Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Schichtarbeit ::

Welches Bild findet ihr am gelungensten?

Umfrage beendet
*****
:: Schichtarbeit ::
Hallo Leutz,

letztes Wochenende war ich mal wieder mit meiner Kamera und einem - wie ich finde - bezaubernden Modell unterwegs...dabei trieb es uns in eine alte Lagerhalle in der folgende Fotos entstanden sind. Mich würde euer Feedback interessieren...gerne auch Kritik und neue Anregungen...

liebe Grüße Bohdi


P.S. Weitere Bilder von diesem Shooting in meinem Profil *g*
00008.jpg
00006.jpg
00010.jpg
*********amona Frau
für ..
..mich ist es bild 0010
obwohl die anderen auch toll sind
******wer Mann
Mir einem hast Du völlig recht.....das Model ist wirklich bezaubernd.


Bei Bild 8 finde ich die tiefenschärfe nicht so toll.
Bei Bild 6 gbt es nichts auszusetzten.
Bei Bild 10 stört mich etws der Bildausschnitt, etwas tiefer angesetzt wäre es top.


Also stimme ich für Bild 6


lg
DarkPower
******
Ich stimme für Bild 008. Vor allem wegen dem Bildaufbau. Das X-förmige in der Blickführung hat was, finde ich.
*******ter Paar
damit ich nicht nur geklickt habe :-)
meine entscheidung fiel auf bild 6. mich spricht die pose an.
bei bild 8 stört mich, daß der schärfebereich mehr auf der hand und dem "rahmen" liegt.
bild 10 gefällt mir auch gut. aber ich mußte mich ja entscheiden und das 6er finde ich ausdrucksstärker.

gratuliere dir zu deinem glückstag. *g* ein shooting auf diesem gelände und dann noch mit einem so hübschen model.....

dagi
********Hann Paar
Politische Symbole
Hallo, wir finden alle drei Bilder klasse.

Man sollte aber auf politische Zeichen im Hintergrund achten und diese evtl. retuschieren. Sie könnten einen falschen Eindruck vermitteln und das Bild " verschandeln"´.

Dennoch schöne Bilder!
***
bild 10
ich finde bild 10 am nesten. die anderen sind auch klasse aber die 10 ist super
****
:::
@ RosenrotHann:
**************
...sorry da mus sich dir total Recht geben...habs in vielen Bilder auch retuschiert nur leider ist mir da wohl eins nicht so ganz aufgefallen...wollte damit auf keinen Fall meine Gesinnung ausdrücken...da ist mir einfach nur ein Fehler unterlaufen...sorry...werds aber nachholen und die "Dinger" noch entfernen...

Statement zu Bild 00008.jpg:
***********************
Ich weiß das gefällt zwar nicht jedem aber das war bei diesem Bild beabsichtigt das die Schärfe nicht auf dem Modell sondern am Rahmen des alten Käfers liegt...

Ansonsten vielen lieben Dank für eure Statements...ich hab im Anhang noch ein paar weitere Fotos von diesem Shooting für euch...auch hierzu nehme ich gerne eure Kritik an *g*
00001.jpg
00011.jpg
00009.jpg
******wer Mann
Tztz.....da isses ja wieder (Bild9)

Bild 1 und 11 sind wieder sehr schön geworden. Mit Bild 9 kann ich nicht viel anfangen obwohl technisch ok spricht es mich nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.