Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3881 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände

Was mir hier wirklich auffiel
es stimmt, zu 80% überwiegt der erste Eindruck und somit das aussehen. Dann erst kommt die Darstellung, also lackierte Fingernägel bei Frauen, gepflegte Hände bei Männern. Naben werden erst im Weiteren wahrgenommen, aber ob sie schmutzig sind sofort.

Der erste Eindruck gilt immer und daran entscheide ich zu 80% ob ich gefalle oder nicht. Der Rest, also was ich tue oder sage fliesst erst später und nur zu 20% ein. Hieran macht sich für mich Oberflächlichkeit bemerkbar. Kein Mensch willl zunächst tiefer schauen, also warum ich schmutzige Hände habe aber das ich welche habe sieht jeder sofort. Und da helfen am Ende auch keine stillistischen Argumenete, nicht die Nabe, auf die die Frage zielte, war hier Mittelpunkt der Betrachtung sondern zunächst die gesammte Hand. Also egal...Vor Foto machen...Hände waschen...

Nun zum Eingangsfoto. Was ist denn hier dargestellt? Eine Faust die auf den Tisch haut. Ist es das, lieber Hyronimus, was du hier darstellen wolltest, auf eine Antwort hoffend, die dich herausfordert genau das einmal zu tun?

Liebe Grüsse

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.