Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation vor dem PC

*******y_he Mann
23 Beiträge
Hey,endlich mal ein Mädel das den Mut hat,zuzugeben,es auch mal vor ihrem PC zu machen!Wieso auch nicht,es gibt anscheinend noch Ausnahmen!ManuLis,so wie du das beschrieben hast stelle ich mir diese Szene schon ziemlich heiß vor!Bist du dabei auch nackt mit deinem Vibro-Ei? Gruß City-Boy
nichts für mich
Also das man vorm PC auch mal spitz wird ja, aber es mir vorm PC machen nein. Bringt mir nicht viel und deshalb brauche ich es auch nicht. Aber kann mir gut vorstellen, das es einige frauen gibt die das machen *ggg*
vor dem PC
Also wenn grad mal kein Mann greifbar ist und ich tierische Lust habe, da schaue ich mir schon mal ein Filmchen auf meinem PC an.
Ok, Bilder reizen mich da nicht so, aber ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man es sich selbst vor dem PC besorgt.
Gut es ist nicht so schön wie Sex im Bett oder woanders, aber für den kleinen Hunger zwischen durch doch ganz praktisch.

LG
Nici
Okay, ich oute mich. Ja - ich mach's auch vor dem PC! *rotwerd* Ich hab damit kein problem und langweilig isses auch nicht, da ich mir ja nur solche Filmchen, Stories & Fotos raussuche, die mir gefallen und mich anheizen! *g*
Im Kopf...
...spielen sich da viel schönere Dinge ab! Brauch dazu den PC nicht!!

LG Iv
******_by Frau
554 Beiträge
Auch ich
surfe im Internet auf netten Seiten und lass mich dadurch animieren.
Ich finde
da ist nichts dabei wenn man es sich vorm PC selber macht. Ist ja im Grunde auch nichts anderes als wenn man sich einen erotischen Streifen im Fernsehn ansieht *zwinker*
*****607 Mann
210 Beiträge
wer es mag...
..... aber mein ding ist es nicht unbedingt!!!! *roll*
auch wenn...
der frederöffner schon lange im jc-himmel weilt...

ich oute mich doch gerne auch:
NEIN. ich rufe keine pornoseiten auf und befriedige mich vor dem pc. mache ich nicht.
[b]pc[/b]

aber ich hab auch keinen sex auf dem uniklo - und auch nicht im solarium.
*fiesgrins*
Och Menno...
....paul_inchen, weisste eigentlich was Dir da entgeht? Tsstss....all diese wunderbaren Orte verschmähst Du.....hör doch auf!

Also, mich macht es doch regelmässig rollig....mit leidenschaftlich verzerrtem Gesicht...vor Lust schnaufend auf der Tastatur zu tippeln, während am Besten parallel dazu im TV "Richterin Barbara Salesch" grad einen 47jährigen Gelegenheitskleptomanen zu 45 Tagessätzen a 90,- € verdonnert. Heidewitzka....da geht sie ab...die Luzie, das sag ich Dir *ja*

(Öhm...misst jetzt irgendjemand diesem Posting einen erhöhten Wahrheitsgehalt zu....dem sag ich: Nee, lasst mal...nicht alle Dinge sind so wie sie zu sein scheinen...comprende? *gg*)

*undwech*
Kyra (die für aufkommende Lust in der Tat ein bisserl mehr braucht als eine Tastatur, nen Bildschirm und nen brummenden PC!)
aber kyra...
DAS isses! *hand*

ich hab bisher einfach nicht die richtige stimulanz gefunden.

hrrrrrrr... ich übe dann mal und blättere in der enzyklopädie 'best.websites.ever' *ja*

danke, *meinheld* kyra!

ebenfalls *undwech*
******_sh Frau
168 Beiträge
Also...
...wenn's um einschlägige Seiten geht, sicher, die können zwar anmachen, aber sorgen nicht unbedingt dafür, dass ich mich vorm Pc befriedigen will.

Ähm...tja, und CS...das ist wieder was ganz anderes....Kopfkino pur, wenn der andere gut mit Worten umgehen kann, dann wird aus dem Kribbeln verdammt schnell mehr.
Allerdings glaube ich, dass mich der Gegenüber schon ein wenig kennen muss, weil sonst würde ich mich nur schieflachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.