Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal verwöhnen??

anal verwöhnen??
hallo, ich bräuchte rat zur tat.
ich hatte bis jetzt ein paar mal analsex mit meiner freundin.
mir hat es super gefallen, weil ich das gefühl sehr antörnend fand und es eine fantasie von mir ist.
so , nun will meine herzallerliebste aber nicht mehr.
es tut ihr nichts weh und sie hatte auch kein problem damit als ich in ihr kam, nur meint sie dass es sich sooo eklig anfühlt dass sie keine lust mehr darauf hat.
nun würde ich gerne wissen, ob es da ein paar tricks gibt wie ich meiner freundlin wieder lust auf anal machen kann, kann sie so einen orgasmus bekommen??
ich würde mich riesig über antworten freuen, da ich das gefühl eigentlich nicht missen will :O)
danke für eure antworten
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Was tun...
Warum fühlt es sich für sie ekelig an? Hälst du durch bis zum Abspritzen... Naja... Das Hinterhergefühl ist nicht so prickelnd... Dagegen evtl etwas tun... Oder bereitet es ihr keine Lust...? Versuche die genau Ursache zu finden. Denn so ganz ohne Info wird es schwer.
Also,....
da kann ich nur von mir ausgehen. Ich selbst mag anal sehr gerne und komme dabei auch zum Höhepunkt.
Wie Du Deine Freundin dazu bringst, dass sie Dich doch läßt, weiß ich jetzt nicht wirklich, denn ich kenne sie ja nicht. Versuche am besten, die nächste Zeit sie damit in Ruhe zu lassen und verzichte drauf. Und dann nach ner Weile würde ich an Deiner Stelle einfach wieder vorsichtig beginnen, sie dort zu streicheln - vielleicht wie zufällig, vielleicht auch mit einem Dildo oder Vib leicht massieren. Immer auf ihre Reaktionen achten! Nichts erzwingen, aber probieren geht vor studieren *zwinker*
Also einen Versuch ist es wert,oder? *g*
Ich selber mag es sehr und bekomme auch dabei einen Orgasmus.
Wenn sie es so nicht mag nehmt doch Kondome dann ist es hinterher auch angenehmer.
Also ich würde da Herzdame zustimmen und Deine Freundin wieder langsam an das Thema heranführen.
Wenn sie es auf einmal nicht mehr mag würde ich mir auch überlegen ob es ihr wirklich Spass macht oder sie das nur so zu Dir gesagt hat.
Wäre vielleicht auch ein Grund.
******s12 Paar
149 Beiträge
Ich denke eher, daß Sie es nicht wirklich mag es Dir aber vielleicht nicht direkt sagen will um Dich nicht zu verletzen. Wenn Sie absolut nicht mehr will, kann man auch schlecht jemanden raten wie man Sie wieder dazu bringt.

Manche Frauen mögen es sehr manche garnicht und wenn man es schon versucht hat und Sie dann nicht mehr will, war es halt nicht das wahre.
****yx Mann
1.059 Beiträge
versuche es doch einmal so:

sie liegt auf dem bett/sofa o.ä. auf dem rücken, sodass du vor ihr kniest und während der analen penetration ihren kitzler u. o. die brüste stimulieren kannst. ich nehme an, dass wenn sie in dieser kombination einen orgasmus bekommt, diese art des fickens nicht mehr missen möchte.
danke für antworten
also zunächstmal danke für eure antworten, aber ich glaube dass sie es einfach nicht mag und es nur mir zuliebe getan hat.
jetzt nicht mehr.leider...muss man tolerieren
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Die Wahrscheinlichkiet ist wohl recht groß,
dass sie es einfach nicht mag. Dennoch würde ich dir raten, sie mal direkt danach zu fragen, was sie eklig findet. Wenn es die anale Penetration an sich ist, dann musst du die Sache wirklich vergessen, dann wird sie daran keinen Gefallen finden. Ist es aber z.B. das Gefühl nach dem Orgasmus des Mannes, oder es ist ihr einfach zu lang, oder ...oder...oder, dann kann man dagegen ja was machen.
Ich finde die Idee ganz gut, sich langsam ranzutasten und sie zunächst mit dem Finger zu verwöhnen. Wenn SIE will, dann könnt ihr ja richtig weitermachen. Und effektiv ist es vielleicht, wenn du gleichzeitig mit der anderen Hand ihre Klitty streichelst, bis sie einen Orgasmus hat.
Vielleicht kann sie sich aber auch einfach nicht richtig entspannen und fallen lassen, dann ist viel Einfühlungsvermögen und Geduld von dir nötig. Doch es lohnt sich, denn wenn sie sich fallen lassen kann und den Analsex geniesst, wird sie vielleicht auch einen analen Orgasmus erleben. Das ist was echt geiles, kann man nicht beschreiben.
Rede mit ihr! Viel Glück!
@mausi21
hei,danke für antwort
ich glaube ihr gefällt die penetration an sich nicht. sie meint es fühle sich an als müsse sie kacken!!?? na ja, da is wohl nix zu rütteln..
*******8_be Mann
127 Beiträge
das ist so
zu anfang wollen frauen zeigen, dass sie potent sind (indem sie z.b. "ausgefallene" praktiken machen). dann merken sie, dass das nix iss....

da iss nix zu machen. vielleicht kannst du mit ihr auch anders spass haben...

(dieses gefühl, auf toilette zu müssen, zeigt, dass sie sich nicht entspannen kann. das kann man(n) nicht beeinflussen)
**41 Mann
79 Beiträge
bei meiner Frau geht auch alles über die Entspannung und der besonderen Lust. Also wenn sie so richtig riemig ist und ich vorher ordentlich vaginal mit ihr sex hatte, vielleicht zur Entspannung vorher ein Gläschen Wein und ein paar nette Gespräche - bei der Frau läuft ja wie wir wissen alles im Kopf ab und nicht wie bei uns im "Schwanz"- dann geht das anal völlig ohne Probleme. Da ist dann plötzlich nicht mehr eng und manchmal auch völlig ohne Gleitcreme anal möglich. Sie mag es übrigens am Anfang lieber, wenn sie auf mir ist und das Eindringtempo selber bestimmen kann. Wenn dann vorne noch der Vibrator dazukommt ....
Also wenn du es nochmal versuchst, dann laß sie doch mal machen!
Mein Hobby
Ich habe es so gern ,ein weibliches Po zu ficken.
Leider es passiert nicht so oft.
Tatsächlich empfinde ich die ausschließlich anale Stimulation als schön, aber nicht so geil, dass es mich zum Orgasmus bringen würde.
Daher benutze ich dabei gerne kleine Hilfsmittel, wie zum Beispiel einen Vibrator, mit dem ich meinen Kitzler zeitgleich stimuliere.

Die Stöße und die klitorale Stimulation zusammen bescheren mir unglaublich intensive Orgasmen. Auch ist es schön, wenn er mich vor dem Eindringen dort leckt. Zum einen entspannt dies sehr und zum anderen wird so schon mal etwas "angefeuchtet". *g*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
Seit ich den Analverkehr kennen gelernt habe, weiß ich wirklich wie schön er ist. *ggg*
Mein Partner hat mich aber sehr langsam darauf vorbereitet. Zuerst immer mit dem Finger am Po gestreichelt und irgendwann war dann der Finger in mich eingedrungen. Zuerst hat er dann auch versucht, mich mit dem Finger im Po zum Orgasmus zu bekommen. Was auch geklappt hat. Als diese Vorarbeit ( *rotwerd* ) geleistet war, hat er mit mir auch anal geschlafen. Es ist ein sehr inniges und schönes Gefühl. Mittlerweile gehört der Analverkehr wie der Vaginalverkehr einfach zu unserem Liebespiel mit dazu.

Übrigens: Er ist total stolz darauf mich anal entjungfert zu haben *bussi*
zeit
zeit ist das zauberwort
lass ihr zeit. sicher hast du dann auch erfolg
und nicht dazu überreden wollen, das bringt nichts
und analorgasmus? klar kann das funktionieren.
bei mir nicht immer, aber oft.
ich mag analverkehr auch gern.Meine liebst erfüllt mir den wunsch.Da es ihr aber überhaupt nicht gefällt und es ihr unwohl wurde lasse ich es ganz.
Was ihr nicht gefällt möchte ich dann auch nicht.
Ich denke eher, daß Sie es nicht wirklich mag es Dir aber vielleicht nicht direkt sagen will um Dich nicht zu verletzen. Wenn Sie absolut nicht mehr will, kann man auch schlecht jemanden raten wie man Sie wieder dazu bringt.

Manche Frauen mögen es sehr manche garnicht und wenn man es schon versucht hat und Sie dann nicht mehr will, war es halt nicht das wahre.
****rey Mann
44 Beiträge
absolute Gegensätze
meine heutige Partnerin will auch keinen Analverkehr. Maximal lecken und aussen mit den Fingern spielen ist nach langer langer Zeit möglich. Etwas unverständlich zwar, weil ich spüre, wenn wir klassisch f... und ich mit den Fingern anal stimuliere, dass sie das mehr erregt. Ich toleriere das natürlich, obwohl die Gegensätze zu einer früheren Partnerin extrem sind. Die wollte fast nur anal und man konnte ohne Vorarbeit sofort in sie eindringen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, da ich meine nur wer die Erfahrung gemacht hat, kann entscheiden, ob es gefällt oder nicht.
Schon häufig habe ich meiner Frau in Liebesspielen angedeutet, daß ich gern mal meinen Schwanz in ihrem po verschwinden ließe. Ich liebe es, an ihrem Rücken zu kuscheln. immer hat sie es abgelehnt
In letzter zeit hat sie nun begonnen, mir Finger und Dildo in meinen Hintern zu stecken, einmal hat sie damit begonnen meinen Anus zu lecken. Ich war geschockt doch unglaublich erregt. Dann drang sie in mich ein und ich hätte fast aufs Bettlaken gespritzt. Ich wollte nicht so schnell, habs abgebogen und wir haben anders weitergemacht. Inzwischen ließ sie mich zweimal in ihren Anus eindringen. beim ersten mal mit wenig Erfolg Bei 2. Mal war es so wie erträumt, mit Gleitmittel, seltsam einfach.
Tolle Entwicklung, bin gespannt auf eine Fortsetzung.
Easy bleiben..
.. und nichts erzwingen. Ich denke mal sie wollte es mal ausprobieren dir zuliebe, und das war es. Da geht mal nichts wenn sie nicht möcht akzeptiere und respektiere ihre Entscheidung.

Lass sie damit eine weile in Ruhe und sprich mit ihr dann später darüber, je nachdem wie sie reagiert, könnt ihr vielleicht einen neuen Versuch starten. Aber nehmt euch Zeit und Zartlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.