Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?

Kann man das Riechen, das ich am vortag Sex hatte?

Dauerhafte Umfrage
Ich riechs auch.
Eine ehemalige Mitarbeiterinn hatte erst kürzlich einen ganz aussergewöhnlichen Duft an sich. Als ich ihr zu dem neuen Parfüm gratulierte wurde sie knalrot und meinte nur "riechst Du das immer noch?".
Sie war auch etwas in Zeitdruck, nur Katzenwäsche und Los.

Dafür hat sie es mir an den Augen angesehen ob ich Sex hatte oder nicht. Deshalb würde ich auch sagen das da sehr viel reinspielt ob es andere merken oder nicht.

LG Michel
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich weiß nicht ob ich es an mir selbst oder an anderen riechen kann,
aber ich finde im Schlafzimmer riecht es noch lange Zeit nach...
und ich finde es schön - grade wenn der andere wieder weg ist... [b]seufz[/b]
*********htig Mann
47 Beiträge
geht
es dabei nicht um die Pheromone die man unbewußt aufnimmt und in Duft "umwandelt" ...und beim Sex werden eine Menge Pheromone abgesetzt und deswegen riecht man das...männer werden ja zb umso anziehender für andere frauen je öfter sie sex haben.
spielsuechtig
Stimmt das?
Habe noch nicht davon mitbekommen,das ich Anziehender auf andere Frauen wirke wenn ich häufig Sex habe.
*******o08 Mann
149 Beiträge
ich besitze diese Fähigkeit
bin zwar Raucher aber habe einen ausgeprägten Geruchsinn
*******000 Mann
334 Beiträge
erregende Botenstoffe
eine sehr interessante Frage!

in deinem fall glaub ich auch, dass man es riechen kann, Du hattest ja die spuren auch auf dem Bauch.

Ich selbst kann bei mir auch einen anderen Geruch nach dem Sex beobachten (welcher mich weiterhin antoernt und Lust auf mehr macht), aber meistens nur, auf der Toilette oder wenn ich mich umziehe, nicht wirklich staendig und durch die Jeans.

Obwohl ich auch schon ueberlegt hab, ob nicht manche Kollegen den Duft auch durch die Hose wahrnehmen. Nicht nur den Geruch nach partnerschaftlichem Sex, auch der Geruch nach der Selbstbefriedigung, oder der Geruch, wenn man nicht am gleichen Morgen geduscht hat. Also der Intimgeruch allgemein. Ist ja so, dass sich im Buero Situationen ergeben koennen, wo KollegINNen ihren/seinen Kopf naeher haben an unserem Schritt als wir selbst.

Wenn mir die Frage durch denn Kopf schiesst, fuehle ich aber meistens keine Peinlichkeit sondern eher die Neugierde, ob der Geruch nicht Lust erwecken koennte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.