Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar - die Zweite...

******ins Paar
87 Beiträge
mal ne andere perspektive...
...diese ganze hin und her mailerei...meiner meinung nach ist der erste eindruck leicht durch das profil zu bekommen...

den menschen lernt mann besser persönlich kennen...

seltsamerweise kommen nach einem netten anschreiben gleich die fragen worauf mann denn so steht...was soll das bringen?

ich möchte schon wissen mit wem ich mich austausche...also mir ist das wichtig...

natürlich geht das bei weiteren entfernungen nicht so leicht aber es gibt viele möglichkeiten sich mal zu sehen und auszutauschen...und danach auch wieder getrennte wege zu gehen falls es halt nicht passt...z.B. auf größeren veranstaltungen die man vielleicht sowieso mal besucht...oder stammtisch etc.

wir sind doch alle an realen kontakten interessiert möchte ich jetzt mal behaupten...also warum erst dieser austausch per mail über vorlieben und riesen kopfkino wenn es am schluss doch nicht passt?

ich finde eine solche begegnung mehr entäuschend als wenn man sich einfach mal darauf einlässt und ganz einfach sieht was kommen wird...

...ein wenig risikobereitschaft gehört halt immer dazu...oder?
******ins Paar
87 Beiträge
...vergessen...
...auf diese art und weise sortiert sich ganz schnell so mannches aus...also daten nicht zuviel hin und her schreiben!
seltsamerweise kommen nach einem netten anschreiben gleich die fragen worauf mann denn so steht...was soll das bringen?


ne menge..denn es macht keinen sinn sich mit jemanden zu treffen oder km weit zu fahren...wenn er sexuell nicht das ist was wir suchen...da kann er noch so nett sein...

zum kaffeetrinken haben wir freunde *nixweiss*
*********rses Paar
402 Beiträge
@two_twins
Sicherlich habt ihr recht, ein ewiges hin und her mailen bringt wesentlich weniger als ein reales Kennenlernen.
Wir möchten aber schon ein paar Zeilen lesen, bevor wir uns auf den Weg machen, jemanden zu Treffen, schliesslich wohnt nicht jeder in der Nachbarschaft.
So kann man zumindest einen etwas besseren Eindruck von den Menschen hinter dem Profil bekommen, schliesslich ist nicht jedes Profil so aussagekräftig wie eures.

Und häufig lassen sich durch ein paar Mails auch schon die Fakes und Spinner aussortieren...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******ins:
...diese ganze hin und her mailerei...meiner meinung nach ist der erste eindruck leicht durch das profil zu bekommen...

*nene* Ne erst durch den Austausch, merkt man ob es der Mann wirklich ehrlich meint und nicht nur auf den schnellen Fick aus ist. Denn viele reden einem einfach nach dem Mund um an ihr Ziel zu kommen.

Wenn sich aber einer per Mail schon anstengt ist wenigstens die Bereitschaft es wirklich ernst zu meinen schon größer.

******ins:
wir sind doch alle an realen kontakten interessiert möchte ich jetzt mal behaupten

und genau das bezweifeln wir!!! Du vielleicht aber nicht die meisten.
******ins Paar
87 Beiträge
flying_horse & wild_feurig
"Denn viele reden einem einfach nach dem Mund um an ihr Ziel zu kommen. "

ist wohl so ... dennoch schreiben kannst du ne menge ... das kopfkino trägt auch seinen teil dazu bei ... aber am schluss kommt doch eh alles raus ... und ans ziel kommt er/sie oder beide dann auch nicht...

"und genau das bezweifeln wir!!! Du vielleicht aber nicht die meisten."

hm...wäre doch schade ... aber nicht die geduld verlieren...

"Und häufig lassen sich durch ein paar Mails auch schon die Fakes und Spinner aussortieren..."

stimmt man brauch häufig nicht viel zeit dazu...einfach mal das profil aufmachen...die mail nochmal lesen und du hast es raus woran du bist

___________________________________________________________________

so hat doch jeder seine eigenen wehwechen hier...aber im grunde verstehen wir uns denke ich
******ins Paar
87 Beiträge
und das...
mit dem ausdruckstarken profil ...danke flying _horses...es macht jedoch auch mir spaß wenn ich mal wieder eins sehe...egal ob er/sie oder beide meine vorstellungen treffen oder nicht...

sind nun mal alle ein bisserl verschieden...einerseits spannend, inspirierend und anregend
andererseits gibts halt auch viel zum suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.