Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?194
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Haar- und Glatzenfetisch24
Ich habe seit mehr als 10 Jahren einen ausgeprägten Haarfetisch, d.h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzenfetisch

Glatzenfetisch
Hi! Gibt es bei Frauen soetwas wie ein Glatzenfetisch, dass sich vorrangig auf Männer bezieht? Was ich damit konkret meine: Gibt es Frauen, die besonders auf Männer mit Glatzen stehen, und die der Anblick einer solchen anturnt?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Glatze nicht. Aber Halbglatze. Google mal nach dem Schauspieler Michael Ironside. SO muss ein Mann aussehen und er bekommt (fast) alles von mir. *sabber*
Fetisch nicht, aber sie fallen mir schon eher auf,ja.
Wenn ich das nun auch noch begründen soll, muss ich passen. Es gibt Dinge, die sind einfach so *g*
hmmmmm
dann dürft ihr euch alle mal bei mir und meinem freund melden! *zwinker*
stehe auch total auf glatze! für mich persöhnlich sieht ein mann mit glatze eher nach mann aus! ist einfach so!

liebe grüße,

rebecca
*****dom Frau
52 Beiträge
Ich finde Glatzen bei Männern ebenfalls sehr erotisch. Bei mir können langhaarige Männer leider nix werden *zwinker* Je kürzer, desto besser. Warum das so ist, kann ich auch nicht richtig beantworten, sie strahlen eine gewisse Selbstsicherheit aus, die mich irgendwie anzieht...
bitte keine glatze!
bin ein haarfetschist. mag männer mit tollen langen gesunden haaren. am besten noch schwarz. ein ex von mir hatte lange gelockte dicke haare bis zu den kniekehlen. das war lecker.

nun ja denke einfach das es halt ne frage es geschmacks ist. jedem das seine oder wie sagt man so schön?

lg femme
****er Mann
155 Beiträge
Glatze bei Frauen
Ich finde es total schön wenn sich Frauen am besten schöne lange Haare abschneiden und sich den Kopf völlig kahlrasieren, mit anschließender Naßrasur.

nette Grüße
Brr damit könnte ich gar nichts anfangen, ich wuschel so furchtbar gerne durch Haare, deswegen mag ich bei meinem Partner am liebsten so 10-20cm... Glatze niemals^^
Glatzen herrlich!
...vorrausgesetzt es steht dem mann und er hat die richtige kopfform dazu. stehe sehr auf kahl geschorene köpfe bei männern,sie wirken auf mich maskuliner,stärker,dominanter.sehr erotisch eben, bsp "vin diesel" sabber *lol*
****er Mann
155 Beiträge
Glatze bei Frau=super erotisch
Bei mir als Mann ist es genau umgekehrt. Ich stehe wahnsinnig auf Frauen mit Glatze. Sie strahlen ein unglaubliches Selbstbewußtsein aus. Es ist wunderschön wenn sich eine Frau hinter ihren Haaren nicht versteckt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
nen fetisch für glatzen habe ich jetzt nicht...aber ich stehe doch voll auf männer mit glatze...
aber lange haare darf er ruhig auch haben..jaaaa!!!

sagt Serena.
Glatze bei Frauen
Also,ich habe eine Darstellerin die sich als Fetisch
in der SM Session kahl rasieren läst.Auch Kopfglatze.

Sie findet so etwas sehr geil.
******tze Mann
87 Beiträge
glatzenfetisch
rasierte glatze
ist die mega"frisur" für mann und frau, wenn es zur kopfform paßt!

insbesondere bei einer tollen frau finde ich das megascharf und sexy.
dabei sollte sie sich betont feminin kleiden und stylen.

*roll* *roll* *roll*

gruß
GI
****er Mann
155 Beiträge
Wenn eine Frau ein schönes Gesicht und eine schöne Kopfform hat muß sie sich zu einer Glatze nicht unbedingt feminin kleiden. Sicherlich kann Make up vorteilhaft wirken. Ist für meinen Begriff aber keine Pflicht. Obwohl überwiegend Männer Glatzen tragen, ist die Glatze nicht typisch männlich.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Haarspalterei
Da kommen wir Haar-Minimalisten im JC ja tatsächlich ganz gut weg;-)! Beste Voraussetzungen quasi...

haar-scharfe Grüße
Sir Marc
******tze Mann
87 Beiträge
glatzenfetisch
hi,
natürlich ist besonders feminin kleiden und stylen keine vorraussetzung dafür, wenn eine tolle frau glatze trägt.
ich persönlich finde das aber besonders passend und vor allem sehr sexy!
*roll* *roll* *roll*

gruß
GI
****er Mann
155 Beiträge
Feminine Kleidung und sexy Outfit unterstreicht bei einer schönen Frau mit Glatze noch die Schönheit. Für mich persönlich ist es nicht so wichtig. Ich stehe auch auf weniger schöne Frauen mit Glatze. Das entscheidene für mich ist die Glatze.
****n67 Frau
258 Beiträge
ist zwar nicht mein fetisch...
....aber ich stehe definitiv drauf !

allerdings muß die glatze dann auch konsequent getragen werden, will heißen, weg mit den restlichen haaren die da sonst noch übrig sind.

tja, und es sollte auch unbedingt zum gesicht und dem restlichen auftreten passen, denn es steht nicht wirklich jedem mann, wenngleich es in den letzten jahren anscheinend immer beliebter geworden ist......
Fetisch nein
aber sieht bei sehr vielen Männern einfach nur geil aus.
Finde diese Typen dann auch voll sexy.

lg
SchnuckieWN
****er Mann
155 Beiträge
Wieso nur bei Männern ?
Vor allen Dingen sieht eine Glatze super bei Frauen aus ! Glatze bei Männern ist mir als heterosexueler Mann völlig egal.
*******4118 Mann
13 Beiträge
bei frauen die eine passende kopfform haben, sieht glatze oder ne extreme kurzhaarfrisur richtig geil aus, nur die wenigsten frauen trauen sich das... mal schauen ob sich das in den nächsten jahren ändert....
****er Mann
155 Beiträge
Nein !
Die Glatze oder extrem kurze Haare werden bei Frauen niemals Trend werden ! Dieses hat viele Gründe !

1. Die Medien verherrlichen lange Haare bei Frauen. Fast jede Moderatorin ist langhaarig. Die Medien machen sich über mutige Frauen wie z.b Britney Spears lustig als sie sich eine Glatze geschoren hat ! Ihre Superaktion wurde als psychisch krank bezeichnet, desweiteren kommt hinzu dass sich zuviele Frauen von Sendungen wie Sam, Taff oder das Sat ! Magazin beeinflussen lassen !

2. Die Modewelt und insbsondere die Friseure die Trends setzen arbeiten meistens mit Langhaarfrisuren. Die Friseure würden wahnsinnige Verluste machen wenn Frauen keine langen Haare mehr tragen würden. Sie könnten keine Hochsteckfrisuren mehr machen, keine Strähnchen mehr , kein teures Spitzenschneiden mehr u.s.w.

3. Überall wird uns propagandiert dass lange Haare weiblich sind ! Kurze Haare oder Glatze wird als ein typisch männliches Attribut bewertet ! Frauen denen z.b die Haare wegen diverser Gründe aussfallen werden bemitleidet ! Es wird eine große persönliche Katastrophe draus gemacht ! Haarwuchsmittel würden nicht mehr gekauft werden.
*****sub Frau
67 Beiträge
es.....
kommt darauf an wie sie ihm steht genauso wie bei uns frauen . wem sie steht der soll es doch ruhig mal versuchen und eine tragen !! grins
wie einige schon....
Wie einige schon sagten.... wer sie tragen kann soll es machen.
Ich kenne so einige die eine Glatze haben.. und bei machen sieht es sehr erotisch aus *sabber*..aber anderen würde sie nicht stehen.. die sollten dann lieber Haare trage und wenn nur einen Igelschnitt! Die Kopfform macht ebend auch schon viel aus.. und das Gesicht ebend!

Hexe
naja, also irgendwie schön....
lieber ne glatze als kaum haare
und wenn er lecker aussieht dann gerne auch mit glatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.