Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite95
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke probleme...oder auch nicht....

starke probleme...oder auch nicht....
super habe gestern sperre bekommen 100% bekomme jetzt noch so hässliche essensgutscheine omg, als ich widerspruch einlegen wollte da ich einige AU´s besitzte, lieh ich mir das neue fahrrad von meinem bruder. (14Jahre alt, fahrrad war zum letztem weihnachten...), es war helligter tag 20 meter neben der bagis(so das amt in bremen)ist ne Bullenwache. Bin rein ging recht schnell da ich morgens vorher schonmal da war, und dann nachmittags termin. war also so 20 minuten ab 15.00uhr höchstens drinne. komme raus mit 21,74€ für eine woche lebensmittel und besitzte nur noch das vorderrad und das schloss.
Bin erstma voll abgetickt und hab fast noch die scheibe vom arbeitsamt kaputtgemacht, war denn aber doch zu dick und jetzt hab ne verstauchte hand..., bis die bullen kamen und mich schon wegen randale festnehemen wollten, allerdings muss ich sagen diesmal warn die grünen/blauen jungs diesma ganz freundlich nachdem ich den tränen nahe den bullen die story erzählete was passiert is meinten die "ja is ja ok koenn das verstehn" und liessen mich gehn.... trotz alledem fehlt meinem bruder jetzt das fahrrad welches sich meine mutter vom munde abgesparrt hatte( 350€), jetzt sag ma bidde liebes tagebuch, welcher wixxer spasti HUR*NSO*N verspastete missgeburt klaut vor der bagis den leuten die sowieso keine kohle haben Fahrräder? da wünscht man sich doch das sowas nochmal passiert und man den magger dabei erwischt!
naja alles in allem hab ich jetzt ca.25€ die woche für essen und das bei meinem turbostoffwechsel: ich brauche mindestens 3000-4000 kalorien
(wiege inzwischen 59 - 60kg bei 1,97cm grösse wobei ich stark betone ich bin nicht! magersüchtig ich erbreche nicht etc. Wunschgewicht 85kg eher mehr noch) täglich um nicht abzunehmen... und jetzt muss mich irgendwie versklaven(zeitarbeit o.Ä.) lassen um meinem bruder das zurückzuzahlen. Dazu kommt das ich manisch bin o_O und meine behandlung demnächst anfangen soll.....mann mann mann merk gerade wieder wie kaputt ich selber bin.......sach ma bidde da kommt man doch echt auf rachegedanken, gegenüber dem Fahrraddieb oder auch meinem "Fallmanager", aber nee kann ja nichma ner fliege was zu leide tun.....
könnt echtma nur noch heuln.... dabei war gerade bis gestern wieder auf nem recht guten weg...naja auch nicht wirklich aber jetzt bin ich am boden...
und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so wirklich womit ich das verdient habe, wäre ich gläubig würde ich gott verfluchen!!(verdammtes scheiss selbstmitleid...)!!!!! naja aber denk ma gibt auch menschen mit viel grösseren problemen daher will mich ma nich beschweren ;P
dazu kommt das ich im moment nich länger als 4std schlafen kann aber immer halt 18std wach bin...
Um dem ganzen vielleicht eine sexuelle note zu geben damits reinpasst, mein selbstwertgefühl ist total am boden durch meinen, ich sag mal "somaliakörper", ist an sex oder gar frauen kennenlernen im moment gar nicht erst zu denken.
brauch nichma ne antwort fühl mich nur schon bisschen besser nachdem ich das mal niedergeschrieben habe.
freue mich aber trotzdem über antworten.
Viele grüsse und sry falss hier das falsche forum damit zumülle. *rotwerd*
@ole911
Ich will nicht unhöflich sein und ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, ABER…

dazu kommt das ich im moment nich länger als 4std schlafen kann aber immer halt 18std wach bin...
…nimm dir doch von den 18 Stunden die du wach bist etwas mehr Zeit um wenigstens lesbarer zu schreiben, ich meine… schreibe nicht so wie du redest in deinem Slang sondern, strenge dich an und arbeite an deiner Ausdrucksweise.
Das hat den Vorteil, daß du mehr Denkarbeit leistest, dadurch schneller ermüden könntest, und eventuell mehr als 4 Stunden schlafen kannst.
Dann kann ich mir noch vorstellen, daß du mit deinem Umfeld und deinen Mitmenschen besser zurechtkommst, und du dir mehr Gehör verschaffen kannst was dir wiederum Zugute kommen würde, daß dir bei deinen Problemen geholfen werden kann.

Mich würde noch interessieren was du in den restlichen 2 Stunden machst die von den 18 + 4 = 22 Stunden, noch übrig sind?

Ich wünsche dir Hilfe und Gute Besserung für deine Probleme!

  • LG
    ♀ Delia

Ich gebe zu das ich die texte im nachhinein einmal überarbeiten sollte aber finde nich das dies wirklich von belang ist. schreibe auch ganz anders als ich rede, abgesehen davon war es ca 8:00uhr morgens nach einer nacht ohne schlafe, und es war mir auch fast klar das jemandem die 22std aufstossen, finde diese kritik aber nicht sonderlich konstruktiv, da es darum geht zu verstehen und nich um ganz genaue kleinigkeiten. die zeitangaben sind natürrlich durchschnittlich gesehen. heut habe ich gar nicht zur ruhe gefunden und ab 10 uhr morgens brauche ich dann auch gar nicht mehr ins bett da ich dann den ganzen tag verpenne. kommt wohl auch mal vor das ich 6std schlafe oder 5std, dementsprechend lange wach bin. Aber dachte eigentlich, ohne dir zu nahe zu tretten zu wollen, das würde man von alleine checken.
ausserdem fallen mir während ich schreibe immer mehr probleme ein die irgendwie mit dem satzt den ich gerade schreibe in zusammenhang stehen und habe dann oft nich die lust alles wieder umzutexten.
Trotzdem danke ich dir für deine antwort.
*roll*
ps: es geht nicht darum, das ich nicht genug den tag über mache und deshalb nicht ermüde.
sondern ich innerlich so aufgewühlt bin das ich nicht zur ruhe komme.
hier ein tagesbeispiel:
ole steht auf um 8-9 uhr , nimmt sich ne schüssel kornflakes und ne scheibe brot geht 1-2 stunden vor den rechner um auf bremen.de(tagelöhner) evtl. jobs zu finden,
sollte nichts gefunden werden, gogogo irgendwie versuchen geld zu organisieren, (da möchte ich jetzt auch nicht umbedingt näher drauf eingehen, wie ich mir teilweise geld besorgen muss... (ich sag nur kriminalität erniedrigen lassen etc.) dies ist aber nicht so leicht, daher stehe ich eigentlich ständig unter druck irgendwie kohle zu beschaffen und darüber denke ich sehr viel nach da is mein kopf immer am "brüten".
Abgesehen davon bin ich ab und an auch mal kreativ als raumgestalter unterwegs, da ich mein fachabi als produktdesigner 1jahr lang gemacht habe, wegen fehlzeiten aber abbrechen müssen, habe aber einiges da gelernt so das ich farbenlehre anwenden kan usw und für reiche leute die wohnung einrichte sowas kommt aber natürrlich selten vor. arbeite dann mit programmen wie schöner wohnen etc.
soviel dazu, muss grade dringend weg bin wieder tierisch im stress ;P
@ole911
Nein nein, mach dir mal keine Sorgen, du trittst mir nicht zu Nahe.

Ich wollte dir auch nur mitteilen, daß du bei mir Gehör gefunden hast, es aber für mich nicht so leicht war deinen Inhalten zu folgen da du sehr sprunghaft geschrieben hast, und bei manchen Sachen ich nicht weiß wovon genau du schreibst, was dann durch deinen Slang für mich noch schwieriger wurde es zu verstehen.
Ich habe mir nur Gedanken gemacht um dir eventuelle Ansatzpunkte vorzuschlagen, die vielleicht hilfreich sein könnten.
Wenn man gern helfen möchte, muß man doch erstmal verstehen worum es geht um an dem richtigen Punkt ansetzen zu können... ich rede da jetzt nicht von mir, denn ich kann dir nicht helfen weil ich nicht kompetent bin für solche Probleme.

Viel Glück!


  • LG
    ♀ Delia

ja hast schon recht *ggg* sry für die halbwegs anmache ;P
ach auch egal muss jetzt wirklich dringend weg, hätte schon vor halben std losmüssen, das auch eins meiner probleme ich lass mich zu leicht ablenken und vergesse das wesentlich: arbeiten
habe da mal ne zwischenfrage.
warum wurde dir das ALG gestrichen?
wäre doch auch mal interessant. dann könnt man vieleicht besser
auf deine "probleme" antworten.
lg
Öhm, wie wäre es, wenn du versuchst deine Ausbildung fertig zu machen? Nur so als Vorschlag, oder mach nen Ein-Euro Job. Sieht gut aus, und du kriegst wieder nen geregelten Tagesablauf.

Auch wen es jetzt heißen sollte, "Hast keine Ahnung". Doch war selbst Arbeitslos und bin es ab Sommer wahrscheinlich wieder. Und habe nen !-Euro Job gemacht. Und gejobbt und davon durfte man nur 100 plus 20% behalten.
schliesse mich mal kvc´s frage nach dem "Warum"an...

ich hab dein posting gelesen-mehrmals...habe aber probleme zu folgen muss ich gestehen.
du schreibst das du keine antworten brauchst...aber warum dann ein forenposting?ich denke schon,das du antworten erwartest und vielleicht auch den einen oder anderen hilfreichen rat-das ist kein vorwurf,denn dazu ist ein forum ja da:zum austauschen und rat einholen *g*
wenn dem so sein sollte,das du rat suchst,wäre es klasse,wenn du ohne schnickschnack ein bissel was von dir erzählen würdest...
zum beispiel warum das alg2 gestrichen wurde,ob eine therapie für dich in aussicht ist,was du für dich selbst danach erreichen wollen würdest usw
denn vielleicht hat jemand die ahnung um dir sagen zu können,wie du es erreichen kannst?

trotzdem"frohe ostern"murmelnd
mibell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.