Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?

Kann man das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?

Dauerhafte Umfrage
ist doch egal, wenn die arbeitskollegen was "wittern"....

ich dusche öfters nach dem sex nicht, nicht, weil ich keine zeit hätte, sondern weil ich es mag, den ganzen tag in diesem duft zu schwelgen, mich immer und immer wieder daran zu erinnern, was vor ein paar stunden noch war. dabei ist es mir nun wirklich wurscht, wer was denken könnte *g* würde mir mein sexualpartner nun aber auf die brust spritzen, würd ich das schon abwischen, den ganzen tag mit dieser "schicht" rumlaufen müsst ich jetzt nicht haben, mit geruch mein ich eher den geruch, der einem halt anhaftet, wenn man sex hatte, nicht sein sperma....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
ich
Dusche doch auch immer, aber manchmal wenn ich verschlafe weil die Nacht sehr lang und erschöpfend war, kommt es schon mal vor das dass Duschen, durch den Lappen ersetzt wird (Katzenwäsche). Aber der Lappen ist nun mal nicht das Duschen und der Geruch bleibt den ganzen Tag über.

LG
*hexe*
Hab es auch öfter das mir der geruch vom sex wieder in die Nase steigt.

Es ist mir auch relativ egal ob andere es riechen können oder nicht.
Ich ahbe aber gemerkt das ich ein Näschen dafür habe zu riechen ob frauen geil sind oder nicht, klappt noch nicht bei allen aber bei meiner freundin um so besser
Sperma hat eben einen ganz eigenen Geruch, daher denke ich, dass man es riechen kann.


[b]hexe2[/b]
****01 Frau
307 Beiträge
Ich finde es riecht nicht das Sperma an sich, die eigenen Körperflüssigkeiten verändern sich nach dem Sex.
Da kannst du geduscht sein, wie du willst, manchmal haftet es dir tagelang noch an. -selbst erlebt *g*
LG kara
*blume*
*****SLF Paar
836 Beiträge
nun mal er
also von wegen nur frauen richen es eher. ich riche es sehr gut und wenn man da nicht duschen war merken (richen) es die anderen. denn du hast es ja noch auf der haut.
bei nächsten mal würd ich sagen duscht gleich danach. *zwinker*
@paar_SLF
Wenn Ihr beide genug selbstbewusst seid, könnt Ihr ruhig aufs Duschen verzichten *ggg*
jeder ...
darf so riechen, wie er möchte ... Chanel ... Gaultier ... Boss ... Armani ... Sperma ... Schweiß ... Knoblauch ... neutral menschlich ... - den Unterschied riecht aber jeder, der eine Nase hat und diese auch benutzt!


[b]hexe2[/b]
Na und, dass jeder gleich weiß, dass der ein Mensch ist, der so riecht.
Also ich muß sagen das ich es schon rieche...naja zu mindest bei mir......habe mich auch mal mit einer Freundin drüber unterhalten die mir auch mal die frage gestellt hat. Wir sind beide zu dem schluß gekommen das man das riechen kann.....bin aber was das riechen angeht eh sehr empfindlich. Naja bis jetzt hat mich aber nie einer drauf angesprochen ...und wenn schon...sex is doch die beste nebensache der welt!
********e_bw Frau
102 Beiträge
mmh
ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.. aber ich verstehe nicht wie man so arbeiten gehen kann. Das Geile mal weggedacht, es war bestimmt schön, aber ich würde mich dann morgens wenigstens frischlich in den Tag aufmachen. Das gehört für mich dazu.
********e_bw Frau
102 Beiträge
mmh
ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.. aber ich verstehe nicht wie man so arbeiten gehen kann. Das Geile mal weggedacht, es war bestimmt schön, aber ich würde mich dann morgens wenigstens frischlich in den Tag aufmachen. Das gehört für mich dazu.
ich denke nicht
ich kann mir nicht vorstellen, dass Kollegen bei normalen Umgang es riechen können dass du Sex hattest. Ausser du lässt deine Kollegen so dicht an deine Brust ran zum schnuppern.

Ich glaub aber schon, dass wenn man guten Sex hatte, die Körpersprache das unterbewusst zeigt. Man ist besser gelaunt, fröhlicher, strahlt Zufriedenheit aus.
Das kriegen Kollegen auf jeden Fall mit.

Lg Simone
der Geruch....
eines jeden ist sehr unterschiedlich.
Genauso wie es Menschen mit einer sehr feinen Nase gibt.

Das man jedoch noch am nächsten Tag , selbst bei guter Nase, noch etwas riechen kann, halten wir für sehr hypothetisch.....

Ganz einfach.....
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Wir Duschen jeden Morgen *bitteschoen*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
na
kann ja seien das meine Kollegen da bessere Nasen haben. Wir hatten mal das Thema im Raucherraum, und da sagten 2 von 3 Frauen das sie es Riechen würden, aber dann nur wenn es 4-5 Stunden zurück liegt und nicht abgewaschen ist. Aber da sie etwas Prüde sind habe ich nicht gesagt wo hin er mir seinen Saft spritzte, die Denken bestimmt in die Mumu kam der Saft.
LG
Und ob
man das riechen kann!! Ich selbst rieche es an mir wenn ich Sex hatte und nicht gleich geduscht. Ich rieche es an meinem Partner wenn wir Sex hatten oder er sich auch nur Selbstbefridigt hat!!

Und ganz viel auch bei uns Menschen läuft noch über die Nase.
Feromone die verströmt werden nicht bewusst wahrgenommen aber sehr wohl gerochen und aufgenommen. Männer riechen unbewusst wenn eine Frau Ihre fruchtbaren Tage hat...ec.
Unterschäzt nicht die eigenschaft des riechens auch wenn unsere Nase nicht so viel bewusst aufnimmt wird ja auch dauernd durch Parfum Schampoo ec. vernebelt!!
denken schon, ...
... dass man es riechen kann. Aber nicht nur das, auch die ganze Körpersprache spricht dafür denken wir.
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass man es riechen kann....

....und in vielen Fällen kann man es auch am ganzen Auftreten der Person erkennen...

LG
@McFloeri
das mit dem "Auftreten", genau, wir fallen oft auf Partys auf, dass wir zuvor zuhause kurz vor der Abfahrt noch gepoppt haben, uns war nicht so bewusst, aber die Gäste lächeln uns zu, dazu kleine Bemerkung...dass wir vorhin... obwohl wir noch geduscht und uns für die Party entsprechend angezogen haben. Unsere glückliche Gesichter, Entspannung, Händchen haltend machen was aus! *knutsch*
*****eri Mann
119 Beiträge
@carmario
Ja.....ganz viele kleine Gesten.... *zwinker*

Man ist einfach glücklicher....entspannter.....befriedigter....


LG
Also ich kann es auch bei mir selber riechen. Aber ich gehe mal eher davon aus das es mir mehr auffällt weil ich es weiß. Es ist so wie diese Sachen die einem erst wirklich auffallen wenn man davon weiß.
Solange es keine Orgie oder derartiges war, würde ich mir keine Gedanken machen. Die Chance ist eher gering das die Schwiegermama die plötzlich zum Besuch dasteht es riechen kann das man vor einer halben Stunde noch Sex hatte^^ Es sei denn man steht nackt da oder sonstiges *hotlady*

LG,

Black *engel2*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auch
wenn ich mit ja gestimmt habe, kann man es nur dann riechen, wenn danach nicht geduscht oder gebadet wurde.
@ Mc Floeri....
Man ist einfach glücklicher....entspannter.....befriedigter....


und was hat das bitte mit dem RIECHEN vom VORTAG zu tun ?

Scherzle *schock* *schock* *schock*
Samstag Abend um 20 Uhr gepoppt, dann zur Party und Sonntag 0.01 Uhr ist schon der neue Tag, riecht es noch danach *ggg*
definitiv kann man es riechen wenn man nicht geduscht/gebadet hat, aber man sieht es eben denjenigen auch an... vielleicht versucht man es auch zu riechen weil man eine vermutung hat durch das auftreten desjenigen, mehr so nach dem motto, derjenige sieht so aus als ob er gerade geilen sex gehabt hat, mal sehn ob ich was erschnüffeln kann...
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.