Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5274 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaun eure Sex träume aus ?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, DAS müsst Ihr unbedingt machen, wenn es wieder Sommer wird, wir können es kaum abwarten, bis es wieder warm genug dafür ist!
Bei nächster Gelegenheit..
..bestimmt. Oft ist leider die angst dabei,erwischt zu werden,aber mittlerweile hab ich kapiert,daß man das tun sollte,wonach einem der Sinn steht. wer weiß?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
In NRW ist auch nicht so viel Platz, wie hier in S-H, aber so Richtung Eifel, oder Bergisches Land, müsste es doch lauschige Plätzchen geben, wo Ihr ungestört seid, oder?
noch nicht
so danach ausschau gehalten. Sollten wir evtl mal tun. es gibt bestimmt mehr Plätze als man denkt. Ich lass mal den sommer auf mich zu kommen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
So ein ausgedehntes Tourchen auf's land mit dem richtigen Blick für lauschige Eckchen kann seeehr reizvoll und prickend sein! Besonders, wenn man/frau schon im Auto die Fingerchen nicht ruhen lassen kann/will!
Seh schon,ihr habt Erfahrung damit. Danke für die Tipps.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja, haben wir und es macht immer wieder Spass, sich nackt in der Natur zu vergnügen. Strandkörbe bei Nacht eignen sich übrigens auch hervorragend!
@Silberregen
Hallo Silberregen,

ich wäre gerne der erste und/oder der zweite.

Liebe Grüße
du bist dann der Erste... ich brauch dann noch Nummer Zwei..lächel
@Silberregen
Hallo Silberregen,

mit ein bisschen Champus sieht Du mich dann doppelt. Da wären es wieder zwei... fg hihihihi
********Mann Mann
247 Beiträge
@ Silberregen
Ist es wirklich so schwer einen zweiten Mann zu finden? Wenn du magst, kann ich ja den 2. Mann übernehmen.

Gruß Danilo
********irty Paar
415 Beiträge
na da ist ja wieder ein Problem gelöst worden ^^ nu hat Sie gleich 2 ((:

Mein Traum ist grad das Schatzi von der Arbeit kommt und geil ist... was ganz normales
grins
träume nur von meiner Frau *ggg*
hallo silberregen
mein traum ist es mit zwei frauen .ich denke das unterscheidet die frauen von uns männern. wir wollen immer das gegenteil *ggg*
Also einer meiner (w) Träume ist, ich und eine andere Frau... Sie zu streicheln, lecken, verwöhnen und auch selbst verwöhnt zu werden, wärend mein Freund (und gegebenenfalls ihrer) uns zusehen. Ist leider noch nicht passiert... *snief*
Ein anderer Traum wäre noch mit verbundenen Augen nackt auf einem Stuhl zu sitzen und von mehreren Händen berührt zu werden! Die Hände zu spüren, den Geruch von Körpern in der Nase, Sperma welches auf meinem Körper landet... *wiegeil*
******_bb Mann
1 Beitrag
meine träume...
also, ich cruise mit dem motorrad nur zum spaß die landstraße entlang, da seh´ich jemanden der sein bike schiebt. natürlich halt ich an um zu helfen. auf die frage ob ich helfen könne dreht eine sie sich zu mir um und ich blicke in ein süßes gesicht. sie lächelt und sagt" ich hab dich schon oft hier herumfahren sehen und wollte dich fragen, ob du nicht lust hättest mich zu fi......" ich bin überwältigt von ihrer offenheit und nehme das angebot natürlich gern an- aber eben nur ein traum *g*
*wink* geiler traum muss dir gestehen sowas ist mir real schon passiert mit autopanne, habe geholfen und sie fragte mich ob sie mir was gutes tun dürfte, glaub mir es war geil am strassenrand einen geblasen zu bekommen holla da ging die post ab.
habe aber nie wieder was von ihr gehört
war kein traum war real *zwinker*
*******_nw Mann
81 Beiträge
ich wills immer mit einer ganz bestimmten frau machen.
aber im traum bin ich bis jetzt nur zum knutschen gekommen,weil träume generell auf mich immer sehr real wirken und ich in bestimmten situationen einfach keinen sex haben will.
so eine scheiße aber auch ;P
*ggg* weisst du denn wie sie heisst, sonst frag einfach im traum dann erfährst du ihren namen
Ich habe viele (noch) unerfüllte Träume
Ein Traum ist, einmal hemmungslosen Sex mit einer völlig Fremden zu haben. Sie ist dabei ein richtig "männerverzehrendes" Wesen. Wir lernen uns an einer Hotelbar kennen. Flirten, aufreizende Gesten und eindeutige Blicke. Nachdem ich ihr ein paar Drinks spendiert habe und wir uns näher kennen gelernt haben, sagt sie:"Ich will, daß du mich auf mein Zimmer begleitest". Wir gehen zum Fahrstuhl. Sie geht vor und ich muß ständig auf Ihre kniehohen Stiefel starren. Im Fahrstuhl stehen wir uns gegenüber und drücken unsere Körper eng aneinander. Sie legt mir die Hände auf die Schultern und presst mich runter auf die Knie, sodaß ich unter ihren Rock schauen kann. "Nur schauen" sagt sie. Ich sehe, wie ihre Weiblichkeit deutlich durch den rotem Slip zeigt. Sie stellt einen Fuß auf meine Schulter.
Wir erreichen das Hotelzimmer. Gedämpftes Licht. Wir sagen nichts, sie deutet auf einen einfachen Holzstuhl vor dem großen französichen Bett. Ich nehme Platz. Sie legt sich lasziv aufs Bett. "Ich möchte daß du dich jetzt ganz ausziehst, dich wieder auf den Stuhl setzt und es dir selbst besorgst - bis du kommst! Ich will dir dabei zusehen" Höre ich sie sagen. Ich kann es nicht glauben, aber ich gehorche und beginne mich zu entkleiden. Nachdem ich mich ganz ausgezogen habe, beginne ich mich selbst zu streicheln und zu verwöhnen. Sie ist immer noch ganz bekleidet, beginnt sich aber langsam ebenfalls auf dem Bett zu entblättern. Ich werde immer geiler, doch ein "Nicht so schnell" stoppt erst einmal einen vorzeitigen Orgasmus. Bis auf den Slip ist sie jetzt auch nackt. Sie hat schöne wohlgeformte Brüste. Jetzt beginnt sie, es sich ebenfalls durch den Slip zu machen. Unsere Atmung wird schneller, die Bewegungen fast Synchron. Wir beide bäumen uns unter lautem Stöhnen auf. Ich bin vom Stuhl mit den Knien auf die Bettkante gesunken und verpritze mein ganze Ladung über Ihrem Körper. Sie verreibt es genußvoll. Danach ziehe ich ihr mit den Zähnen den Slip aus und beginne sie zu lecken. Sie nimmt mich, dreht mich auf den Rücken und fesselt meine Hände ans Bett. Danach kniet sie sich genau über meinen Kopf. Als sich mein Männlichkeit wieder empor reckt, setzt sie sich drauf und reitet unendlich langsam. Kurz bevor ich komme, steigt sie wieder ab und wartet, verwöhnt mich weiter indem Sie mal ihre Pussy, den Mund oder die Hände nimmt. Allerdings hört sie immer kurz bevor ich komme auf. Mir kommt es vor, als ob sie mich damit fast die ganze Nacht in den Wahnsinn treiben will. Ich kann mich nicht wehren. Aber auch bei Ihr kehrt langsam die Geilheit wieder zurück. Als wir beide kurz vor der höchsten Extase sind, macht sie mich los und spreizt ihre Beine so weit es geht. In einem phänomenalen, einzigartigen Akt vereinigen wir uns und explodieren zusammen mit lauten Lustschreien. Danach verwöhnen wir uns noch die ganze weitere Nacht und treiben es noch einige Male.
Als ich am Morgen aufwache, ist sie fort. Ich frühstücke und gehe mit O-Beinen nach Hause *zwinker*

So, daß war eine meiner Phantasien *rotwerd*
Hab mich so kurz wie möglich gehalten und ich hoffe, ich haben den geneigten Leser/Leserin nicht zu sehr gelangweilt

Freundliche Grüße

Die Supernuss
Mein Freund und ich habe auch unsere Phantasien, ich "träume" davon das er mit einer anderen Frau Sex hat und ich den beiden dabei erst einmal passiv zuschaue! *hotlady2*
mein lieber schwan was für ein traum ist da noch platz für mich*grins* *ggg*
*******_nw Mann
81 Beiträge
es ist passiert...der traum wurde wahr ..
hätte ich ja nie gedahct .. *rotwerd*
Ohi
Ja, sehr unterschiedlich würde ich mal sagen. Also da gibt schon einige geile Träume....Mhmm...wenn ich nur dran denke *ggg* [b]loooooooooooool[/b]
*******ide Mann
291 Beiträge
Verbundene Augen
wie man hier sieht träumen viele davon, ich habe es erlebt und es war unbeschreiblich erregend. Mein Schatz und ein anderes Paar haben mich so den ganzen Abend verwöhnt.
Ich frage mich nun wie erregend das wäre wenn mich mein Schatz mit zwei Männern verwöhnt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.