Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände

Männerhände
was ist dran daran das ihr unsere Hände so sehr mögt.

Das komplette ausfüllen eurer Lust ist sicher nur eine Facette vom ganzen Bild zumal auch nicht alle Frauen in der Lage sind diese Freuden zu genießen!

touching

streicheln, einfach Berührung


was macht die Männerhand aus, euch so zu interessieren?


Vielleicht auch die Möglichkeit zu Verletzen? Härte zu erfahren?
Der Lust neue Grenzen auferlegen?

Ich hab auf meiner Seite meine beiden Hände fotographiert.
Seht sie euch an und sagt mir was ihr daran findet.



!!! Wem nichts einfällt, der muß auch nichts sagen !!!

Der Hyronimus
also sooo interessant finde ich hände nicht. klar, sie sollten nicht behaart, knubbelig und angeknabbert sein, aber es geht jetzt keine sonderliche faszination von ihnen aus. zumal ich frauenhände auch schöner als männerhände finde
Männerhände mein Fetisch? Ich weiß es nicht, ich weiß aber das ich große Männerhände, mit wenig Haaren, geballt zu einer Faust total gerne ansehe oder anfasse. Ich find dein Foto auch richtig klasse *ggg* , noch geiler wär aber für mich die Perspektive von oben!
Der Blick auf deine Hände von vorne oder oben wäre vielleicht interessanter gewesen. So wirken die Finger sehr kurz.

Ich bin deshalb (auch) auf schöne Männerhände fixiert weil ich mir dann konkret vorstellen kann von ihnen angefasst zu werden.

Schön ist: (wie der ganze Mann) sehr gepflegt, schöne kurz gefeilte Nägel, keinesfallsabgefressen, keinesfalls Nikotinspuren, (so gut wie) unbehaart, nicht zu dünn, ebenmäßig.

LG -inge-
ich finde die hände meines freundes einfach nur sehr schön und die sind trotz größe sehr sanft..
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich finde Hände schon sehr wichtig, aber sie müssen zum gesamten Mann passen. Ich mag grosse Hände aber genauso wie etwas kleinere. Hab da bei mir noch keinen Favoriten festgestellt. Obwohl eine grosse Hand schon mal "Strenge" ausstrahlen kann, aber wie gesagt, es kommt auf den Mann an. Wichtig ist nur das die Fingernägel sauber und gepflegt sind, er keine gelben Raucher-Finger hat. Sowas tournt total ab. Und er sollte schon wissen mit seinen Händen gut umzugehen *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
totale zustimmung
@ sweet_poison99

Ich finde Hände schon sehr wichtig, aber sie müssen zum gesamten Mann passen. Ich mag grosse Hände aber genauso wie etwas kleinere. Hab da bei mir noch keinen Favoriten festgestellt. Obwohl eine grosse Hand schon mal "Strenge" ausstrahlen kann, aber wie gesagt, es kommt auf den Mann an. Wichtig ist nur das die Fingernägel sauber und gepflegt sind, er keine gelben Raucher-Finger hat. Sowas tournt total ab. Und er sollte schon wissen mit seinen Händen gut umzugehen

wie wahr sind doch diese sätze, daher volle zustimmung von unserer "Sie" *achtung*
Letztendlich
sind Hände auch die Visitenkarte eines Menschen und sagen viel über ihn aus. Legt ein Mann Wert auf gepflegte Hände- sauber, nicht zu kurze Nägel, evtl. sogar manikürt (wir Frauen sehen das)- ist auch der Rest in einem ordentlichen Zustand- Körper, Geist und Umfeld. Bisher hab ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass der Mann top war und die Nägel schmuddelig.
große schlanke gepflegte männerhände sind einfach erotisch... wenn männer so kleine batsche händschen hätten wie wir frauen wäre das ja nix tolles... die großen hände geben einem ein tolles gefühl wenn ihr uns damit anfasst und packt... man fühlt sich geschützt und weiss man kann sich einfach fallen lassen.. also ich finde männerhände toll... allerdings find ich kleine dicke wurstfinger auch net prickelnd
hm, also n freund von mir hat genauso große hände wie ich. haben wir mal getestet. fand ich süß. hab ja selbst nur so kleine patsche-pfoten *g*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Die Hände sind das erste wo ich drauf gucke, wenn ich einem Mann begegne. Diese müssen stimmen, kann leider nicht genau beschreiben wie sie aussehen sollten, ... Hände müssen halt gefallen...!
Aber groß und gepflegt sollten sie sein.... *hand5*
Ich als Mann...
....sehe das genauso wie nic_cgn! Hände sind ein guter Indikator dafür, wie sehr ein Mensch auf seinen Körper achtet. Ich liebe schöne gepflegte Hände mit sexy Nägeln bei Frauen und pflege natürlich auch meine Nägel regelmäßig. Komme mir zwar manchmal etwas "komisch" bzw. weiblich dabei vor, aber ich fühle mich mit schönen Nägeln einfach besser und weiß auch, dass viele Frauen es mögen. Was man an anderen Menschen mag, bzw. erwartet, sollte man wohl auch selbst bieten...

Liebe Grüße an alle und besonders die hübsche nic_cgn!

Paul
Ich als Mann.....
....sehe das genauso wie nic_cgn! Hände sind ein guter Indikator dafür, wie sehr ein Mensch auf seinen Körper achtet. Ich liebe schöne gepflegte Hände mit sexy Nägeln bei Frauen und pflege natürlich auch meine Nägel regelmäßig. Komme mir zwar manchmal etwas "komisch" bzw. weiblich dabei vor, aber ich fühle mich mit schönen Nägeln einfach besser und weiß auch, dass viele Frauen es mögen. Was man an anderen Menschen mag, bzw. erwartet, sollte man wohl auch selbst bieten...

Liebe Grüße an alle und besonders die hübsche nic_cgn!

Paul
Wie schauts eigentlich mit Narben an Händen aus?
Ich arbeite mit meinen Händen und hab sie schon mehrmals verletzt.
Die eine Narbe sieht zwar wie ein Suizidversuch aus war aber
Fangenspielen als Kind im Haus mit Ende an der Glastür.

Minderungsgrund der anziehung oder ist gebrauchtes Fleisch auch
zärtlicher Berührungen wert.

Der Hyronimus
Mein Lehrmeister hat mir damals erklärt, wenn du aus der Werkstatt gehst, sind deine Hände so sauber, das keiner erkennt, wo du arbeitest.

Hironimus, Du hättest Deine Hände für das Foto waschen sollen. Willst Du Dich so einer Frau nähern?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Stimmt, auch wenn man mit den Händen arbeitet muss man sie nicht gerade so ablichten wie sie sind. Frauen stehen schon auf saubere Hände *g*
Die Narbe stört nicht aber wie SteffenG schon sagte, du hättest dir die Hand für das Foto ruhig waschen können. Sieht so nicht gut aus.
Schliesse mich "wirbeide" bzw. "Inge" an
... sie hat es für meinen Geschmack ziemlich genau beschrieben. Wobei ich persönlich weniger darauf achte ob die Hände groß oder klein sind, die Finder kurz oder lang, dick oder dünn sind... gepflegt sollen sie sein. Sauber und keine zerfranste Nagelhaut oder abgenagte Nägel aufweisen.... wer will sich denn von sowas anfassen lassen?
Männerhände
Hallo ihr!

Auch hier muss ich mal meinen Senf dazu geben1

ich finde Männerhnde schon schön.Ich steh zwar jetzt nicht unbedingt auf diese Bauarbeiterhände. Sprich dreckige Fingernägel und aufgeratzte Haut. Man kann sich abends ja auch eincremen, dass die Hände wenigsten weich sind... man kann es ja echt versuchen!

Aber für mich haben Hände auch nicht unbedingt eine erotiche Wirkung. Wenn der Mann große Hände hat, dann leuchtet das einfach eine Art von Beschützerinstikt aus. große Hände können gut zupacken und eine kleine zierliche Frau beschützen!

frozen_nature
*rrr*
Gepflegte große Hände machen mich schwach. Stärke und Kraft ausstrahlen und die Zärtlichkeit spüren lassen. Zupacken können und Leidenschaft vermitteln. Auf dem Körper des Partners spielen von hart bis zart. Hände können so wundervolle Sachen machen und bei meinem Schatz werde ich Wachs in seinen Händen.

*love*

greetz

begierde (w)
hätte ja nicht gedacht, dass es so viele frauen gibt, die auch sowas achten. achten männer denn genauso auf frauenhände? [b]grübel[/b] aufhändestarr*
Als ich das Bild machte war ich gerade für
10 Wochen in Australien im Einsatz. Ich war mit meiner Arbeit für den Tag fertig als ich mir die Hände waschen wollte und sah das die Hand zwar gleichmäßig schmutzig war jedoch meine Narbe nicht. Das war auch der Grund für das Foto.

Für all die Schreibtischhocker, Sesselfurzer und Tintenpisser unter euch die jetzt die schmutzige Hände beim Arbeiten so furchtbar finden hab ich eine Mitteilung: Wer glaubt ihr baut eure Autos und Häuser, legt eure Wasser und Stromleitungen und reinigt euren Arbeitsplatz wenn ihr mit euren Samtpfoten nach hause schlendert?

Ich hab kein Problem damit mir meine Hände beim Arbeiten schmutzig zu machen, ich kann sie nach der Arbeit wieder reinigen.

Der Hyronimus
Wer wird denn da gleich beleidigend werden. Du solltest dir mal überlegen, dass die von dir gebauten/verlegten Autos/Wasserrohre evtl. auch von einem Sesselpfurtzer oder Tintenpisser gekauft werden und du damit bezahlt wirst.

Du hast nach einer Meinung gefragt. Jetzt tick mal nicht gleich aus, weil die Antworten nicht deiner Erwartung entsprechen.

Ich bin übrigens Tintenpisser wie du das nennst. Im letzten Jahr habe ich ein Haus mit sehr viel Eigenleistung gebaut. Damit meine ich jetzt nicht Teppich legen usw. Sondern Mauern mauern und abbrechen, Dach decken, Pflastern, Erdarbeiten...

Handwaschpaste, Bürste und Handcreme und schon sahen meine Hände abends wieder wie die eines ganz normaler Tintenpisser mit Samtpfoten aus.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Hyronimus
Es spricht nicht gerade für dich, das du hier nun beleidigst.

Ich hab nichts gegen Leute die mit ihren Händen arbeiten. Viele meiner Freunde arbeiten im Handwerk und haben auch mal schmutzige Hände. Dennoch kennen sie Seife und Wasser :))

Es hat dich ja auch keiner gezwungen dieses Bild von dir zu veröffentlichen.
Nun musst du eben auch mit der Kritik leben. Also nimms gelassen.
Hände sind mir
super wichtig.....sie müssen stark aussehen , sauber sein und was mich immer voll an männer hände fastsieniert, ist wenn die adern da rauskommen.

Was richtig eckelig ist .....ist wenn man nen mann hat der zum beispiel als KFZ Menschanicker arbeitet und den dreck unter seinen Nägeln und den falten wegschrubt und dann einen versucht mit den decksfinger der frau unten dran rumzufingern. *bbbbrrrr

Nee Nee männer Hände müssen immer schön sauber sein:) Und nicht wurschtig oder sooooooooo lang und dünn *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.