Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helena

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Helena
Eingefangen beim Shooting mit der bezaubernden Helena.

Studio: --> mb-foto-art

greetz Patrick
~~~~~~~~~~~~~~~~

ps. wünsche mal dicke Ostereier *zwinker*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
muss man immer soviele Worte machen?
... wenn ich das so sehe



... bedauere ich es umsomehr nicht beim shooting dabei gewesen zu sein *heul* .... wahnsinns bild ... gratuliere patrick!

*******ben Mann
102 Beiträge
Gelungenes Bild.
Gefällt mir gut. Belichtung TOP, Idee toll, Modell gut positioniert.

Mehr davon
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Tolle Pose!
Mal echt eine tolle Pose. Sehr schöner Bildaufbau mit der Diagonalen; perfekter Blick des wirklich attraktiven Modells. Könnte das Bild ein wenig mehr Kontrast vertragen? Bin mir nicht sicher...

Eine wirklich gelungene Arbeit, die bestimmt auch als SW-Bild überzeugen kann. Probier es doch mal aus!
Das ist ja mal echt ne super Pose, Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die idee....
gefällt mir.

ich hätte es - als schwarzweiß-liebhaber - vielleicht auch mal in schwarzweiß umgewandelt...oder die farben stark reduziert.

aber das ist geschmacksache.....
*********tient Mann
1.592 Beiträge
"muss man immer soviele Worte machen?"
Nö Nopi - muss man nicht ! *crazy*

Deshalb von mir auch nur ein kurzes:

SUPER

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*



Osterhasen aller Länder - vereiert euch ! [b]hase[/b]
tolles foto :)
gefällt uns auch sehr gut *zwinker*
so genug der worte... euch allen noch nen schönen rest-ostermontag
Viele Worte????
************OHNE WORTE*************

***LG***
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
das ist
wirklich richtig gut...

etwas mehr licht auf dem hintergrund hätte glaub ich gut getan.
Oder mit PS Weispunkt anders setzen.

lg
olli
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Eine super klasse Idee !!! Tolles Bild !!! Bemerkenswert !!!
**i Frau
616 Beiträge
schöne idee mit den bändern....für mich hätte aber eins gereicht....ist geschmackssache....
dein model ist sehr hübsch!
lg isi
... hi patrick
.. schade, dass du nicht noch mehr pix von diesem shooting eingestellt hast ... besonders interessieren würden mich die ergebnisse des etwas "eigensinnigen bodypaintings" ... *zwinker*

LG
Ljerka
*********ption Paar
87 Beiträge
Wirklich eine sehr gut gelunge Aufnahme. Die ganze Zusammenstellung passt einfach perfekt zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.