Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Verführung mit Dessous - wie steht ihr dazu?25
Hey wie steht ihr dazu? Ich finde es sehr anziehend einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Ihr an

****00 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht Ihr an
wenn Ihr einen Mann verführen wollt.

Wenn mich meine Frau verführen will, zieht Sie ein Kostüm oder Kleid an. Drunter schöne Dessous mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen. Dabei gehe ich ab wie ne Rakete. *top*

Was laßt Ihr euch so einfallen?

Gruß!!

GTI200
durchsichtig und tief ausgeschnitten
Dessous und Strapse sind meistens so aasig unbequem, daß ich mich damit überhaupt nicht entspannen kann - und wenn ich nicht entspannt bin, will ich auch nicht verführen. Lieber etwas, wovon ich weiß, daß ich darin gut aussehe, oder ein durchsichtiger Hauch von Schwarz oder Rot. Meistens ziehe ich allerdings AUS und nicht AN, um zu verführen...
******_st Mann
28 Beiträge
also nur nackt ?
Ich kenne ja nicht deine Schlafgewohnheit, aber stell dir vor beide Schlafen nackt. Wie soll er dann den Unterschied feststellen ?

Eine andere spannende Frage ist, was wünschen sich Frauen, was der Mann tragen soll!?
@Mister_st
Sowohl bei Männern, als auch bei frauen sind sexy Ouverts fast immer das richtige Outfit...
******_st Mann
28 Beiträge
wirklich ? ;-)
Also mir gefallen auch schon mal geschlossen einfache Dinge, wie eine Strumpfhose wo drunter was fehlt. *zwinker*

Wobei "normale" Unterwäsche auch reizvoll sein kann, wenn sie schän gekramt ist.
Strumpfhose wäre auch OK, aber doch nicht bei einem Mann.......*grins*
******_st Mann
28 Beiträge
Helden in Strumpfhosen
Es gab mal einen gleichnamigen Film.

Wobei ist nicht weiß, ob mich das "neue" Material am Willy nicht erregen würde. Es fühlt sich doch anders an als andere Stoffe oder irre ich mich da ??
Nein, sicher nicht. Aber Männer in Strumpfhosen haben für mich so gar nichts männliches mehr. Fast so schlimm wie DWT.
******_st Mann
28 Beiträge
klingt vielleicht gemein,
aber das gerade war eher egoistisch gemeint.

Also du würdest einen Mann mit Ouvert Dessous bevorzugen!?
auf jeden Fall, da gibt es ja so viele schöne Dessous für euch Männer....*grins*
******_st Mann
28 Beiträge
z.B. ??
aber hängt das nicht alles (beim Mann) einfach raus ?

Da ist die Natur gemein, Frauen können ihre Brüste, den Po oder die Muschi betonen, Männer maxiaml den Po oder den Penis/ Hoden.
das stimmt nicht ganz, schau Dich mal um in den einschlägigen Shop`s. Da findest du sicher mehr als nur die Ouvertslips........
******_st Mann
28 Beiträge
www. wofinde ich denn sowas,
beim Sponsor hier eher weniger. *snief*
**********zchen Frau
11 Beiträge
Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Nichts
2. Korsett und nichts weiter
3. Gothic-Klamotten.

^^.
******_st Mann
28 Beiträge
nicht in der jeder Größe
sehen Corsagen vorteilhaft aus und/oder sind verfügbar.


Oder irre ich mich da ?
normal ohne Schnickschnack... Hinter einer Verpackung kann auch ein schöner Körper stecken. Ich pers mag eh keine Dessous oder Strumpfhosen.... *roll*
Als Mann der feinen Töne
mag ich an einer Frau auch keine Desous. Das Ganz mit Spitzen und ist mir zu verspielt.

Bei mir sind alltagssituationen stimmulierend. Aber immer schlicht, dezent und sexy. Nie platt und plump. Alles kann sich dann ergeben. Muss aber auch nicht immer. Ich liebe dies in meinem ganzen Leben. Sei es bezüglich Humor, Wohnungseinrichtung, Auto und was weiss ich noch .........
Am besten gar nichts. Warum ihn nicht nackt empfangen??? *hotlady*
hi hi hi
Nee, Spaß beiseite...ich würde heiße Dessous kaufen, sie anziehen und ihm vorführen und dann darf er mich gerne vernaschen... *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
ein knappes
weißes t-shirt. kommt am besten an wenn es kalt ist *zwinker*
ich denke einfach nur richtig gute Unterwäsche reicht schon. Frau sollte sich ja wohl fühlen.
ich trage dann........
etwas, in dem ich mich rundum wohl fühle und bei dem ich weiss, das Männer normalerweise drauf abfahren....

Rock und halterlose Strümpfe z.B.
tief ausgeschnittenes Top oder ne Bluse....
lasziver Gang und Blick...
ein Lächeln.....
fordernd........lockend....... versprechend.........

reicht das nicht? sfg
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*hm* so explizit festlegen könnte ich das gar nicht. Zum einen kommt es auf die eigene Tagesverfassung und Stimmung an, ob ich mich nun richtig aufbrezeln will mit allem Zubehör oder ob es einfach und schlicht gehalten ist. Oder auch der Kontrast zwischen beidem. Wenn ich z.B. ein ganz normales sportliches Alltagsoutfit an habe, darunter sich aber feine Spitze und Halterlose verbergen, dann ist der Überraschungs-Effekt um so größer, weil man vorher damit nicht rechnet. Aber egal ob einfach mal mit der sexy underwear oder halt sexy Kleidung, mal schlicht und ergreifend slipless, whatever Frau sich einfallen lässt, ich denke es kommt auf die Abwechslung an und so ist's immer spannend und hot.
*********4sex Paar
613 Beiträge
Wenn ich es drauf anlege....
......kurzer Rock, Strapse und oben rum semi-transparent mit schönem BH drunter. Stiefel dazu, den lasziven Blick auspacken und dann klappt das schon.

Schön ist es auch mit ihm an meiner Seite durch die Stadt zu laufen. Mich machen die gierigen Blicke der Männer an und ihn der "Besitzerstolz" *lol*
*****007 Paar
44 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Oder die Umstände.
Die Atmosphäre.
Das Prickeln.
Ich glaube,wenn es paßt,ist es ziemlich egal,was man anhat.
Am besten gar nichts.
Und wenn ER so absolut nicht in Stimmung ist,kannst du dir ohnehin alles anziehen und es bringt nichts...
Ich finde es nicht schön wenn man so übertreibt! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer mehr drauf stehen wenn man so tut als hätte man nichts geplant und sich ganz normal, mit nem leicht sexy touch kleidet! z.B ne Hotpant und ein enganliegendes Top!
Das wirkt nicht so offensichtlich aber es ist trotzdem sexy!
Und dann natürlich schöne Unterwäsche drunter! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.