Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1720 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abneigung gegen das Po lecken

*****aun Paar
44 Beiträge
jedem das seine
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.. mein Ding ist es nicht..
Wenn man sich aber manche Fetische ansieht könnte einem grad schlecht werden, da ist also das Po lecken eher harmlos einzustufen^^
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ich würde das auch nur machen wenn mein Mann frisch geduscht ist an dieser Stelle und es auch selber nicht anders haben wollen. Allgemein musst du wohl aber damit leben wenn sie das nicht will.

Bist du hintenrum rasiert? Ich hab das mal bei meinem Ex versucht udn war einfach nur angeekelt von den ganzen Haare das ich nach 3 Sekunden abgebrochen hab. Mein Mann dagegen rasiert sich hinten "bis zum Anschlag" und da riecht auch nach dem Duschen normal nichts.

LG
**********t2005 Frau
187 Beiträge
@lederoverall
"Wenn ich dem Mann den ich liebe nicht den Popo lecken kann, dann kann ich auch nicht Sex mit ihm haben...geschweige denn ihn lieben."


Wo ist denn da die Logik? Nur weil ich nicht bereit bin eigene Grenzen zu überschreiten heißt das doch nicht das ich meinen Partner nicht liebe. Dann könnte man ja auch sagen: wer sich nicht von seinem Partner anpinkeln lässt liebt ihn nicht, wer sich vor den Exkrementen seines Partners ekelt liebt ihn nicht, wer das Sperma seines Mannes nicht schluckt, liebt ihn nicht und das kann man dann so belibig fortsetzen. Jeder hat seine Grenzen und die haben nicht zwangsweise was mit Liebe zu tun.

Lg
interessant
also ich mag es unheimlich, wenn er es bei mir macht, aber andersrum? irgendwie, nein, vielleicht wegen der vielen haare?
Know how
Ich bin vor kurzem auch mit Po lecken und Po lecken sollen konfrontiert gewesen... Das erste hat mir gefallen, das zweite weniger.... Warum? Generell ist der Anus eine Stelle am Körper die erziehungsgemäß mit "Bääh!" in Kontakt kommt. Dieses Bild hat jede wohlerzogene Dame im Kopf, also ist es ganz klar, dass frau sich ekelt (Männer, ihr auch?), vorallem wenn noch Farbe / Geruch dazukommt. Das Gegenseitige lecken, geleckt werden und mit der Zunge in den Po fahren finde ich übrigens sehr intim und schön!!! Mein Tipp für Popo-Spielereien aller Art: Macht doch eine gemeinsame Analdusche. Da bekommt jeder vom anderen mit, dass der Darm weitestgehend leer ist und sauber. Mit milden Waschsubstanzen schnuppert es auch ganz frisch und ihr könnt eure Nasen wieder dahingehend vertiefen wo es Spaß macht!!!
*****ite Mann
343 Beiträge
miss november
jawohl der darm reinigt sich selber

aber ist die sexualität (ficken, poppen, vögeln) für den arsch?
*********ilver Mann
475 Beiträge
Sauber muß es sein
das ist ja wohl das A und O wenn es um das Hintertürchen geht.

Ich speile gerne und Lecke gerne einen Sauberen Po ,ich stehe drauf.

Auch bie mir finde ich es schön wenn jemand das macht.

Aber erst waschen und Analdusche dann der spaß (gild auch für analverkehr..
**********ecker Mann
184 Beiträge
@EndOs
...bei mir gibt es an einem weiblichen körper nichts was ich nicht schlecken würde.
voraussetzung dafür ist natürlich dass beide vor dem sex sauber geduscht sind und jeder damit auch einverstanden ist. ich übrigens
lieb' es auch von meiner partnerin am ganzen körper geleckt zu werden - einfach auf der haut die zunge zu spüren - überall *schleck*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@miss_november
*top* du sagst es ganz genau, dass mit der analdusche hab' ich vergessen zu erwähnen. *spitze* *zwinker*
na ja
Für mich gibt es geilere Spielarten beim Sex....wenn eine Frau dass bei mir macht finde ich es nicht sehr prickelnd...es kitzelt einfach nur und dass mag ich nicht....und ich bei einer Frau ... na ja wenn die Stimmung es hergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.