Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13255 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch wenn Besuch da ist

Nö,stört uns nicht
der Besuch wird in den 2 Wochen ja auch Sex haben
Uns störts
auch nicht wenn Besuch da ist.

Hatten über Karneval Besuch und es hat uns angetörnt als wir mitbekommen haben wie unser Besuch sich vergnuegt hat. Haben da ebenso unsere Hemmungen fallen lassen und bei gewohnter Lautstärke ebenfalls unseren Spass gehabt.

Am anderen Morgen beim Frühstück paar lockere Sprüche, gelacht und das wars.

Und außerdem ist Sex doch wohl mal was ganz normales, oder nicht?
....warum nicht....
....also verkneifen würden wir es uns bestimmt nicht.....
doch die lautstärke würden wir auf jeden fall drosseln.
:-))
*********10_nw Mann
124 Beiträge
,,,warum,,,
aslo das sollte schon jeder selber wissen..
undwenn es dem besuch nicht past soll er weckhören. ODER mit machen HE HE??

ALSO wir werden es uns nicht verkneifen!!!! NÖ NÖ NÖ *zwinker*
*******rsar Mann
40 Beiträge
Also ich lasse mich da vom Besuch nicht stören.

Wenn ich Besuch da habe und meine Liebste auch bei mir übernachtet, verzichten wir deswegen bestimmt nicht auf Sex.
Wir sind vielleicht etwas leiser als wenn wir nur zu zweit in der Wohnung sind, aber verzichten? Nur wegen Besuch? Bestimmt nicht!
(und hatten wir z.B. auch als zuletzt mal um Weihnachten herum Besuch da war *g* )
Warum soll ich auf Sex verzichten, nur weil ich Besuch habe????
Die werden doch in ihrem Zimmer auch nicht enthaltsam leben
*lach*

ich erinnere mich auch gerne daran zurück, daß WIR mal die Besuchenden waren... Das wurde dann so ne art Vierer mit Wand dazwischen *ggg*
Ja, genau das meine ich!!! Man kann doch deswegen nicht auf Sex verzichten, egal ob ich Besuch habe, oder zu Besuch bin
Carina & Andre'
also bissl rücksicht nehmen ist ok aber ganz verzichten würden wir auf keinen fall. zumindest nicht wenn der besuch über tage oder wochen bleibt. vieleicht macht man da nicht gar so laut oder bumst quer durch die wohnung aber sex muss sein. und wenn es ein schneller quicky auf der waschmaschiene ist während der besuch in der stube am kaffee trinken ist..lach

lg carina
das seh ich genau so!
ganz, ganz leise und nur anal...
Anal?????? da wird es doch besonders laut!!!! Pass auf, gleich kommt Midline!!!!
ich lach mich tot
michwegschmeiß *kugel* bodendielenbeiß
Pffff...also Sex auch wenn Besuch da ist ist für mich kein Problem, mein Besuch kann es genauso im Gästezimmer praktizieren.

Mich juckt dat nicht!
Soll man etwa die Lust zügeln, weil im Zimmer nebenan jemand liegt, - das könnte man ja dann mit einem Kind im Nebenzimmer vergleichen, also dürfen Eltern auch nur miteinander schlafen, wenn die Kinder nicht da sind, oder wie?

Also nein wirklich, mir ist das egal, ob Besuch da ist, man muss ja nicht das Haus zusammen schreien. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Wer rief hier?? *huch*

Wie ist das Thema???
Sex auch wenn Besuch da ist..... kapitsch???
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mist, und ich wollt grad ins Bett....

Na momentan müßte ich dann Sex MIT meinem Besuch machen wenn ich denn welchen hätte ...

...wäre doch sonst niemand da *roll*
Wenn du das möchtest????? Ansonsten komme ich vorbei!!! *rotwerd* *sachsen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nono* Nix, mit verheirateten Männern fang ich nix an *nono*
Na gut, ab jetzt ins Bett *wink* *wink*
@einsamzweisam
also ich müßte mir bei dir eher verkneifen als besuch mit dir sex haben zu wollen! tolle bilder von dir, schwarz steht dir verdammt gut!
okay...
ich gebe zu ich wohne noch bei meinen eltern, mit greade 20 vllt noch ganz legitim...
und ich weiß wenn ich damenbesuch habe, kann es vorkommen dass meine eltern hören wenn ich sex habe, na und?
kann sich euer besuch davon freisprechen?^^
*********em287 Paar
120 Beiträge
von der
verwandschaft oder dem besuch sollte man sich nicht abhalten lassen - die werden wahrscheinlich genauso viel spaß daran haben wie ihr...
LG
auf jeden fall
da muss man doch kein schlechtes Gewissen haben wenn man dann Sex hat. wie soll man das den aushalten 2 Wochen ohne Sex. Sex ist doch normal. uns wäre der Besuch egal. man muss ja nicht all zu laut werden. aber würde nicht drauf verzichten
*******ove Frau
102 Beiträge
na klar warum nicht,
man kann ja versuchen daß man dabei nicht zu laut wird...

Euer Besuch macht doch höchstwahrscheinlich auch sex ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.