Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt169
Durch mehrere Threads nachdenklich geworden, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer zu stümperhaft beim Sex?

es gibt...tatsaächlich viele Männer die so sind. Aber mit der Erfahrung lernt Frau sortieren. *ggg*
also....
...ich kann da nicht aus einem wahnsinnig großen erfahrungsschatz berichten... aber ich denke zum sex gehören immer zwei!
Frau kann auch ohne sich den Mund fusselig zu reden viel steuern...und auch den mann in seiner "hektik" bremsen.
Von daher finde ich es nicht richtig zu sagen das männer stümperhaft sind!

Es ist ja auch vielmehr so das Mann es nicht wirklich einfach hat. Jede Frau ist anders und mag was anderes.... da ist es auch schwer es der Frau recht zu machen wenn diese nur da liegt oder eben nicht kommuniziert!

Also...es gehören immer zwei dazu!!
Die Männer die ich kennengelernt habe waren weder stümperhaft noch rücksichtslos....sondern haben auch immer das gemacht was ich mag!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wünsche äußern wirkt Wunder
Meiner Meinung nach hat dieses Problem, zumindest bei Menschen in meiner Alterklasse, seinen Ursprung schon in der Erziehung. Früher war das Thema Sex doch ein Tabu-Thema, etwas schmutziges über das man nicht spricht.


Dieser Aussage von Paloma kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Ich habe das Reden über Sex auch erst lernen müssen, und noch heute tu ich mich manchmal schwer damit - und das, obwohl ich einen Freund habe, der sehr darauf bedacht ist, daß ich nicht zu kurz komme, und dem ich ganz sicher alles sagen könnte.

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich will hier nicht Männer verteidigen, die nicht auf die Wünsche ihrer Partnerin eingehen und nur an sich selbst denken. Aber, und das ist in diesem Thread schon verschiedentlich angesprochen worden: nicht alle Frauen sind gleich und Männer können keine Gedanken lesen. Deshalb mein gut gemeinter Tip an alle Frauen, die glauben, einen "Stümper" erwischt zu haben: Mund auf und raus mit den Wünschen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schrecklich schwer das sein kann! Aber ich weiß aus heutiger Sicht auch: Wenn der Sex bei mir manchmal nicht so erfüllend war, wie er hätte sein können, so lag dies nicht ausschließlich an der "Stümperhaftigkeit" des jeweiligen Mannes, sondern auch an meiner Unfähigkeit, meine Wünsche zu artikulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.