Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?25
Hey wie steht ihr dazu? Ich finde es sehr anziehend einer Frau…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Ihr an

*****cht Mann
271 Beiträge
ich finde es immer wieder schön , wenn
ich als einzelner Mann dann deutlich spüre und sehe das sich die Blicke
an meinem Gemächt festsaugen , ich tue dann unbeteiligt , genieße es aber sehr .
Biete es gradezu hübsch zurechtgemacht durch einen Cookring und enger Hose an .

der Gedanke das mal eine anfasst , das kribbelt schon sehr
oder beide , dieses süße kribbeln , dafür würd ich sonstwas tun ....
Ich find "gar nichts" (also nackt) überhaupt nicht prickelnd. Für mich besteht die Erotik in der verdeckten Andeutung... Zumal ich total drauf stehe, wenn man beim Sex noch was anhat, weil man es im Eifer des Gefechts nicht mal geschafft hat, auszuziehen. *baeh*

Aber, das was man anhat sollte normal wie möglich sein, nur eben etwas kürzer, tiefer ausgeschnitten, bzw. durchsichtiger... je nach dem...
kommt auf das date an
ist doch auch ein wenig abhängig wo man sich trifft. ich finde aber immer noch, dass die ausstrahlung wichtig ist und nicht die verpackung, was nutzt denn die schönste verpackung wenn der inhalt müll ist. andersherum kann ja auch eine weniger schöne verpackung einen Diamanten enthalten.
Ist unterschiedlich bei uns.
Mal macht es ihn an, wenn sie nackt ist... Oder heiße Dessous, knapper Rock, durchsichtige Bluse.... kommt ganz darauf an.
********_gum Paar
422 Beiträge
Nylon´s,Leder,Latex...
das sind die stoffe aus dem die Träume sind.Zwar nicht immer ,aber oft.
Manchmal reichen auch nur Nylon´s drunter und Stiefel oder High Heels.
Oder er bemerkt beim in den Arm nehmen ,bzw.Umarmen beim bummeln den Leder- oder Latex -BH.Cooles Gefühl und Prickeln.
Aber in erster Linie trage ich die Sachen für mich, damit ich mich wohl fühle.
Wenn er die Dessous bemerkt ist eh kein halten mehr.Verführen auf jedenfall nicht Nackt.
"Wer packt nicht gerne aus ?"
Das Auge isst ja bekanntlich mit.

LG
Mistress Gum
*****cht Mann
271 Beiträge
schöne Bilder Erotic-Dreams
dazu fällt mir nur ein :

Das weiße Sahnige gehört in das heiße Feuchte

in den Sinne , einen schönen Tag Dir / euch
Mister_st
Bei welchen Frauen sehen Deiner Meinung nach Corsagen nicht gut aus?
***dy Paar
358 Beiträge
Hm?!
Wenn ich meinen Partner verführen will, ziehe ich eine Corsage, String und Straps-Strümpfe an und High Heels oder Stiefel dazu. Wackel ein bißchen sexy mit meinem Hintern, das funktioniert immer.
Nackt zu verführen kann ich mir nicht so recht vorstellen.
also wenn ich meinen schatz verführen will, dann erwarte ich ihn in schönen dessous oder nackt aufm bett ... [b]hehe[/b]
********rNRW Paar
282 Beiträge
• NACKT

• Strapse

• schöne Dessous
nackt...

oder zum weggehen ein wenig frivol *g*
Ich mag es am liebsten, wenn sie mich nett verpackt in Dessous überrascht! Bei Strapsen, oder Halterlosen gibt es bei mir kein halten mehr *cool* Umgekehrt habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen bei Männern nicht so viel wert auf schöne Unterwäsche legen (solange es kein Schiesser Feinripp ist!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.