Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist wie du küsst

**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Ein guter Kuss kann die Eintrittskarte zu mehr sein, wobei er zärtlich, fordernd oder leidenschaftlich sein darf, je nach Situation.

Ein Mann, der nach meinen Vorstellungen gut küsst, ist auch ein guter und phantasievoller Liebhaber.

Jemandem gutes Küssen beibringen zu wollen, dürfte ein schweres Unterfangen sein - jedenfalls meine leidvolle Erfahrung - er war auch kein guter Lieberhaber.


Mrs. Heart*herz*
Gewagte These?
KÖNNEN Frauen überhaupt schlecht küssen?

Exemplarisch nehme ich hier mal das Küssen, obwohl im JC auch immer wieder andere Fertigkeiten wie das Blasen oder die Handarbeit auf dem Prüfstand landen.

Was ist denn überhaupt ein "schlechter Kuss"? Also der erste Kuss ist keinesfalls schlecht, denn er ist ja neu und unverbraucht und genauso, wie ich den Menschen als solchen kennenlernen will, bin ich natürlich auch auf seine Haptik und seine Fertigkeiten gespannt. Nur weil jemand anders küsst, als man es gewohnt ist, ist das per se ja noch nicht schlecht, es ist eben anders.

Küsst jetzt jemand "schlecht", habe ich zwei Möglichkeiten: Ich kann versuchen, ihn dazu zu bringen, eher so zu küssen, wie ich es bislang immer als schön und erregend empfunden habe. Oder ich kann mich auf seinen Kuss einlassen (denn für denjenigen ist es ja kein schlechter Kuss, sondern normal) und versuchen herauszubekommen, ob der Kuss wirklich schlecht ist oder einfach nur ungewohnt.

Manchmal kann man, wenn man etwas ungewohntes tut, ja auch dazulernen, etwa eine Fertigkeit oder Dinge über sich selbst.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Küsst jetzt jemand "schlecht", habe ich zwei Möglichkeiten: Ich kann versuchen, ihn dazu zu bringen, eher so zu küssen, wie ich es bislang immer als schön und erregend empfunden habe. Oder ich kann mich auf seinen Kuss einlassen (denn für denjenigen ist es ja kein schlechter Kuss, sondern normal) und versuchen herauszubekommen, ob der Kuss wirklich schlecht ist oder einfach nur ungewohnt.

Manchmal kann man, wenn man etwas ungewohntes tut, ja auch dazulernen, etwa eine Fertigkeit oder Dinge über sich selbst.


Er war trotzdem grottenschlecht, auch nach mehreren Versuchen - und das in jeder Beziehung *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe mehrere Küsser in meinem Leben gehabt...
es waren "gute" dabei aber auch die "schlechten" vertreten.
Dabei kann ich von "gut" oder "schlecht" nur von MEINEM empfinden sprechen. Ein Beispiel:
in meinen jügendjahren habe ich eine Freundin (Annna) und einen Freund (Viktor). Ich war erst mit Viktor zusammen, aber lang habe ich mit ihm nicht ausgehalten-er war Rechthaberisch und etwas dumm. Ausserdem hatte er viel zu "feuchte" Küsse. Die Anna hat ihm nachher geheiratet und ist ziemlich glücklich immer noch mit ihm. Dazu hat sie mal gesagt, dass Sie noch nie einen Mann getroffen hat, der so gut küssen kann.
Darum glaube ich nicht, dass man über schlechte oder gute Küsse sprechen kann.

LG Frau Niki
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
richtig Frau Niki *ja

deshalb habe ich ja auch nach "meinen Vorstellungen" geschrieben. Liegt wie immer im auge des Betrachter oder wie soll man hie sagen ...*ggg*


Mrs. Heart*herz*
Oscar Wilde hat dazu mal gesagt:


Ein Kuss ist etwas, wozu man beide Hände braucht...



Wenn man dabei noch fodernd und leidenschaftlich ist....und sein Herz sprechen lässt...

...macht man meiner ANsicht nach alles mehr als richtig...*grins*


Gruss, Mr. Grey
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@duane: aber sicher ...
KÖNNEN Frauen überhaupt schlecht küssen?

eigentlich gibst du dir die Antwort selbst: http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26016.guter_sex.html
Oder ich kann mich auf seinen Kuss einlassen ...
ach ja ? Ich will mich nicht auf einen "schlechten" (unsensiblen, fantasielosen, verkrampften, schalen, mechanisch stereotypen ...) Kuss einlassen. Das wäre wie das Einlassen auf ein Burger-Gourmet-Erlebnis bei McD.....

Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin @Duane
Ich will mich nicht auf einen "schlechten" (unsensiblen, fantasielosen, verkrampften, schalen, mechanisch stereotypen ...) Kuss einlassen.

Das sind nach meinem Dafürhalten sehr gute Umschreibungen für einen "schlechten" Kuss... *top* und so definiert würde ich gar noch einen Schritt weitergehen und sagen:

Ich könnte das gar nicht, mich auf einen schlechten Kuss "ein-lassen". Das Höchste was mein Gefühl da hergäbe wäre wohl: es aushalten bzw. es ertragen... *umpf*

Mit Verlaub, danach ists mir jedoch beim Küssen (und mehr) nicht wirklich...

*blume*
Au weia
Ich will mich nicht auf einen "schlechten" (unsensiblen, fantasielosen, verkrampften, schalen, mechanisch stereotypen ...) Kuss einlassen. Das wäre wie das Einlassen auf ein Burger-Gourmet-Erlebnis bei McD.....
*wuerg2*

Da aber viele der letztgenannten nicht mit dem Herzen zubereiteten Leidenschaft frönen – besser wäre wohl Gourmand-Erlebnis - , folgt der Logik, dass es allem Anschein nach matschige und/oder wabbelige schlechte Küsse geben könnte. Also kann auch der Kuss billig sein, wenn er nicht vom Herzen kommt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@wH. ;-)
ich kaufe ein "s" und möchte lösen ...

Ich könnte das gar nicht, mich auf einen schlechten Kuss "ein-lassen".

also einfach: einen schlechten Kuss sein lassen *ggg*

*kuss* Erwin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Erwin;-)
*fans*


Schatz, du bist wirklich unschlagbar ... *kissenschlacht*

*kuss* wH
******ady Frau
620 Beiträge
Ich seh das auch so, so wie jemand küßt so ist er auch im Bett ect. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das es sich eben schon beim küssen zeigt wie gefühlvoll jemand ist.
Und wenn jemand nicht so gut küßt sage ich demjenigen das und versuche ihm zu zeigen wie es viel schöner sein kann. *g*

Hila *sonne*
*******883 Mann
157 Beiträge
Ich denke auch...
.. dass man beim küssen sehr viel über sein gegenüber erfährt und dass es unmittelbare zusammenhänge gibt.
Es gibt durchaus "schlecht" Küsse, da passt es dann einfach nicht.

Aber ich bin ein Mensch, der sooo gern küsst und ich denke schon, dass dies viel darüber aussasgt, wie und ob ein Mensch leidenschaftlich ist.
Wenn es beim Küssen harmoniert...hach, is dat schööön *g*
Der Kuss
Kuss-Gedicht


Der Menschheit größter Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.
Er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.
Er kostet nichts, ist unverbindlich
und vollzieht sich immer mündlich.
Hat man die Absicht, dass man küsst,
so muss man erst mit Macht und List
den Abstand zu verringern trachten
und dann mit Blicken zärtlich schmachten.
Die Blicke werden tief und tiefer,
es nähern sich die Unterkiefer.
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.
Jedoch nicht nur der Mund allein
braucht eines Kusses Ziel zu sein.
Man küsst die Wange und die Hände
und auch noch and're Gegenstände,
die ringsherum mit Vorbedacht
sämtlich am Körper angebracht.
Auch wie man küsst, das ist verschieden,
im Norden, Osten, Westen, Süden.
So mit Bedacht und mit Gefühl,
der eine heiß, der and're kühl.
Der eine haucht, der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
Hingegen wiederum der Keusche
vermeidet jegliche Geräusche.
Der eine kurz, der and're länger,
den längsten nennt man Dauerbrenner.
Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.
*knutsch2*
******ady Frau
620 Beiträge
Ein richtig tolles Gedicht *gg*
Super Idee sunreggi *bravo*

Hila *sonne*
******l_X Frau
86 Beiträge
ob ein guter küsser auch ein guter liebhaber is kann ich so gar nich sagen - weil ich nich mit jedem den ich biher geküsst hab auch im bett war..

aber ich kanns so sagen: wer nich gut küsst, oder nicht nach meinem geschmack küsst - der kommt bei mir auch nicht weiter, also auch nich ins bett!

ich denke, dass man eben auch beim küssen schon seinen charakter und seine leidenschaft oder sein temperament zeigt.

jemand der ganz sanfst und immer nur so "Lieb" küsst wird im bett sicherlich nich unbedingt härter werden. denk ich mal^^
*********k_nw Mann
18 Beiträge
Küssen können
Ein leidenschaftlicher Kuss ist doch schon der Auftakt zum Sex, wenn nicht gar Teil davon. Und manchmal sogar ein würdiger Ersatz. Insofernt verrät ein Kuss alles. Aber natürlich kann ein Kuss auch ein Spiel sein: erst schüchtern, dann frech und fordernd, sanft und saftig, dann zurückhaltend und verschämt, später heißblütig und unnachgiebig. aber immer neu und unerwartet.
Ein leidenschaftlicher Kuss ist doch schon der Auftakt zum Sex, wenn nicht gar Teil davon. Und manchmal sogar ein würdiger Ersatz. Insofernt verrät ein Kuss alles. Aber natürlich kann ein Kuss auch ein Spiel sein: erst schüchtern, dann frech und fordernd, sanft und saftig, dann zurückhaltend und verschämt, später heißblütig und unnachgiebig. aber immer neu und unerwartet.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können *top*
*********k_nw Mann
18 Beiträge
merci.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
macht neugierig ................*zwinker*


Mrs. Heart*herz*
oh ja..
ich bin auch "einer von denen"....

Bingo also ich weiß das ich einige Frauen geküsst habe die alles andere darin verstanden haben sich fallen zu lassen und daraus ein Liebesspiel starten zu lassen. Nein ohne das es ein muß ist ins Bett zu springen""!!

kann auch sagen je besser der Kuß war desto mehr hat auch der Sex spaß gemacht.


Ergo; immer weiter üben
******_bw Frau
14 Beiträge
hmm, ich hatte mal einen "beinahe-lover", der nicht den geschlechtsakt mit mir, sondern küssen als betrug an seiner partnerin empfand ...

mir ist küssen/knutschen vor/bei/nach dem sex sehr wichtig, ein richtiger anturner! - deshalb blieb es in diesem fall bei "beinahe" *zwinker*
Ein Kuss ist ...
... die erste Verbindung zweier Seelen.

Ein Kuss sollte aufrichtig sein, dann kann er sich ganz in seiner Pracht entfalten.

Ich mag Küsse, am Morgen, am Tag, am Abend und in der Nacht.

Ich erinnere mich an Küsse, die sehr feucht waren und einer Hundezunge glichen, dass törnte mich nun nicht so an.

Ob gutes Küssen gleichgesetzt werden kann mit guter Liebhaber, vermag ich nicht zu sagen. Aber sicher ist, das ein schöner Kuss ein guter Anfang für eine aufregende Reise ist.

die zungengewandte Schwanzlose *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Ein richtig tolles Gedicht
*gruebel*

...
Man pflegt dann mit geschlossenen Augen
sich aneinander festzusaugen.
...
... der and're schmatzt,
als ob ein alter Reifen platzt.
...
Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht,
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

so richtige erotische Hochstimmung kommt bei dieser Art von Küssen bei mir nicht auf ... *ggg*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.