Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien - Parkplatz, Freibad und sonstwo!

Sex im Freien - Parkplatz, Freibad und sonstwo!
Hi Miteinander,

wer von Euch kennt im hohen Norden Plätze, wo man Sex im Freien haben kann. Mit oder ohne Anhang, hauptsache, man wird beobachtet?!

Was natürlich das wichtigste ist: Wo ist es sicher für eine Frau?! Und mit sicher meine ich nicht, sicher einen ungewollten Schwanz zu spüren, sondern sicher im Sinne von: Wenn ich doch nicht will, auch sicher sein kann, dass nichts passiert.

Wer von Euch hat so etwas schon mal gemacht, kann Tipps und Hinweise geben und wo sind die besten (Sex-)Locations?!
Plätze
Hmm....komme auch aus dem Norden....wäre auch sehr an sowas interessiert....
@ Michaela: Also wenn Du magst, würde ich Dich gerne als Beschützer begleiten....melde Dich einfach.
Genau das suche ich auch!!!!
Also ich hoffe uns wird geholfen--bin aus nähe von bergedorf-wentorf-reinbek.
******s12 Paar
149 Beiträge
Also wir kennen nur ein paar rund um Hannover, also nicht so ganz hoher Norden. Weiter oben habe Ich leider keine Erfahrung was Dein Gesuch angeht. Allerdings tauchen auf den Plätzen hier immer öfter die Jungs und Mädels in den grünen Jacken auf, daher lichtet es sich auf den Plätzen immer mehr.
Hatten wir vor kurzem
Hi all ----
ich kenne nur plätze in voerde und umgebung(niederrhein) wenn jemand interresse hat kan er /sie sich ja melden dann zeige ich denn platz auch persönlich:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.