Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Hinter Gittern...67
Nicht inspiriert, sondern nur angelehnt an diese TV-Serie, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hinter Gittern...

hinter Gittern...
Bei einem Osterausflug sind wir zufällig vor einem verschlossenen Steinbruch gelandet, dabei sind diese Fotos entstanden
Gefallen Sie Euch ?

*sonne*

Bitte fragt nicht wie wir über den Zaun gekommen sind *zwinker*
Er hinter Gittern
Sie hinter Gittern
hm....
....warum nur gefällt mir "sie hinter Gitter" besser als selbiges von ihm?....*lol*


LG, der Direktor!
grins
sieht gut und wie seit ir da rein gekommen !!! *schock*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Und ich frag troztdem wie ihr dehinter gekommen seid.(grins)
Nette Bilder
LG
... coole bilder
... nicht nur die idee und die wagemutige umsetztung gefallen mir, muss sagen das erste bild (er) ist auch vom aufnahmewinkel, pose und der beleuchtung sehr gelungen .... *spitze*
Schön ....
... schön... echt mal etwas anderes
Aufregend...
...sind die Fotos...toll!

Macht Lust auf mehr *rotwerd*
******_22 Mann
10 Beiträge
hat was^^...sind wirklich interessante fotos
Neue Fotos
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Freuen uns über positive Resonanz aber auch über Kritik.

Hier nochmal 2 weitere Fotos von dem spontanen Shooting.
und nochmal...
... 2 Fotos
Uhi, nun ich hoffe nur das die Aufnahmen nicht im einem Tiergehege statt gefunden haben. *zwinker* Aber sie haben was an und in sich. Supi !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.