Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?449
Der Po, genauer das Po-Loch ist für viele eine erogene Zone.
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abneigung gegen das Po lecken

***0s Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Abneigung gegen das Po lecken
Hallo alle miteinander.
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich lecke meine Freundin sehr gerne an ihrem Po. Ihr gefällt das auch sehr gut. Als ich sie fragte ob sie sich vorstellen könnte dies auch ein mal bei mir zu tun, lehnte sie das gleich ab. Sie sagte das sei eine Zone eines Mannes, der nicht "so toll wäre".
Außerdem meinte sie es stinkt da ja.

Jetzt meine Frage macht ihr das nur nach dem duschen und riecht bzw. schmeckt man dann auch nix mehr?

Und wie kann man generel den "Analgeruch" einschränken, da ich in diesem Bereich doch recht häufig schwitze.

Würde mich sehr über konstruktive Beiträge freuen.
******ina Frau
25 Beiträge
Hakle feucht
Hakle Feuchttücher - die mit Kamille....öfters benutzen....

Erst das Feuchttuch und dann duschen...dann riecht man/frau sauber
Ob mit Feuchttüchern und geduscht, oder ohne, Polecken ist generell einfach nur ekelhaft.
******ina Frau
25 Beiträge
Ekelhaft?
Viele Männer mögen das aber.......zumindest aktiv.

Mich vaginal lecken lassen hasse ich wie die Pest - und finde ich ekelhaft....

Mich Anal...zu lecken darüber kann "mann" mit mir diskutieren.

Wichtig ist dabei - zumindest mir - wie beim Analverkehr, dass ich sauber bin.

Ein Klistier oder Abführzäpfchen vorher - ist auch nicht schlecht....
So hat eben jeder seine speziellen Vorlieben und Abneigungen, und das ist doch auch gut so, oder?
Ich schätze, das ist etwas, was man weder mit gutem Zureden noch mit Erpressung erreichen kann. Wenn deine Freundin irgendwann mal doch neugierig wird und es ausprobiert, schön und gut, aber wenn sie weiterhin nicht will, mußt du das akzeptieren. Entweder du läßt es bei ihr (sozusagen, weil die Gegenseitigkeit nicht gegeben ist) oder du leckst sie weiter, weil es dir und ihr gefällt.

Ist natürlich schade (für dich), aber gerade das Lecken am Anus ist etwas, wozu wirklich niemand genötigt werden sollte!
******ina Frau
25 Beiträge
Eben
Drum ist Polecken auch "generell" nicht ekelhaft.......

Wenn ich schreiben würde "Möse lecken" ist "generell ekelhaft" würde sicherlich ein Aufschrei der Entrüstung durch dieses Forum gehen....... *fiesgrins*

Jeder hat seine/ihre Vorlieben und Abneigungen....
So ist es, niemand sollte beim Sex überhaupt zu irgendetwas genötigt werden.
****26 Paar
92 Beiträge
Wer sowas ablehnt, weiß einfach nicht, was er verpasst ........
Bei uns gibt es beiderseits keine Abneigung gegen das Polecken.
Mein Schatz sagt, dass "ihr das nicht viel bringt" ... meine Zunge kann ich bei ihrem wunderbaren Ärschlein aber nicht immer im Zaum halten *rotwerd*

Ich dagegen liebe ihre Zunge in "dieser Region" und SIE lässt mich das ab und zu geniessen.
Das lasse ich aber nur zu, wenn ich mir sicher bin, dass ich 1000%ig frisch bin

LG
ER von birdie
Sicherlich schade....
wenn ein Partner damit nichts anfangen kann, aber man kann und darf nichts erzwingen.

Ich persoenlich geniesse es immer wieder und tue es hoellisch gerne... Ein Mann, der nicht sauber ist, kaeme mir eh nicht ins Bett.
Rimming
heisst Polecken im Lexikon der Erotik und verschafft Partnern beim Sex wirklich höchste Lustgefühle. Für mich gilt aber grundsätzlich eins: absolute Sauberkeit und Einverständnis vom Partner! Sonst bleibt meine Zunge im Mund!
**********icht2 Frau
6 Beiträge
Ich habe da meine ganz eigene Meinung zu.
Grundsätzlich gilt natürlich, dass man absolut sauber sein muss. Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich weiss, dass ich Sex haben werde, dann BIN ich überall und absolut sauber! Oder etwa nicht!?
Beim Thema Polecken bin ich etwas eigen:
Ich verwöhne meinen Partner im Bett sehr gerne auf diese Weise. Schliesslich ist ein 08/15-Blowjob auf diese Weise ziemlich gut aufzupeppen. Und an seinen Reaktionen merke ich, wie gut es ihm gefällt, wenn ich meine Zunge da unten spielen lasse.
Aber wehe, er wagt sich bei mir auch nur in die Nähe dieser Körperöffnung! Ich bin da absolut gehemmt. Auch wenn ich ja weiss, dass ich sauber bin und er das ja auch nicht versuchen würde, wenn er es nicht selbst wollte, verweigere ich ihm diese Stelle an mir immer! Es kommt mir irgendwie nicht richtig vor. Ich bin auch wirklich nicht verklemmt oder so, im Gegenteil, ich probiere gerne alles aus, aber dies ist ein Tabu für mich, dass ich noch nicht gebrochen habe und mir auch nicht vorstellen kann, es zu tun!
Gibt es denn hier Frauen oder Männer, denen es so ähnlich geht? Und die vielleicht wissen, wieso ich mich davor so scheue!
******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen,

also ich kam auf die Idee das mal auszuprobieren,
als ich hier einen Thread dazu las.

Allerdings zerbrach ich mir auch den Kopf,
wie ich das bei meinem Schatz ansprechen sollte.

Aber irgendwann während des Sex,wenn dann alle
Hemmungen ziemlich niedrig sind, sprach ich ihn darauf an.

Und irgendwann probierten wir es einfach mal,
vielleicht hat man zuerst Hemmungen,weil es sich
halt falsch anfühlt, da man denkt,es ist unnormal
sowas auszuprobieren und auch so wirklich sich nicht
vorstellen kann,das es andere auch mögen, tun und ausleben.

Letzendlich kann ich aber nur sagen,bei meinem Ex hätte ich es
niemals gemacht,bei meinem Schatz mach ich es gerne.
Allerdings muss das ziemlich viel Vertrauen bei sein und man
muss es 100% wollen, man macht es ja auch nicht jedes mal
sondern halt wenn einem danach ist.

Wenn es dir aber falsch vorkommt oder du dich dabei unwohl fühlst,
lass es einfach.Es gibt noch soviele schöne Dinge,die man machen kann =)
Das man den Popo ordentlich wäscht bevor Mann oder Frau sowas tut, ist ja wohl selbstverständlich.
Frau mag es wohl auch weniger, weil beim Mann dort jede menge mehr Haare vorhanden sind, das sind auch 'Geruchsfänger'.
Also sollte Mann, wenn er möchte das Frau es nicht gleich abstoßend oder stinkend findet, dort ordentlich rasieren und wie jeden Tag mindestens einmal, gründlich waschen, eine duftende Creme auftragen, natürlich nicht direkt davor, wenn sie dann nicht schmeckt gibts Ärger *zwinker*
Aber wenn Frau generell eine Abneigung hat dagegen, dann muß Mann es akzeptieren.
Es gibt immer Dinge die Mann oder Frau nicht mag, dann sollte man mit dem Partner darüber reden, es gibt dann bestimmt immer noch genug schöne Dinge die beide mögen.
******y74 Mann
41 Beiträge
Jeder soll machen was ihm gefällt, aber für mich wär das garnix! Da gibt es echt schönere Sachen...
*umpf*
hm, ich mag es eigentlich auch nicht. weder passiv noch aktiv. kommt mir auch immer irgendwie dreckig vor...aber in manchen situationen kann es schon reizvoll sein...
********rall Paar
330 Beiträge
wundervoll...
...und macht Lust auf mehr.
Ich finde es sehr erstaunlich, dass so viele hier im Forum das Popolecken ablehnen. Wenn ich dem Mann den ich liebe nicht den Popo lecken kann, dann kann ich auch nicht Sex mit ihm haben...geschweige denn ihn lieben. Bei uns ist das immer mit einer sehr erotischen Massage verbunden und ich geniese es, erst seine Pobacken zu küssen und zu lecken um dann zu einem späteren Zeitpunkt auf andere Gliedmasen überzugehen.
Für mich gehört es ganz einfach dazu!
Geile Sache
Wir denken es gibt schlimmeres und ekelhafteres als Po-Lecken..
Es ist eine Vertrauenssache und 100% Sauberkeit ist natürlich ein absolutes MUSS ohne das: "no way"!!
Uns beiden bereitet es sehr viel Lust den anderen mit der Zunge am Anus zu verwöhnen..

Zwingen ist generell ein Tabuthema beim Sex,weil Zwang hat nichts mehr mit Vertrauen und Spass zu tun!!!

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen und entweder Man(n)/ Frau macht es von sich aus ohne Druck oder gar nicht!!
Es sollte auch nicht dazu kommen nur um den Partner einen Gefallen zu tun und dumme Sprüche wie: "wenn du mich wirklich liebst..." gehören erst recht nicht dahin..

Schöne Grüsse und viel Spass Euch allen..
Also nach einer Dusche/einem Bad sollte das doch nicht riechen.......dann sollte es kein Problem sein für deine Freundin, dir diesen Wunsch zu erfüllen....
Also als ekelhaft würde ich das nun ganz und gar nicht bezeichnen. Denn ich habe es zumindest noch nie erlebt, dass es so gravierent gerochen hat, dass es unangenehm ist. und ein leichter körpereigener Geruch kann doch auch anregend sein und das in Verbindung mit der absolut positiven Reaktion/ des Hingebens des Mannes, ist doch einfach nur genial.....
Rimming
Wer ekelt sich denn schon vor dem Körper mit dem er/sie Sex haben will, dann sollte man sich einen anderen Partner suchen.
Ich sehe es aber auch ein, dass es zum Anfang wie alles sehr ungewöhnlich scheint, aber bei einer normalen Hygiene sollte es kein Problem sein. Sonst müßten wir uns ja auch unsere Gedanken beim lecken und blasen machen.
Im Analbereich sind so viele Nerverstränge, die uns sehr viel Lust bereiten und da möchte ich schon einer Frau auch liebevoll verwöhnen.
Wer es nicht mag, denn sollte man auch nicht dazu zwingen, dass ist allerdings wie mit allen anderen Sachen auch.
Alles kann, nichts muß.
Baumeister1410
@erdbeerstulle
Sehen das genauso. Hätten es nicht besser formulieren können....
Liebe Grüße und Frohe Ostern noch
gima2
Wer ekelt sich denn schon vor dem Körper mit dem er/sie Sex haben will, dann sollte man sich einen anderen Partner suchen.

nur weil ich es eklig finde, einen mann am oder im anus zu berühren, muss ich mir doch keinen neuen partner suchen. zumal ich wohl da eher eine geringe chance habe jemanden zu finden, der seine exkremente auf andere art und weise ausscheidet.
wer sauber ist ...
Und was ist, wenn ein Mann dir deine Muschi lecken soll?
Sauberkeit ist immer oberstes Gebot.
Frauen möchte doch gerne, dass wir Männer euren Saft ausschlecken und ich mache es auch sehr gerne, könnte auch da so meine Bedenken haben und dann an AIDS denken.
Baumeiset1410
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.