Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3794 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?243
Sind wie ältere Herren, bin 59, uninteressant? Welche Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Herren gleich Lustmolche ?

@Newexperience
stimme euch vorbehaltlos zu!
Habe einige Erfahrungen gemacht, wo Frauen, die fast 30Jahre jünger waren, Mich angemacht haben!
Hat beiden Spass gemacht! *nixweiss*

Gruß
Tanzbär
*undwech*
@tanzbaer
Aber, hoffentlich hast du dich nicht als Lustmolch dabei gefühlt, sondern das einfach so wunderbar akzeptiert. Mein Prinz und ich geniessen sehr die Anblicke bei Herren, die eine Liiasion mit über 30 Jahren jüngeren Damen haben. Wie sie sich lieben. Mit ihnen freuen wir uns immer!
Wir sind beide übrigens gleichaltirg, wir haben uns so gefunden!
@carmario
Für uns war es ein wunderbares Erlebnis!
Hat auch eine ganze Zeit gedauert!

*willkommen*

Gruß
Tanzbär
*undwech*
@tanzbaer
Geduld bringt (brachte) Rosen *g*
ich schliesse mich an. ältere bzw. reifere männer müssen nicht gleich lustmolche sein. ich mag es, wenn mir reifere männer nachschauen. sie haben, im gegensatz zu vielen jüngeren männer, wenigstens noch stil und anstand. einige können sich eine scheibe abschneiden. leider durfte ich noch keine erfahrung mit älteren männern machen, aber vielleicht kommt es ja noch.
Tja,...
...jeder hat wohl sicherlich das Recht, sich mit dem Schönen, dem Jungen, dem Geschmeidigen, dem Makellosen zu umgeben.

Frauen machen davon genau so rege Gebrauch, wie die Männer.

Deshalb sehen wir die Seniorenstifte (geiles Wort übrigends) nicht swingenderweise, äh oder zwingenderweise??? als Lustmolche an.

Denn wer Pech hat, hat zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch einen oder zwei oder... in der Familie.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Alte Herren keine Lustmolche.

Oder doch, aber dann sind es auch die anderen Herren.

Hat doch jeder Mann das recht, ob alt ob jung geil zu sein. Oder wollt ihr im Alter nicht mehr sexuelle Tätigkeiten ausüben.

Ich finde es super, wenn ältere Menschen (ab wann ist man eigentlich Alt?) zur ihrer Sexualität stehen und diese auch noch ausüben.

Vor kurzem haben wir einen über 60 jährigen Mann getroffen (Outdoortreffen), der total offen war und uns mit Stolz seinen Intimschmuck gezeigt und über seine Sexualität gesprochen hat. Wir hatten echt Respekt vor ihm und es war sehr interessant sich mit ihm zu unterhalten.

Ich denke, wenn die "älteren" Männer auf jüngere Frauen stehen, sollte das kein Problem sein, denn sie finden ja auch meist die passenden Frauen dazu. Ich persönlich mag lieber die Männer ab 30 (da mir der Sex mehr Spaß macht und man sich sehr gut unterhalten kann), aber ganz bis an die 60 muss ich nicht haben.
nein
das denke ich mal nicht, es gibt wohl von jeder Sorte etwas, aber es kommt auf den Mann an sich an. Meist sieht man schon in den ersten Minuten auf welchem Zug er aufgesprungen ist. Wie er redet, reicht auch oft. Nicht alle über einen Kamm scheren, denke ich, das geht auf keinen Fall. Ist eben wie bei all den anderen Themen, dazu müsste man den Mann erst mal sehen und mit ihm reden oder die Frau, aber von vornher rein zu sagen so und so ist er...das geht wohl nicht.


*zwinker*
Natürlich............
küsse ich lieber eine Muschi von 30 Jahren als eine gleichaltrige.
Und eine 60-jährige kann sich auf den Bahamas oder sonstwo von einem jungen Lover verwöhnen lassen.
Das Wort "Lustmolch" ist ja ganz lustig (kennt Ihr dieses Tier?), aber vermutlich spielt hier ein gewisser Futterneid eine Rolle.
Es gibt nun mal auch jüngere Menschen - beiderlei Geschlechts - die gerne mal eine Auszeit nehmen wollen.

fauno
Was macht denn ein Lustmolch ?
Und ab wann ist er älter oder alt?
Normalerweise kennen ältere (schrecklicher Ausdruck *gr2* )
die Frauen besser als so mancher junger rein und raus Hüpfer.

wuschlwas
ältere herren als lustmolche zu bezeichnen find ich einfach nur bekloppt, ist doch nur der neid der jüngeren.
wenn man
micha als "älteren" herren bezeichnen will,kann ich das nur bejahen *haumichwech* lg D
ich denke "lustmolche" ist das falsche wort; wo steht geschrieben nur weil man n älter wird auf sex verzichten muß *frage* wo steht geschrieben nur weil man n älter wird das keine lust mehr entstehen darf *frage*
fakt ist doch das sich der sex und das lustempfinden im "alter" dreht;
es ist intensiver, gefühlvoller und ja vielleicht nicht mehr so oft aber dennoch "gut"; denke das die jüngeren dies nur mißverstehn und falsch deuten
...und welcher "ältere" mann hat nicht schonmal nach ner jüngeren geschaut *frage* dies wird falsch gedeutet , wenn ich mir die jungend so anschau dann... ja.... doch ...da schluck selbst ich manchmal, manch ein "junger" braucht sich nicht wundern wenn "alt" hinter ihnen her starrt *genau*
Danke..........
Saqqara.Hort der uralten Weisheit Aegyptens!

fauno
...die Erfahrung ist es....
....die diese Altersgruppe auszeichnet......Erotik entsteht im Kopf, und dafür sollte man nie zu alt sein.
Skyhawk
*******sher Frau
38.508 Beiträge
JOY-Team 
Nein,
das finde ich nicht .
Ich habe mit einigen älterne herrn wunderbare freundschften
und da kommt es nie vor das sie lustmolche sind .
Ich habe es teilweisse eher bei jüngerern Menschen bzw männer
Hey Lady,

schade ds man nicht Dein Gesicht oder zumindest Deine Augen sehen kann. Ich finde die Augen sagen sehr viel über einen Menschen. Würde Dich ja gerne mal kennen lernen. Hast Du mal Lust zu einem Essen oder etwas trinken zu gehen? Dann könnte man ja mal gemeinsam einen Club besuchen oder so.


Lg Uwe
*blume**kuss*
ich denke mal nicht das man alle älteren herrschaften gleich bewerten kann. ..
@ Schattensengel
das kann man auch nicht.sollte man auch nicht.lg dani
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Suchkind 312 gesehen ?
In dieser Zeit 12 Jahre nach dem Krieg .

War es auch noch Undenkbar das ein Uneheliches Kind bei deinem
Vater lebt !

Da war das Jugendamt sofort zur Stelle !

Da ist es heute doch einfacher ?
LG
wenn..
..die jungen menschen über 18 sind..sehen wie hier kein problem......
und wenn sie auf den älteren herren stehen,

dann scheint er etwas richtig gemacht zu haben

gruss aus hessen(die sonne scheint)
Lustmolch?
Hallo zusammen,wieso soll ein älterer Mann/Frau nicht auch ihren spass haben.Es gibt genügend Jüngere Frauen die gerade auf ältere erfahrenere Männer stehen
Liebe Grüsse,Tom
Mir ist ein 80 Jr. lieber der noch kann , als ein 20 Jr. der schon fertig ist bevor man angefangen hat .
Ich weis nicht was das Gerede hier immer soll von wegen junger Kerl ältere Frau - älterer Mann junge Frau .

Da hätte ich noch was : ich machs auch bei Symp. mit einer älteren Frau oder auch mit einer jüngeren Frau / Mädchen .
Wenn alle das wollen spielt das Alter keinerlei Rolle !
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Selbstbe-Wußtmolche
Gerne werden ältere Menschen dazu abgestempelt in der Absperrung ihrer Generation zu bleiben, Schuld selbst dran, wer sie nicht zu überwinden vermag.

Die Lustmolche krauchen unten durch und werden meisst liebevoll empfangen.

Schlimm wird es nur für diejenigen jungen Herren, denen das Selbstbewußtsen noch nicht ausreichend gewachsen ist und glauben, man nähme ihnen etwas weg.

Aber was kann ihnen besser tun als ann eine junge Frau zu geraten, die schon ein wenig mehr erfahren hat...

L.-A.
in schubladen gesteckt auf jeden fall...ob das immer richtig ist,naja wage ich zu bezweifeln,aber oft ist es wirklich so ob in der disco oder sonst wo...ältere männer sprechen einen an und sabbern dabei in den ausschnitt...widerlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.