Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist wie du küsst

Du bist wie du küsst
Kann man schon beim Küssen feststellen wie der andere
als Liebhaber/in sein wird?

Nach meiner Erfahrung ist jemand der leidenschaftlich und lustvoll
küsst auch ein/e leidenschaftliche/r und lustvolle/r Liebhaber/in.
.
. *knutsch*
.
stimmt
seh ich genauso
kann die erfahrung auch teilen
der takt und intensität ist meist gleich mit dem takt beim takt
daher lieb ich es wenn ne frau zärtlich und leidenschaftlich küsst
ich kann dir bzw euch nur zustimmen....

wer gut küsst is auch nen guter liebhaber/in
Küsse sagen alles
Wenn ich eine Frau küsse, dann möchte ich ihr alles damit sagen, was ich nachher mit ihr machen möchte, man kann viel da herüber bringen.
Einige Frauen küssen nicht gerne, dann spüre ich auch, dass sie mit der Liebe und dem Sex nicht viel am Hut haben.
Frauen, die nur ein kleinen Kinderkuss mir geben, sie sind nicht wirklich an meiner Person interessiert.
Hatte vor zwei Jahren eine Bekannte, die hat zu Beginn unserer Beziehung gerne viel und mit völliger Hingabe geküsst, da spürte ich, dass sie mich auch mag und der Sex war super, aber mit der Zeit wollte sie nur noch oberflächige Küsse geben und wenn ich es mit Zungenküsse macht, dann biß sie mir immer auf die Zunge und der Sex war auch nicht mehr das was ich mir so wünschte, sie ließ sich zwar von mir auf aller erdenklicher Weise befriedigen, aber gab mir nie etwas zurück, es dauerte nicht mehr lange und wir trennten uns.
Baumeister1410
Wenn ich überlege.. ja ich muss euch zustimmen. In den meisten Fällen passt das.
Und wenn ich Baumeisters Beispiel lese, dann denke ich an meine letzte Beziehung. Zu Beginn viel küssen und so wie es uns möglich war auch viel Sex.
In den letzten Jahren kein Küssen mehr (dabei liebe ich es) und auch keinen Sex.
Wenn er dann mal anfing mit dem Küssen, hab ich mich schon fast erschrocken *g*. Und dann war es leider auch noch so, dass er kein guter Küsser war.

Hmmm, ich werde jetzt immer gleich anfangen zu analysieren *cool*
Wie heißt es so schön? Der Kuss ist die Anfrage vom Oberstübchen, obs Unterstübchen bereit ist! Stimme dir zu: je besser der Kuss-desto besser der Sex!
ToNi
*******orte Paar
158 Beiträge
können wir nur zustimmen !
Hallöechen alle zusammen,

da können wir uns nur anschliessen!

Sehr interessant ist auch die Feststellung von "unoccupied". Da ist auch was wahres dran *zwinker*.

Wir küssen uns noch sehr oft und sehr leidenschaftlich.......zum Glück......und wir hoffen das hält noch lange an *smile*

Euch noch viel Spaß bei Joy

dicken *kuss*

Sonne und Torte *schock*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man küsst ja nicht jeden tag gleich, denk ich mir mal
der sex ist ja auch net immer das gleiche, mal hat man es lieber verkuschelt mal härter... so ist das mit dem küssen auch
und wie man selbst küsst kann man schlecht beurteilen, kann nur soviel sagen, mein schatz küsst wahnsinnig toll *g*
liebe grüße
küssen
das stimmt mit dem küssen aber ich kann nur jemanden küssen den ich auch riechen kann aber ich kann auch sex haben mit jemanden den ich nicht riechen kann aber eben ohne küssen und auch nicht auf dauer deshalb stimmt es vielleicht auch bei anderen nicht immer mit dem küssen und dem guten sex .... aber wer weis
lg
martin
mhhh, man kann meiner erfahrung her vom küssen sehr wohl auf die intensität des sex'es schliessen, allerdings nicht auf die qualität. hatte mal mit einem mann sex, der einfach wunderbar leidenschaftlich und fordernd geküsst hat, nur, das ganze liebesspiel danach dauerte so ungefähr 5 minuten *snief*

für mich ist aber küssen trotz zweierlei erfahrungen immer noch ein wesentliches entscheidungskriterium, ob ich weiter gehen möchte oder nicht.
Ich möchte bemerken, dass ich nicht die Qualität bewertet habe.
Naja, manchmal passt ehrlich gesagt auch das.. aber ich würde nicht nach einem schlechten Kuss abbrechen. Wer weiß, was einem entgeht *g*
Hoffen auf noch was besseres
Ich stoße auch nie eine Frau weg, nur weil mir ihre Küsse nicht gefallen, hoffe immer noch auf bessere Zeiten und vielleicht kann ja doch noch was schönes daraus werden, nur ist es dann auch nie eingetroffen.
Baumeister1410
mh....
...ja...ich denke diese ansicht kann ich teilen!

...es gibt gute und schlechte küsser ...wobei der schlechte küsser nicht zwangsläufig ein schlechter liebhaber ist ... aber es ist eben nicht vollkommen!!!

...deshalb warte ich noch auf den einen.... dessen küsse alles verändern *roll*

ist nur die frage ob der in diesem leben noch vorbeikommt...oder doch erst im nächsten *hae*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wer in meinen augen nicht gut küsst - kann gar nicht mein liebhaber geschweige denn mein fester partner werden - ich muss jemanden gerne küssen...


es muss passen so wie der deckel eben zum topf - wenn jemand schlecht küsst verliere ich gleich bei diesem ersten kuss jede menge interesse.


es ist eben doch das, was lust auf mehr macht *g*
Ich habe das SO eigentlich noch nie gesehen.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, es stimmt tatsächlich.
Bisher habe ich jedenfalls diese Erfahrung gemacht.

Die, die nicht so gut geküsst haben waren auch im Bett nicht so der Renner.

Und ER, der mich leidenschaftlich und fordernd küsst, ist auch beim Sex leidenschaftlich und fordernd. Eben genauso wie ich es mag.

SIE von birdie
Wer in der Lage ist....
....in einen Kuss Emotionen zu legen, der wird auch fähig sein beim Sex viel zu geben (und auch zu nehmen). In meinen Augen eine hoch gefühlsmässige Situation....und absolut gleichzusetzen. Kann man sich beim Küssen fallen lassen, voll und ganz auf den Gegenüber konzentrieren und eingehen...wird sich das lückenlos auf den Liebesakt weiterführen.
guter sex
geht nur wenn man sich richtig küssen kann und zwar überall dann ist alles innig wie ich immer sage und auch stimmig und dann gibt es nichts was einen hält aber es sind leider eben die hormone und duftstoffe die unser leben mehr bestimmen als und lieb ist ..... so allen schöne ostertage lg martin
wie ich auch schon in einem anderen fred zum gleichen thema betont habe, ja wenn er gut und leidenschaftlich geküsst hat war der sex auch genauso gut. war das küssen so naja konnte man den rest auch abhaken
*floet*
BonDy
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, ...
.. dass ein schlechter Küsser ein guter Liebhaber sein kann. Gerade beim Küssen zeigt sich doch das Gefühl und ob man harmoniert, aufeinander eingehen kann. Es muss , wie Martin sagte, stimmig sein, zusammen mit den richtigen Berührungen zum Fest für die Sinne werden.

Jemand, der in meinen Augen schlecht küsst und mich ungeschickt anfasst, kann kein guter Liebhaber sein und wird deswegen auch nicht als Solcher in Betracht gezogen...
küssen
ist der erste austausch von hormonen und erzeugt das so wichtige vasopressin ein botenstoff der unser lust erhöht und wenn wir also lange küssen( was ich selbst bevorzuge wenn möglich über stunden ) dann wird der botenstoff immer mehr und wir werden immer geiler ... und nun das tolle er ist lebensverlängernd und gleicht alles im körper aus ... und dann ist küssen die meist erste art für beide in den andern einzudringen in liebevoller und sanfter art und wenn dan der rest kommt dann ist es schon innig und alles andere versucht selber
lg
martin
***tu Frau
466 Beiträge
Naja, ich kann dem ganzen nicht 100% zustimmen...
Gab dann auch schon mal den Fall, dass er suuuuppper gut küssen konnte, aber der Sex war dann so....nicht soooo besonders. Ich kam mir damals glatt erfahren vor und soviel älter *lach* ...naja, ok er war vielleicht noch in der Lernphase und wer weiß wie er heute ist... Sollte ihn vielleicht nochmal wieder anrufen... *zwinker* Er könnte echt gut küssen... hach....
******Ich Mann
66 Beiträge
Küssen
Ich kann nur 'martinfoto' voll zu stimmen. Werde ich gut geküsst, dann möchte ich auch mehr von der Person. Bekomme ich nur ein 'Kinderkuss', dann ist irgend wie die Stimmung weg.

Thorsten
*********ncezz Frau
10 Beiträge
Logisch. Wer nicht gut küssen kann, der wird mich aber auch kaum dazu bringen, "weiter" zu machen ;))))
so langsam bekomm ich angst.. denn mein freund küsst nit gern hab ich das gefühl... wenn dann nur so bussi gehabe... und naja von mehr will ich erst garnit reden... *snief*
Kommt drauf an
Also Wer gut küssen kann ist auch n guter Libhaber/in das stimmt aber man (und auch frau) kann am kuss nicht erkennen wie er im bett ist (soft oder hart)

und molly mach dir keine sorgen bin auch ab und zu Knutschmuffel aber im bett gehtz trozdem noch rund.....

Die wollen nur nicht Küssen weil se davon zu geil werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.