Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3763 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Herren gleich Lustmolche ?

ich würde sagen, das man das nicht pauschal sagen kann.
niemand ist besitzlos, wenn kein geld so anstand und ehre
tut sich nur ein wenig schwer im täglichen leben
na und..wenn wir wirkliche lustmolche wären..was ist daran so schlimm?? wir werden täglich angeschrieben von jüngeren bzw. ganz jungen Damen die ein erlebnis wollen oder auch anbieten gegen tg!
Wer es ablehnt ist seber schuld.........
ich muss dem zustimmen auch wenn ich mich noch nciht zu den älteren herren selber zähle .. aber lustmolch ist doch ein kompliment ... und wenn die jungen damen dauf stehen bzw darunter gerne liegen ist das doch klasse für alle ...

zb meien frau findet ältere herren auch sehr sexy ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.