Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1623 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abneigung gegen das Po lecken

******rGT Mann
31 Beiträge
Po Lecken
tu ich auch gern, obwohl ich dieses beí mir selbst net mag, ich stinke nicht selbst, weil ich nach jedem WC Gang mein Hintern abwasche (als Tipp für jeden)
Rimming mache ich generell nach den Duschen *zwinker* und vor Anale Fingerspiele.

Grüße Switcherpaar...........S. (W)
Da ich auch im Sm-Bereich zugegen bin, ist es für mich völlig normal auch Anal zu lecken. Bei Fremden die ich nicht so gut bzw. gar nicht kenne, behalte ich es mir vor ein Folie zu nehmen (so Glarsichtfolien) und davon wirklich soviel, dass ich auch mit der Zunge tief rein komme. Bei einem festen Partner, habe ich ohne Schutz kein Problem. Ich lasse mich auch ganz gerne anal lecken. Vorher vom Partner einen schönen Einlauf oder eine Dusche, finde ich absolut nichts ekiges dabei. Im Gegenteil, es ist was sehr intimes, welches sich die Partner gegenseitig für sich öffnen.
In einer gutgehenden Beziehung ist es ein sehr schönes Erlebnis. Allerdings Zeit sollte man auch dafür haben.
******rGT Mann
31 Beiträge
ist okay, solange es nicht stint
Po Lecken, also den After, ist völlig ok, wenn das die Partnerin ok findet, es sollte aber nicht stinken, dagegen hilft die Wäsche nach jedem WC Gang
oh, schön
Viele finden das Polecken ekelhaft, wir denken dann immer an das was hinten herauskommen könnte, wer sich vorher duscht und wenn du gesund bist, könnte nichts passieren.
Ich habe kaum eine Frau kennengelert, die es ekelhaft fand als ich ihr den Po mit meiner Zunge verwöhnt habe, im Gegenteil sie haben sich vor Geilheit geräkelt und als ich mal unterbrach, sagte sie gleich, mache doch bitte weiter, es fühlt sich so schön an.
Baumeister1410
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf den po an
der sich zum lecken anbietet, im allgemeinen ist es eine super-geile sache und wann man sich dort zu waschen weiß, sollte es kein problem darstellen...

eine frau, die schon richtig angegeilt ist, reagiert sehr positig auf po-lecken...
Frauen möchte doch gerne, dass wir Männer euren Saft ausschlecken und ich mache es auch sehr gerne, könnte auch da so meine Bedenken haben und dann an AIDS denken

1. nicht jede frau steht aufs lecken. kenne durchaus genug, die es nicht wollen. verstehe es zwar nicht, aber sie mögen es nicht.

2. wenn man bedenken wegen aids oder andere krankheiten hat, und diese bedenken sollte man tatsächlich haben, kann man ruhig ein dental derm verwenden....

3. vagina und anus kann man doch nicht gleichsetzen

4. ich hasse einfach immer diese verallgemeinerungen hier...ich weiß, dass ich oft genug dort geleckt wurde und es nicht umwerfend fand. interessant fand ich nur die reaktion, als ich es mal bei einem mann gemacht hat. selbst brauch ich es nicht.
Anal-lingus ist traumhaft
Ich liebe es, meine W an ihrem Allerwertesten zu lecken, ich finde es persönlich irgendwie heiß und ihre Reaktion darauf macht mich unheimlich an. Allerdings sollte schon vorher geduscht worden sein, der Po ist halt doch auch für andere körperliche Dinge da.
Ich selbst durfte es einmal genießen, an der Rosette geleckt zu werden und es war wirklich klasse. Aber ich selbst habe wahnsinnige Hemmungen, das zuzulassen, da ich immer fürchte, trotz Duschens, nicht 100% sauber zu sein.
Lesaja
Es möchte dich doch auch keiner dazu zwingen, wenn du es nicht magst, dann mußt du es auch nicht machen, möchte dich doch deshalb nicht bloßstellen.
Die meisten Frauen und Männer mögen es, es kostet zwar beim ersten Mal immer eine gewisse Überwindung, aber dann kommen sie nie wieder davon los, mir ging es doch nicht anders.
Baumeister1410
Po lecker!
Ich muss vorher schon sagen, dass ich auch nicht gerade der Fan in, meinem Freund im Po rumzulecken. Doch wie am Anfang dieses Themas besprochen wurde, kann ja jeder sebst entscheiden, was er schön findet.

Ich denke mal, dass es auch nicht so doll muffelt, wenn man sich die Haare entfernen lässt, oder? Aber man sollte tatsächich keinen zwingen. Schließlich mag das echt nicht jeder.

Ich habe auch die Meinung, dass Frauen in der Region sauberer sind. das kann auch ein Vorurteil von mir sein... aber ih würde mir wohl auch eher am Hintern lecker, als meinem Freund... wenn ich das könnte. *zwinker*

Lieb grüße
frozen_nature
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also wenn dann nur direkt nach dem duschen. *ggg*
******rGT Mann
31 Beiträge
baumeister hat Recht
die Damenwelt begrüßt es immer wieder,,,Po lecken hin oder her...
mir macht es Spass, wenn's der Frau auch Spaß macht, darf sich niemand beklagen, ist jedem im jeweiligen Moment selbst überlassen!
*********y_75 Frau
795 Beiträge
Mein Ex hat es damals einfach gemacht - er war mit meiner Muschi - die Zitat: grossartig schmeckte - oft beschäftigt - und landete irgendwann auch an meinem Po ...

Gefingert wurde ich dort schon vorher ... aber DAS Erlebnis mit ihm war unvergesslich, sehr intensiv- da dort viele Nerven sind - und einmalig ...vielleicht für immer ...besonders eben ...


Lady *love*
*********y_75 Frau
795 Beiträge
wenn der Partner/die Partnerin
auch an den Köperstellen gepflegt ist, wovon ich ausgehe, könnte ich mir vorstellen, auch bei absoluter Ekstase dort zu schlecken.


*hand* ist weniger ein Problem ...
Auch das gehört bei uns einfach dazu!
Auch zu diesem Thema muss ich erstmal fragen:

Was ist denn nun bitte am Partner unangenehm oder sogar eklig??
(um einige hier zu zitieren)

Diese Sexpraktik gehört doch ganz normal zu einem guten Sexleben dazu und ist doch am schönsten, wenn sie nicht GEPLANT sein muss.

Mich schreckt die Vorstellung ab, schnell unter die Dusche springen zu müssen, nur weil es dann evtl. zum Poloch-Lecken kommen könnte!
Ich würde es auch nie von meinem Partner verlangen!

ER riecht für mich auch NIE unangenehm! Und wie er mir versichert hat ist das auch umgekehrt der Fall!

WIR KÖNNEN uns EINFACH IMMER RIECHEN!!
Und das ist wohl das Wichtigste!

Hier sieht man mal wieder, dass leider zu viele Menschen zusammen sind, die sich in Wahrheit gar NICHT RIECHEN können!

LG und viel Spaß noch
Sonja
ähm....hallo...es ist ja wohl n unterschied, ob ich nun den körpergeruch im sinne von schweiß oder parfum oder oder oder gut riechen kann oder ob ich den geruch des afters mag. da kommt kot raus und dann ist es auch normal, wenn es nicht wie eine blumenwiese riecht. und nur weil dieser geruch zu meinem partner gehört, muss ich ihn nicht mögen. ich stecke ja auch nicht meine nase einfach mal ins klo nach einem großen geschäft und denke "wuaaah, ist das wieder mal n duft...könnt ich dreimal am tag haben!" oder schnupper an meinem eigenen anus. es ist einfach kein schöner geruch, wenn es nicht frisch geduscht ist. und das ist doch auch ok. genauso ok ist es, wenn es der eine mag und der andere nicht. nur denen, die es nicht gerade bevorzugen zu sagen, sie seien mit dem falschen partner zusammen....oder mögt ihr auch das erbrochene eures partners, weil es von ihm ist? ick weeß nüch, ick weeß nüch....
Was ist denn nun bitte am Partner unangenehm oder sogar eklig??
(um einige hier zu zitieren)

Diese Sexpraktik gehört doch ganz normal zu einem guten Sexleben dazu und ist doch am schönsten, wenn sie nicht GEPLANT sein muss.

Bitte? Wieso gehört es zu einem guten Sexleben dazu? Für mich gehört das definitiv nicht dazu - das hat nichts mit nicht riechen können zu tun sondern ganz einfach weil es für mich nicht in Frage kommt.

Ich finde die Vorstellung einfach ekelhaft wenn sich menschen wie die hunde gegenseitig am Hintern rumlecken, weder wollte ich das bei mir haben noch würde ich das bei meinem Mann tun - bin ich jetzt unnormal?

Und wenn ich dann noch überlege wie wenige Menschen sich RICHTIG nach dem Toilettengang pflegen (und als Krankenschwester hab ich da schon so einiges gesehen...) und ich mir vorstelle dass dann zwei sich ungewaschen den Popo ausschlecken, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter... gut, wenn die das toll finden sollen sie es machen - solange ich nicht das nicht muß *hackfresse* Jeder so wie es ihm gefällt, aber nur weil man nicht drauf steht hat man noch lange keinen schlechten Sex *zwinker*

LG
Bienchen
anale stimulation kann in der tat sehr anregend sein... das habe ich schon sehr früh für mich selbst entdeckt.

zumindest verbal habe ich das tatsächlich mit jeder einzelnen meiner nun wirklich nicht sehr zahlreichen partnerinnen als thema mal gehabt. scheint also, in meinen augen, ein ganz alltägliches thema zu sein.

ob aktiv oder passiv, ich mag es - allerdings habe ich selbst grosse hemmungen, wenn ich mich nicht sauber fühle, sprich geduscht bin. sauberkeit gehört für mich ganz grundsätzlich zum sex.

und ganz allgemein: ich denke, wenn man/frau sich so richtig schön "fallen lässt", sich selbst und seine/n partner/in mit allen sinnen wahrnimmt und geniesst, passieren manchmal dinge, die der kopf immer negiert hatte...

in diesem sinne: "lasst es fliessen"!

lg!
mein freund mag meinen po offensichtlich seh gerne und wenn er mich leckt,driftet er auch manchmal nach unten.aber richtig gemacht hat er es noch nicht......zar fnde ich dne gedanken erregned aber richtig zulassen kann ich es noch nicht,weil ich es als verboten she auch wenn das schwachsinnig ist
... also meine Partnerin hat auch Probleme es zuzulassen, ihren Popo mit meiner Zunge verwöhnen zu lassen, aber seit ich das erste mal während intensiven Leckspielen ziemlich aufgegeilt ihre beiden prächtigen Pobacken auseinanderzog, und mit der Zunge über die volle Schlitzlänge gefahren bin, und dabei merkte wie sie nicht anders konnte als total dabei abzugehen vor Lust, mache ich das immer bei passender Gelegenheit wieder so, nur vorher ankündigen darf ich es nicht, dann würde sie verkrampfen. Ich finde das gerhört für mich zu den erregendsten Dingen, die man tun kann.
*******bel Mann
36 Beiträge
genauso...
halte ich das auch. Ich bin weit entfernt davon, diese Leckerei als gewöhliches
Liebesspiel zu übernehmen. Nur ab und an, wenns gaaanz leidenschaftlich wird, kommt meine Zjnge an Ihrem Hintereingang zum Einsatz.
Umgekehrt habe ich damit keine Erfahrung. Ist mir aber auch nicht wirklich wichtig. Jedem das Seine.
Frisch geduscht ist jedenfalls eine Vorraussetzung - ich schleck ja auch nicht unterm Klorand herum *g*
lg
B.
POPO
also... mal als erstes: den po oder das lecken des popo mit der toilette zu vergleichen finde ich alles andere als passend in diesem thema.
sicher sitzt jeder von uns mit seinem popo aufm klo.
aber wenn man ein gepflegter mensch ist und der partner natürlich auch dann hat das eine mit dem anderen absolut nix zu tun.
meine meinung dazu.
ich finde den popo meines freundes sehr attraktiv und ich fühle mich dem auch keineswegs abgeneigt. waschen und pflege (wobei die rasur genauso wichtig ist) ist selbstverständlich für jeden menschen... sollte es sein.
und wenn man sich regelmäßig duscht (also normal denk ich ja ist einmal am tag... im sommer unbedingt zweimal dann brauch man auch keine angst haben vor spontanem sex und popolecken... man ist einfach sauber...
feuchttücher nach jedem toigang ist bei mir sowieso muß...
*******bel Mann
36 Beiträge
is ja schon gut :)
war eigentlich nur als deutlich überzeichnete Metapher gedacht und kein ernsthafter Vergleich.
lg
******rGT Mann
31 Beiträge
@Bienchen72
kleine Biene, sei doch nicht so "betriebsblind", hier gehen alle von gesunden Hintern aus, die keine Krankheiten in sich tragen,,,ganz im Gegenteil, vor dem Sex und vor allen Dingen, regelmäßig gewaschene Hintern aus,,,da macht es doch einer Dame Spass, (im Vergleich) einen frisch gewaschenen Penis des Partners zu verwöhnen...Niemand leckt den Anus einer Wildfremden Person,,,oder doch??????? Da gehört doch einwenig Zuneigung und Bekanntheit dazu....
Letzte Nacht hätte ich mich und meine Prinzipien, was das Thema betrifft, ja fast vergessen. Ich weiss auch nicht, was mit mir los war, jedenfalls schien ich sehr Experimentierfreudig zu sein.
Ich war mir nur nicht so wirklich sicher, ob ich es nun tun sollte, oder nicht und meinen Freund direkt danach zu fragen, ob das eine Spielart wäre, die ihm gefallen könnte, konnte ich auch irgendwie nicht, obwohl ich sonst ja eigentlich ziemlich offen mit dem Thema Sex umgehe. Ich hatte also gehofft, an seiner Reaktion zu merken, ob es ihm gefällt, aber dem war leider nicht so. Also, an Hand seiner Reaktion konnte ich leider keine Antwort auf diese Frage finden. Ich habe es also auch nicht ganz sooo weit kommen lassen. Ich hatte es ihm oral gemacht und dabei zwischendurch immer mal wieder weiter unten geleckt, jedoch nie ganz bis zu der Stelle.
Ich habe dann versucht, anders herauszubekommen, ob das etwas wäre, was ihm gefallen könnte, indem ich ihn fragte, ob es etwas gäbe, was er gerne mal machen würde, was er interessant fände und was ich für ihn tun könnte. Wenn ich nicht grade eine bestimmte Antwort von ihm erwartet hätte, hätte ich mich mehr als glücklich schätzen können, als er sagte, da gäbe es nichts und er sei wunschlos glücklich.

Ich war bisher eigentlich immer völlig dagegen, weil auch ich es bisher immer als ekelig empfunden habe. Alleine schon den Gedanken daran fand ich äusserst widerlich.
Es erscheint mir als eine Art Demütigung, dies zu tun, was letzte Nacht auch plötzlich den Reiz für mich ausmachte. Das ist auch ein Grund, warum ich es bei mir hingegen in keinem Fall zulassen würde, bzw. das ist der Hauptgrund.

Auf Grund der Tatsache, dass das bisher für mich immer eher ein Tabuthema war, würde es mir jetzt auch schwer fallen, ihn mal direkt darauf anzusprechen. Schwierige Sache... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.