Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3896 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände

Hände
sind mir bei allen Menschen sehr wichtig. Und schöne Männerhände können wahnsinnig erotisch sein. Wenn sie gepflegt sind, stört es mich auch überhaupt nicht, wenn den Händen anzusehen/anzufühlen ist, dass mit ihnen kräftig gearbeitet wird.
In fingerspitzen steckt bei manchen Männern so viel gefühl und sie können soviel damit anstellen und geben einer frau irgendwie das gefühl der geborgenheit / sicherheit...
festhalten, hand halten, streicheln, in de arm nehmen...
Hände sind toll
Also ich beurteile die Hände hauptsächlich nach der Form, den Fingernägeln und den Halbmonden zusammen.

Leider sind diese Teile nicht so sehr gut zu erkennen. Was ich sehe, sind wahrscheinlich die Spuren vom Motoradbasteln und Motoradfahren. Da mir beides nicht sehr imponiert, würde ich daraufhin keinen Kontakt anknüpfen, wenn ich deine Hände irgendwo betrachten könnte. *sorry* aber ich bin ehrlich *troest* (Mit den Narben ansich hat das nicht´s zu tun. Das ist mir gleich)
Ne Motorbiene sieht dies bestimmt anders *baeh*

Gruß bbw

Kleine Anmerkung am Rande: Steh doch etwas entspannter auf dem nächsten Bild! Ist doch kein Strammstehen bei der BW oder ein Musterungsfoto sondern für nen lockeren Chat im JC *zwinker*
@bbw
ich habs ja weiter oben schon geschrieben, das Foto wurde nach der Arbeit aufgenommen rein aus dem grund weil an der Narbe kein Schmutz haften bleibt. Hat weder was mit imponiergehabe so sonst etwas zu tun.

Es gibt von mir sowieso nicht viele Fotos da bleibt die Auswahl eher klein, aber angemerkt BW gibt es in Deutschland, in Österreich ist es das Bundesheer.

Ich glaube ich werde in Zukunft davon absehen einen Beitrag zu schreiben denn die Idee sich mit anderen auszutauschen wird von denjenigen zunichtegemacht die nur die Foren durchstöbern auf der Suche nach Beiträgen bei denen sie glauben ihren Senf dazuzugeben müssen.

Hat jetzt nichts mit deinen Beitrag zu tun, nur die die man erreichen will erwischt man nicht.

Der Hyronimus
schöne große Handteller sind schon was Feines.
Jedoch nützt dies alles nichts, wenn der liebe Herr nicht bereit ist bei mir mit seinen Fingerchen zu spielen *lol*
Ich finde Hände auch immer interessant.

Sie können sehr viel über einen Menschen aussagen.
Natürlich sieht man ihnen auch viel an, was der mensch damit macht, aber das muss kein Nachteil sein, wenn sie trotzdem auf ihre Art gepflegt sind.

Kräftige Männerhände regen meine Phantasie an und wenn ich die meines Freundes sehe (und er mir zuliebe die Nägel geschnitten hat *zwinker* ), stelle ich mir gern gleich vor wie er mich damit berührt... *g

Zarte Frauenhände wecken eher das Bedürfnis gestreichelt und berührt zu werden - da können lange Nägel die Phantasie, intensiv angefasst zu werden, leider schnell abtöten...
******a81 Frau
19 Beiträge
Schlanke, gepflegte Hände
Ich steh total auf schlanke, gepfelgte Hände. Mein nächster Freund darf auf jedne Fall keine kurzen dicken Finger haben. Finde das wichtiger, wie einen Waschbrettbauch. Aber warum....? Das kann ich euch auch nicht so genau sagen. Ich finde Hände total errotisch. Die wichtigsten Merkmale für einen tollen Mann: Groß muss er sein, gepflegte Hände und Zähne.... Das macht einen Mann total sexy.
Hände...
Mal überlegen....Also ich steh persönlich schon auf Hände!
Vor allem auf die meines Freundes, nicht nur weil sie mich immer zärtlich Berühren, sonders auch wegen ihrer Form!
Ich finde große und kräftige Hände richtig anziehend. Allerdings sollten sie sehr gepflegt sein. Meinen Schatz beneide ich sogar richtig um seine schönen Fingernägel....
Und jeh größer und kräftiger eine Hand aussieht, desto ansprechender wird sie...Sollte aber dennoch auch zum restlichen Köper passen ^^

Gruß White
Männerhände...
ich glaube, es ist der Griff, diese Kraft, wenn jemand eine ganze Hand auf meinen Körper legt, dann mag ich das unglaublich gerne. Es ist einerseits das gefühl, einen gewissen Druck zu spüren, eine intensität, eine Macht und andererseits eine sehr große geborgenheit.
Schöne, große, kräftige Hände in Verbindung mit muskulösen Unterarmen ist absolut erotisch.

Warum?

Die Vorstellung wie er beim Sex damit umgehen kann.. zärtlich, aber auch dominant sein kann. Festhalten, hochheben, zupacken, streicheln, liebkosen, einfach alles.... Was wäre Sex ohne Hände? Da soll mal einer sagen, die wären nicht wichtig.

lg
Vanessa
******a81 Frau
19 Beiträge
Hände beim Sex
Stimmt Vanessa, ich sehe das genauso. Allerdings kann ich mir nur schlecht vorstellen einen Partner mit ungepflegten dicken Händen zu haben. Auch wenn es jetzt oberflächlich erscheint, aber ein Mann, der rauhe Hände hat, kann mich nicht so verwöhnen, wie gepfelgte Hände.
Habt ihr schonmal einen Mann wg. seinen Händen verlassen?

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag.
Saubere gepflegte Männerhände können ganz schön erotisch sein... *ggg*
****du Mann
4 Beiträge
Hände-Intensität
*zwinker*
petite: "eine intensität"

Hat noch jemand mal eine "Intensität" gespührt? Vielleicht bei einer Ganzkörper-Tantra-Massage? *g*

Ich habe mal ein sehr schönes Erlebnis bei einer prof. Tantra-Massage erlebt, bei der die Frau meine Hände "massiert" hat. Da entstand so eine spezielle Verbindung so ein perfektes Spiel aus gegenseitigem Geben und Nehmen... Ganz feinsinnig und so harmonisch, wie die Hände sich ineinander - wie soll ich sagen? - gelegt und geschmiegt haben... da passierte irgendwie etwas. Wow! *ggg* Hört sich vielleicht etwas mystisch an, aber dazu braucht man gar keinen "Sex" mehr... *rotwerd*


@******a81: "Die wichtigsten Merkmale für einen tollen Mann: Groß muss er sein, gepflegte Hände und Zähne.... Das macht einen Mann total sexy."
Mit den Händen und Zähnen paßt gut, die Körpergröße ist nicht die Größte bei mir. *roll* Man(n) kann halt nicht immer alles haben... *lol*
Hände sollten anpacken und zupacken können!
Auch mal zärtlich und gefühlvoll.
Gepflegte Fingernägel setze ich da mal voraus.
Man kann ruhig sehen, dass es Arbeiterhände sind,
aber ohne Schmutz und gesammelten Dreck der letzten Jahre...brrrrrr
Lg Subi
ich finde männer hände auch schon wichtig immerhin fassen sie mich ja auch an... schöne große hände die noch schön zum anfassen sind das ist doch herlich
*******_be Mann
7 Beiträge
Mein erster Post - meine Hände *zwinker*

Nach Statistiken sieht es ja so aus, dass Frauen zuerst auf die Augen, dann auf den Mund und dann auf die Hände schauen.

Ich kann das eigentlich nur bestätigen. Für mich ist das übrigens auch bei einer Frau wichtig.

Und dann gib es ja noch die Theorie, dass das Zeigfinger-Ringfinger-Verhältnis die sexuelle Aktivität wiedergeben kann *g*

Lg
Lover76
Ja klar
Ich find Männerhände, wenn sie gepflegt sind sehr eroisch. Sie sollten nicht zu klein sein und die Unterarme dazu sollen schön und kräftig und gerne auch behaart sein.
Für mich hat mein Partner die schönsten Männerhände... schlank, relativ groß, schlanke lange Finger. Seine Hände/Finger sind sehr gepflegt - das ist für mich sehr wichtig und er hat die zärtlichsten Hände, die Frau sich wünschen/vorstellen kann... es gibt nichts schöneres, als von seinen Händen geküßt zu werden! Ich liebe diesen Menschen einfach...
Sie muss nach Arbeit aussehen :-)
Ich finde Männerhände sehr erotisch, wenn sie kraftvoll - nach Arbeit - aussehen , also die Venen so richtig gut zur Geltung kommen (wohl jobbedingt *grins*). Irgendwie hängt das sicher mit dem Unterbewußtsein zusammen, dass mich diese Hände beschützen können. Um so schöner ist es, wenn diese Hände dann auch noch sehr zärtlich sein können, obwohl man es ihnen auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Und ich mag Hände mit Schmuck - Ringe - männliche! und auch Armbänder - hmmmm *bussi*
****_sh Frau
124 Beiträge
Gepflegte, kraftvolle Männerhände...ja, das gefällt mir.

Abgeknabberte oder dreckige Fingernägel...absolutes NoGo.
*******ng89 Frau
22 Beiträge
Hände sind
erotisch und wichtig.... Das erste auf was ich gucke, bei Männern.

Gruß
Ich kann Herzdame da kompromisslos zustimmen.
Ich liebe grosse, kraftvolle, mit Adern durchzogene Hände in Kombination mit den dazu passenden Armen. Sie sollten nach Arbeit aussehen, aber dennoch gepflegt sein, mit sauberen kurzen Fingernägeln.
Was mich daran fasziniert? Erstmal vermitteln sie mir den Eindruck von Kraft, dann von "geborgen und beschützt sein" und ich muss mir zwangsläufig vorstellen, wo sie mich wie anfassen.
Passender Silberschmuck ( aber bitte ausgewählte Einzelstücke, nicht überladen ) und eine gepflegte Bräune sind für mich da das Tüpfelchen auf dem i...
hm, ich achte nicht sonderlich auf männerhände. aber ich weiß was ich nicht mag: adern und abgekaute fingernägel...bäääh. dafür mag ich auch ringe bei männern, vorallem am daumen
@stargazor
Ich denke mal, wir beide haben den gleichen Geschmack - dass die Hände gepflegt sein müssen, wenn sie uns Frauen gefallen sollen, sollte wohl selbstverständlich sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.