Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation vor dem PC

Masturbation vor dem PC
Hallo ihr lieben Frauen,
mich würde mal interessieren, ob es immer nur die Männer sind die sich die Sexseiten im Netz anschauen und sich dabei befriedigen. Wie ist das bei euch? Was schaut ihr euch an und was macht euch dabei heiß?
Gruß
Klaus
*******_by Frau
320 Beiträge
Achja, die Männerwelt wieder...
Also ich mache soetwas nicht. Klar waer ich schon mal auf ominöseren Seiten, aber mehr aus Neugierde als aus Drang, mich scharf zu machen. Natürlich können Bilder einiges Bewirken, aber da (ich wage zu behaupten, vor allem bei Frauen) der Sex im Kopf stattfindet, reicht es bei mir eigentlich, es mir bequem zu machen, die Augen zu schließen und mir irgendeine Situation auszudenken.
Frau ist dann viel freier in ihrem Denken und AUsschweifen, um sich selbst zum Höhepunkt zu kriegen. Außerdem können solche Sexbilder aus dem Internet ziemlich grob und gefühllos sein, da es meistens sinnlsoe Rammel-Bilder sind.
Dann schon lieber eine schnulzige Stelle in einem Kutschroman
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auf die Seiten geht weder mein mann noch ich.
Lach .. dafür würde ich mir (w) dann wirklich ein besseres Plätzchen suchen ... und Bilder anschauen, hmm, ne, reizt mich nicht. Da ist mir meine Phantasie dann doch lieber.
;-)
Es gibt bestimmt Frauen die sowas machen, und für alle die drauf stehen:

http://pdw.twoday.net/stories/534483/

hihi.... könnte dabei gut behilflich sein *gg*
Ich hab noch nie vor dem PC gehockt, mir Bildchen oder Filmchen angschaut und dabei mit mir selber gespielt...

Warum..?
Gute Frage...

Is einfach nich mein Ding...
Dabei aufm Stuhl zu hocken.. och neee... is mir zu unbequem...

Da kriech ich lieber in mein mollig warmes Bett und lass meiner Fantasie freien Lauf... =)
@dbilit
der Link war guuuuuuuuuuuuuuuuuut *haumichwech*

passt wie die faust aufs auge [b]freu4[/b]
also kann mir was schöneres vorstellen als vor dem pc zu hocken und zu mastrubieren. und bilder oder filme brauch ich da auch nicht.höcjstens dann welche von meinem freund und mir die wir dann ins sexleben einbauen...nee nee da reicht die phantasie alleine *ggg*
....
ist mir zu unbequem da der Pc Schrank im Flur steht...
aber so ein kleiner Film kann schon mal ganz nett sein... *rotwerd*

LG
Sandra
Nö,
mach ich nicht mehr, es ist immer so schwierig die Tastatur dann wieder sauber zu bekommen.
och nee...
....es ist ja schon unheimlich schön und entspannend selber hand anzulegen. aber doch net vorm pc...wie ungemütlich *lol*
nee....da kann ich mir doch weeeesentlich schönere orte (bzw. umgebung) für den spass mit mir selber vorstellen *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
also vor dem pc bestimmt nicht

lg isis
.... dann schon lieber auf dem sofa, oder im bett, oder unter der dusche, oder in der wanne oder oder oder ...... aber sichlich net vorm rechner!!!! *ggg*
*****_by Frau
48 Beiträge
Interessant...
die Meinung anderer Frauen hier zu lesen,die ja alle ähnlich sind.....ist dann wohl mehr Männersache beim erotischen chat vor cam Hand anzulegen.....für mich widerspricht sich das...abschalten,fallenlassen,ungequemes Sitzen...und die Buchstaben auf der Tastatur nur halbwegs zu finden,grins........ausprobiert hab ich das natürlich....aber für mich als nicht sehr ergiebig empfunden...*hand2*
Christiane
Hab es auch mal ausprobiert, na ja es war neu und warum auch nicht. *lol*
War ne nette Erfahrung
*********usch Frau
522 Beiträge
Nein...
(w)brauche mehr dazu um richtig heiss zu werden!!!

Nur Bilder am pc anschauen ist mir doch etwas viel zu wenig...
Tut uns leid,
aber wer "das" nötig hat ist doch ein ganz armer Hund. dann kann man es auch gleich mit Gummipuppen treiben.
Nun wird dies oft dem Mann nachgesagt was sicherlich auch so stimmt.
Ich denke aber auch das Frau in Stimmung kommen kann, wenn der Mann die richtigen Worte findet und gut schreiben kann. Bei einem Gläschen Wein.... guter Musik.... Kerzenschein.... könnte es auch an einem PC romantisch werden oder?
Ansonsten wird hier geschrieben das das für viele unvorstellbar wäre.... mmh dann frage ich mich wie solche Threads wie "Sex an besonderen Orten" zu Stande kommt? Also ich denke so unvorstellbar ist es nicht, obwohl ich nicht zu der Riege zähle und sich andere Orte schöner vorstellen kann... *gg*

Wenn Jemand darauf Lust hat, dann sollte man so tolerant sein und ihm das Seine lassen oder?
cam chat
also ich habe einen sehr süssen chatfreund in dänemark, wenn wir in stimmung sind dann kommt es schonmal zu einer recht amüsamten session, ist eine ganz besondere atmosphäre die dann zwischen uns herrscht. ich könnte es mir auch mit meinen partner vorstellen, wenn wir uns aus irgendeinem grund mal länger nicht treffen können. aber auf dauer ist das nix.
und sich bilder von wildfremden leuten anzuschauen die es auf dem bildschirm treiben, nöööö..sowas brauch ich nicht um mich in stimmung zu bringen...
Kann ichmir jetzt nicht vorstellen, da liebe ich mein Bett oder das Sofa.
Also mich erregen dann nette Romane sehr viel mehr, wo ich meine Phantasie spielen lassen kann. Bilder sind nicht so mein Ding,also mache ich es mir auch vorm PC nicht,wenn ich solche Bilder mal sehe,wenn so Popup-Fenster aufgehen,wenn man auf manchen Seiten surft.
Bin zwar keine Frau
Von der steigenden strasse gegenüber kann man bei mir reinschaun. Deswegen fällt das bei mir weg. Mal davon abgesehen hab ich ne freundin und sowas nichtmehr nötig...
Habe mich gestern mit einer Bekannten unterhalten. Sie sagte, dass sie es sich, wenn ihr Mann nicht da ist, hin und wieder vor dem PC mit einem Film selber macht.
*******maus Frau
263 Beiträge
was ist denn schon dabei...
...wenn ich mit jemanden richtig HEIß chatte oder auch mal jemanden nur einfach so über webcam zuschaue, bin ich geil und dann gehe ich nicht erst zum Sofa oder ins Bett sondern mache es mir hin und wieder ( bis jetzt 3mal ) auch hier vor meinem PC... *rotwerd*
wobei es nich wirklich der bequemste Platz dafür ist...das ist richtig !!!

lg

ravisDSmaus
verschwendung
ich finde es ziemlich blöd, meien lust an ein imaginäres ding zu verschwenden. da ist mir natürlich die realität wichtige. und trotzdem...die phantasie, dass ein ...egal..das reicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.