Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre "Number one ..." - Chemnitz (27.04.2013)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
8 Jahre "Number one ..." - Chemnitz (27.04.2013)
Top -Top - Top - Event
8 Jahre Number one de Saxx

Die Highlightparty zum 8-jährigen Bestehen unseres Number one de Saxx

Spanferkel vom Spieß, Lasershow sowie eine Wahnsinns Partystimmung erwarten Euch! Stellt Euch auf eine "grillinarische" Köstlichkeit ein.

Auch diesmal wird sowohl im Zelt als auch in allen Räumlichkeiten gefeiert.

Rechtzeitige Anmeldungen ist dringend erwünscht.

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


8 Jahre "Number one ..."
Top -Top - Top - Event

Chemnitz, Sachsen
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Jahre "Number one ..."



*******2610 Frau
30 Beiträge
Ich bin Dabei
Sven, ich halte Dir die Stange und freuen mich mit Dir und Deiner Frau eine der geilsten Party`s des Jahres feiern zu können.
Knutschi
***69 Paar
194 Beiträge
Wir sind auch dabei
Wir halten auch zur Stange und vielleicht Tanz ich ja auch noch dran *haumichwech* die Party wollen wir nicht verpassen *stoesschen*
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
acht jahre number
kann euch allen nur nochmal danke danke für die bewiesene freundschaft zu mir und unserm club der herzen,unserm numberone sagen.bei beiden..sowohl dem club wie auch bei mir zeigen sich nach 8jahren die ersten kleinen falten..grins..aber wie heissts so schön und hängt der arsch in falten..wir bleiben doch die alten.wir freuen uns schon riesig auf euch am siebenundzwanzigsten.........knutschi an alle!!!!
*******2610 Frau
30 Beiträge
Ach was Sven,
wir zeigen doch keine Falten,werder Du noch der Club
Wir werden doch auch nicht älter....Nur Besser...
Und die paar Spezialeffekte..was soll`s.... haben doch alle mehr oder weniger.
***69 Paar
194 Beiträge
Falten?????
Was denn für Falten um so älter um so schöner *huebschmach*
********7064 Paar
793 Beiträge
Falten????????????
*freu2* uns schon riesig. Sind auch dabei., Mit acht Jahren Falten das ist doch ein *lol* und falls wir irgentwo sowas noch entdecken sollten, bringen wir vorsichtshalber unser Bügeleisen mit *haumichwech*
hallo bin neu hier und freue mich auf euch und auf denn Club.
also dann bis zum 27.4..
lg frank *stoesschen*
wir freuen uns *zwinker*
*****aar Paar
476 Beiträge
Wir freuen uns auch schon....
auf die geile Party. *freu2*
*****r25 Mann
92 Beiträge
Auch bei uns...
ist die Vorfreude groß!!! *freu2*
Bestimmt eine geile Party
Ich freu mich schon uf den Sonnabend. Wird bestimmt schön.
Liebe Grüße
Mario
****73 Frau
7 Beiträge
Hallo Number One Fans
Freue mich auf megatolle Party mit viel Spass LG Janine
Denke auch
Hallo freue mich auch auf alle Freunde und allen anderen.
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
freu mich auf eine tolle fete mit tollen leuten und auf einen wahnsinnig schönen abend in dem tollsten club sachsens also kommt zahlreich und lasst unseren sven und seine simone hoch leben und danke sagen das sie so einen tollen club immer mit herz und liebe am leben erhalten
und es werden immer mehr, dann muss ich mich ja bei jemanden auf den schoß setzen... *zwinker* lg Andrea
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
bei so ner hübschen und netten frau findet sich da schon ein kavalier ansonsten gern bei mir auf den schoss...lg babs
****o54 Mann
19 Beiträge
suche eine sie welche mich begleiten möchte.lg marko
Wer sucht das nicht?
Mir ist gerade eingefallen das ich da jemanden kenne ...
Sie ist gerade mal 62 Jahre alt (aber bald 63!), 115kg schwer bei 1,55 Größe und hat so graues Haar mit nem Blau-Stich ... Stört es Dich das sie lesbisch ist? Nein, oder?
*********rale Frau
11 Beiträge
Ausbau
Hallo Sven *zwinker*

wenn die Anzahl deiner Gäste weiter steigt, mußt du anbauen *haumichwech*

Lg. Mandy & Marlon
Danke Babs, aber dann eher umgedreht... kannst auf mein Schoß *zwinker* ...lg Andrea
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
wenn das mal kein wahnsinns angebot ist von so einer süssen frau auf den schoss genommen zu werden jetzt werden alle männer neidisch ..schmunzel
freu mich auf ne wahnsinnig schöne party mit euch ...lg babs
********7064 Paar
793 Beiträge
Reklame
Wir glauben wir müssen alle noch mehr Reklame machen, *hotlady* *hotman* *hotass*
damit sich das Überdachen des Hofes lohnt *haumichwech* .
Notfalls könnte man ja noch die Zwickauer sperren und weitere Festzelte ( Themenzelte ) aufbauen.
Auf zum größte Event in der Chemnitzer Geschichte. *sekt* *knutsch2* *kissenschlacht* *schleck*
*******2610 Frau
30 Beiträge
Geburtstag
An alle Swinger und Freunde des Number one de Saxx, he lasst Euch nicht Betteln und Bitten.wir wollen den Gebutrstag des Club`s gebürent feiern und würden uns freun Euch alle zu sehen.
Und wer läßt sich schon gern die beste Party des Jahres entgehen ?
Um dann von anderen zu höhren wie geil war das denn.
Also ???????
*stoesschen* , *kissenschlacht*
und habt spaß mit uns im Number One de Saxx.
Wir sehen uns am Samstag,
Knutschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.