Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre "Number one ..." - Chemnitz (27.04.2013)

*********th08 Paar
7 Beiträge
Hunger?
Bringen wir natürlich auch mit... In jeder Hinsicht
bei dem wetter werden wenigstens auch die männer feucht *zwinker*
***an Mann
43 Beiträge
aber nur außen....
*********th08 Paar
7 Beiträge
Feucht
Ja das stimmt, war bis eben draußen und bin patschnass
Das Feuer brennt und gleich wird die Sau drüber gepackt *g*
***an Mann
43 Beiträge
Hört sich gut an
*********itar Paar
21 Beiträge
war auch gut!!! Vielen Dank an das Team, die netten Geburtstagsgäste und das schmackhafte Schwein!

Kathrin und Björn
DANKE
... für den tollen Abend... freuen uns auf den nächsten *zwinker*
*******dre Paar
38 Beiträge
EINFACH GENIAL
eine tolle Party mit tollen Gastgebern, lieben und verführerischen Gästen.
Mehr geht nicht!

Dankeschön A+A
*****r25 Mann
92 Beiträge
Vielen Dank
für den schönen Abend!!!
danke an das nette gastgeber-team und die vielen netten gäste,es war ein sehr schöner abend...freuen uns schon auf unseren nächsten besuch *freu*

LG Isa und Sylvio *wink*
***an Mann
43 Beiträge
Vielen Dank
Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend.

LG Torsten
*********th08 Paar
7 Beiträge
Dankeschön..
Wir mochten uns der positiven Resonanz der anderen Partygaste anschließen. War ein wirklich toller Abend. Stimmung prima, Futter hervorragend, einfach wunderbar. Danke den Gastgebern und allen Beteiligten...


***69 Paar
194 Beiträge
Wir sagen auch
*danke* für den wunderschönen Abend wir haben uns sehr wohl gefühlt,wie immer trotz, das es voll war habt ihr alles gut gemeistert *bravo* *diegroessten* weiter so.
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
megasuperdankeeeeeeeee
an euch alle...erstmal an euch gäste,ihr wart wie immer einfach nur die sahne!dann aber auch an das phantastische team,heidi die süsse barfrau,babs der flummyengel,andre,andy die zwei grillmaxen<vom feinstem<olaf und simone unser laserteam,frank dem gogotänzer,dank auch meiner <oldlady<dank an alle hilfsbereiten!meadanke an euer aller geduld und verständnis für die nähe,danke aber auch dem numberone das es nach der ausdehnung nun wieder seine ursprüngliche grösse angenommen hat..und sorry an das schwein..nimms ned persönlich..aber du warst guuuuut!du hast dich genauso gedreht wie das ganze team! bis bald..in freundschaft..euer sven
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
es war wie immer eine wahnsinnig schöne party und ich hoffe wir haben sven und seiner besseren hälfte gezeigt wie sehr wir den tollen club lieben uns bedankt für die vielen tollen abende .ich hab gern geholfen .bin immer da wenn ihr mich braucht nicht nur zum feiern auf zu den nächsten tollen jahren in dem tollsten club sachsens ..lg babs
****73 Frau
7 Beiträge
Einfach geil
Hallo alle zusammen!!
Es war eine supertolle Party, Stimmung gepaßt, Wetter auch (bei schönem Wetter kann jeder feiern) wir auch bei "Sau-Wetter".
Vielen Dank an das gesamt Team und die Gäste bis bald LG Janine
*******2610 Frau
30 Beiträge
Danke
Sven und Simone,
Ich bin leider nicht dazu gekommen es Euch an dem Abend zu sagen,so mache ich es auf diesem Weg.
Ihr habt es gesehen,
Eure Gäste saßen vor Euch,
Eure Freunde standen hinter Euch,
Alle feierten mit Euch
und wollten Euch damit sagen---macht weiter so.
Auch wenn es manchmal schwer fällt.
Danke ,das ich dabei sein durfte.
Eure Heidi
auch wir sagen dem gesamten Team
*danke* für den gelungenen Abend *top2* wir hatten vorher Bauchweh weil das Number One gar nicht so viele Leute fassen kann aber ihr habt es super gelöst und wir waren voll zufrieden *zwinker*

Lg Anja und Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.