Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Haar- und Glatzenfetisch24
Ich habe seit mehr als 10 Jahren einen ausgeprägten Haarfetisch, d.h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzenfetisch

***ao Mann
127 Beiträge
glatzenfrau
Eine schöne Frau braucht keine Haare. Haare werden gerade in unserer Gesellschaft viel zu wichtig genommen.
Meine Partnerin liebt das extreme. Leider kann sie jobmäßig keine Glatze tragen. Wenn es ginge hätte sie öfters eine frisch nass rasierte Glatze. Wenn sie Urlaub hat kommen die Haare runter.
Sie liebt diese völlige Kahlheit auf dem Kopf. Sie geniest es kahlgeschoren zu werden. Sie lässt die Haare höchstens 5cm lang werden. Dann will sie geschoren werden auf allerhöchstens 6mm.
Der Nacken darf dann höchstens 3mm haben.
Am wohlsten fühlt sie sich mit kahlen Kopf. Ich liebe es genauso wenn ihr Kopf kahl ist.
Ich wundere mich immer wieder welche Gedanken sich andere dann machen wenn eine Frau eine Glatze trägt. Da wird ihr schlichtweg eine Krankheit usw. unterstellt.
Die Gesellschaft sollte auch eine Glatze bei einer Frau akzeptieren, und sich nicht lustig darüber machen.
es kostet nur Überwindung....
seine vorher langen Haare entweder als Glatze oder auf 3 bzw. 6 mm zu kürzen.

Ich kann selber darüber reden, denn vorher hatte ich lange Haare mit vielen Problemen, weil die Haare am Wirbel nicht liegen wollten.

Mein Friseur hat mir den Vorschlag gemacht, erstmal mit 15 mm zu versuchen, wie sich die Umwelt und ich damit zu frieden bin.

Später wurden die Längen immer kürzer bis ich jetzt auf einer Kürze von 6 mm stehen geblieben bin, vielleicht kommt irgendwann mal auch noch die 3 mm, aber dies ist aber arg kurz.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.