanken sind frei *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
"
wir haben eigenlich keine sex treume mehr da wir sie alle schon ausprobirt haben.
wir haben nur noch vorlieben und davon ne ganze menge wie zumbeispiel "

wie kann man denn in dem alter keine träume mehr haben das verstehe wer will
Mein Traum handelt...
sich um mich und eine fremde Frau. Wir stehen in einem Fahrstuhl, plötzlich betätigt Sie den Stop Schalter und wir fallen übereinander her.
Aber wo gibt es sowas schon?

LG Dina
unsere sex träume? wir träumen schon lange davon eine einzelne frau mal dabeizuhaben. das wäre so geil und wir würden sie richtig verwöhnen...
aber leider gibt es das so gut wie garnicht *snief*
Fantasien sind vielseitig und schwierig,
aber einige kann man sich erfüllen.

Eine war für mich besonders reizvoll, ich wollte mal mich nur von meiner damaligen freundin verwöhnen lassen, sie sollte das Zepter haben, die totale Kontrolle, und ich nur mitagieren, wenn sie das wollte.
Es war ein schönes Erlebnis, aber es ist kein Standart oder ein Muss bei mir, ich habe es auf jeden fall genossen.

Andere, wie zum Beispiel in einem Friseursalon Sex zu haben, sind Fantasie.
Aber wenn eine Friseurin gut ist im Kopfhautmassieren, dann kommt diese Fantasie manchmal... *grins*
*****ges Paar
94 Beiträge
Träume
Ich stelle mir schon länger vor wie das wohl sein mag mit verbundenen Augen auf ne Party zu gehen (natürlich mit einer Person meines Vertrauens) und dann einfach den Abend zu fühlen. Soll heißen nichts sehen, vielleicht auch mit einer unbekannten sex zu haben das Gefühl auf der Haut spüren wenn die Blicke einen treffen und alles mal aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen.

*gr2*

Es muss der totale Kick sein fremde Körper (oder vieleicht doch bekannte) zu spüren ohne etwas zu sehen. Die Person deines Vetrauens ist sozusagen der Dirigent für das Spiel, was natürlich eine menge Vertrauen in diese vorraussetzt.
*cool*
i hate it
Ich hasse meine "Sexträume" - Ich komme da nämlich nie zum Höhepunkt *zwinker*
Männer sind so schwach ;-)
Groß, schlank und begehrenswert (wohlgesagt für mich), "kratzt und beißt", wenn ich das Falsche sage *bussi* (Zuhause bin ich wieder ganz lieb ja) und trägt meinen Namen. Dann fange ich an zu träumen.

Und ich muss sagen, der Rest hat sich stets von selbst ergeben.
Fantasien und Spielerei...
Als es noch Telefonzellen gab...

ja da wollte ich es gern mal in einem gelben Häuschen treiben...!...
.......
• z e n s i e r t - *ggg*
liebliche grüße aus *berlin*
Träume
Einer unserer geilsten Träume in letzter Zeit ist das meine Frau von einem netten "Black man" gef*** wird ihnen dabei zusehe
Unsere Sex Träume? Eigentlich haben wir bzw. erfüllen wir uns all unsere Wünsche/Träume! Zurzeit haben wir den: eine einzelne Frau zu verwöhnen bzw einen Dreier mit ihr! Ich denke diesen Wunsch werden wir uns auch bald erfüllen! *lol*
ich würde gerne von meinem schatz so richtig rangenommen werden. fast schon vergewaltigt werden.. mhmmm und dann steckt er mir seinen schwanz noch gaanz tief in den hals. jaja. wer weiß ob das vllt noch wahr wird gg*
********adow Paar
274 Beiträge
"Träume" ....
die Träume die man hat,
kann man nicht immer erfüllen ...

und es ist auch garnicht schlecht,
wenn man Träume hat die unerfüllt bleiben ...
so stellt man es sich halt eben vor ...

ich Träume davon ...
eine Frau in vollen zügen zu verwöhnen -
meine Zunge und meine Hände über den Ihren Körper
sanft gleiten zu lassen und es Ihr dann Leidenschaftlich zu besorgen ...
*engel*

oder...
von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt und
rangenommen zu werden - mit verbundenen Augen
ohne zuwissen, was jetzt im nächsten Moment passiert ...
oder gar Gefesselt ...
*ggg*
[b]rrrrrrrrrrrr[/b]

lG Angel *baeh*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
einer unserer träume
wurde bereits erfüllt: wir haben in einem sc eine frau kennengelernt und ohne die dame zu kennen oder sich mit ihr unterhalten zu haben, hat mein schatz angefangen mit ihr zu knutschen und ohne weiteren worte sind die beiden auf einem dortigen bett in die 69er postition gewechselt, ich von hinten in meinem schatz,der freund der dame in ihr....

war eine ganz heisse nummer... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.