Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
689 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Sex auch wenn Besuch da ist370
Wir haben im Moment Verwandtschaft bei uns zu hause und der bleibt…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unbekannten Besuch zu Hause empfangen?

unbekannten Besuch zu Hause empfangen?
Wir sind ein begeistertes Swingerpärchen und haben uns auch beim Swingen kennengelernt.
Leider leben wir jedoch jeder in anderen Beziehungen, deshalb habe wir oft das Problem, keine geeignete Location für unsere sexuellen Auschweifungen zu finden.

wer hat denn erfahrung damit, einfach jemanden wie uns zu Hause zu empfangen... kann man sich das trauen?
warum nicht
wir haben auch schon mal ein Paar zu uns nach Hause eingeladen, was wir nur von den Bildern aus dem Club kannten.
Wir würden euch bestimmt auch gerne einladen, aber leider ist Dresden doch sehr weit weg, aber wenn ihr in der Gegend seit, warum nicht.
**********er_be Mann
22 Beiträge
Ja, aber!
Ich wurde mal nach kurzen Internet-Kennenlernen für einen ONS eingeladen!
Es war dunkel bis auf ein par Teelichter, und die Stimmung sehr besonders!

Beim weggehen hab ich bemerkt das da noch eine zusätzliche Person anwesend war.
Ein "Wachhund"???

Ich weis es nicht.

Aber für einen 4er, mit einem anderen Paar, denk ich ist das Risiko kalkulierbar!

Viel Spass euch beiden!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ PaarausDresden
also in euerem fall würde es wohl schiefgehen, wenn ihr euch gegenseitig zuhause empfangt, denn dann würde es möglichweise zwischen euren partnern zum krieg kommen, oder... *zwinker*

ansonsten haben wir bisher das erste date zu dritt oder zu viert einfach in eine frivole bar oder einen netten club lanciert..., dann stand einem weiteren date privat anschließend nichts mehr im wege, so man sich verstanden hatte, die chemie stimmte, usw....
Da kann ich ...
... ein Hotel empfehlen!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Problem an der Sache ist: Wie krieg ich die Leute wieder los, wenn ich keine Lust mehr habe?

Ist man bei jemand anderem, dann kann man sich "mit Kopfschmerzen" verabschieden und abhauen. Jemanden aus der Wohnung zu lancieren ist da schon schwerer.

Aber zu Hause ist die Atmosphäre viel lockerer als im Club. Obwohl: Im Club geht es fast "zwangsläufig" irgendwann auf die Matte. Zu Hause den "Absprung" ins Bett zu finden ist etwas schwerer. Man ist halt anfangs etwas steifer. Und wer möchte schon der erste sein, der sagt: "Und? Woll´n wir?"
das ist, in der Tat, ein schwieriges Thema und nicht unbedingt zu vernachlässigen.

Uns wurde eigentlich bisher immer das Vertrauen ausgesprochen. Beim ersten Paar, welches wir überhaupt je in Hinsicht auf JC getroffen haben, haben wir uns zunächst in der "Öffentlichkeit" getroffen, wurden dann aber zu Ihnen nachhause eingeladen. Haben uns noch gemütlich etwas vom Chinesen geholt und es war ein richtig netter Abend.
Ok, vielleicht mag es auch an den Kindern liegen. Wir haben zwei und das andere Paar hat auch einen Sohn.
Schon als wir uns trafen, fingen die Kinder miteinander an zu spielen, die Frauen unterhielten sich untereinander vertraut und wir Männer auch. Fast so, als würde man sich schon länger kennen.

Allerdings wurden wir auch schon wirklich hier vom JC direkt zu jemanden Nachhause eingeladen...ohne Zwischenstation und ohne Kinder. War auch ei richtig netter Abend der, glaube ich, allen gefallen hatte.....

mit einem Pärchen haben wir uns zunächst in einem Freizeitbad getroffen, unsere Kinder waren nicht dabei (waren mit Opa beschäftigt) aber der Sohn von den beiden....ich glaube zwei Wochen später waren sie bei uns zum Kaffeetrinken.......

Ja, so lief das erste "beschuppern" bisher und mehr Treffen hatten wir, ehrlich gesagt auch noch nicht.....und die hatten auch bisher keine "Stalker - Probleme" mit uns..... *mrgreen*

leiben Gruß Chris (newexperience)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Legacy
das mit dem wie wird man den besuch wieder los, wurde irgendwo anders schon heftig diskutiert...

das ist als gastgeber genau das problem aber auch für die gäste kann es zum problem werden...

wer schickt schon menschen gerne einfach so kaltschnäuzig weg oder aber umgekehrt, wer sagt einfach, wir haben die schnauze voll, wir gehn...

sicherlich gibt es solche typen heute mehr als früher, aber mit denen wird es sexuell auch nicht besonders viel spaß machen, oder...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt schon...
Bisher sind wir meistens zu demjenigen Paar gefahren und hatten unseren Spaß. Wir hatten aber per Mail alles abgeklärt, so das es zu keinen "Überraschungen" kommen konnte.

Das Treffen im Freizeitbad ist übrigens eine sehr interessante Sache. Da muss ich mal wieder auf die Therme in Hofheim kommen... Da gibt es alle zwei Wochen die "Mitternachtssauna". Bis 02.00 Uhr in der Nacht kann man da herrlich saunieren, schwimmen, relaxen, essen und trinken...
...und Paare treffen (oder Einzelpersonen).

Eine gewisse, erotische Spannung baut sich ja allein durch Sauna und Whirlpool auf, durch Massagen und "fummeleien" unter der Wasseroberfläche. Man hat neutralen Boden, ist aber bereits erotisiert. Uns kommen solche Treffen sehr gelegen, denn reine "kennenlern-Kaffeetrinken" sind nicht unbedingt etwas für uns... Ein wenig prickeln darf´s schon. *ggg*
zu Hause?
Na klar, warum denn nicht, man ist dann doch nicht gleich zu allem gezwungen! Und es gibt auch Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nicht so beweglich sind sich überall zu treffen.

Und so gut haben wir uns auch noch unter Kontrolle, dass man nicht gleich beim ersten Kennenlernen übereinander herfallen muss.

Und wenn es nicht passt? Dann kann man das doch auch sagen und auch wenn es nur so ein schöner und lustiger Abend war mit Menschen, die man vorher nur von Mails oder dem Telefon her kannte - dabei vergibt man sich doch nichts - man kann doch eigentlich nur nette Menschen dabei kennenlernen und anderen sagt man dann eben, was man wirklich denkt und beendet dann einen Abend auch mal - was wir uns vorgenommen haben, für den Fall, dass es wirklich mal sein muss, was aber noch nicht vorgekommen ist.

Na klar, passiert es auch mal, dass die anderen aus irgendeinem Grund nein sagen. Aber ist das nicht auch ok so? Es zu schaffen, dass 4 Leuten die Chemie stimmt und auch mal mehr passieren kann ist - finde ich - doch nicht so einfach. Und ein wenig prickelig sollte es schon sein - einfach Sex mit irgendwem kann man überall haben!

Denn alle waren bisher mindestens so nett, dass wir immer nette oder sehr nette Treffen hatten.


[b]hexe2[/b]
****on Paar
368 Beiträge
wir haben schon eine ganze reihe von paaren bei uns zu hause emfangen. bisher gab es nie probleme. wir hatten eigentlich immer einen schönen abend, auch wenn es nicht zu intimitäten gekommen ist, was mehrheitlich so war. uns gefällt daran, daß wir neue menschen kennenlernen, auf die man sich auch einläßt. sowohl geistig, als auch manchmal körperlich. ein hotel käme natürlich als alternative in frage, ein swingerclub halten wir dagegen fürs erste date für zu unpersönlich...

lg
wenn ich
aber Single wäre, würde ich mir aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich nicht meine privaten 4 Wände wählen. Na, als Frau hätte ich da doch zu viel Angst!

Aber als Paar ein Paar einladen ist durchaus ok! Vielleicht hatten wir aber bisher auch nur Glück wirklich nette Menschen zu treffen!


[b]hexe2[/b]
Wäre nichts für uns...
denn wenn man sich nicht grün ist -wie sage ich es den anderen ??? Lieber eine Date im Club- da ist der Abend dann nicht ganz daneben....
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir auch
Machen wir auch so.Natürlich nach längeren Chats und wenn ein Bild im Profil vorhanden ist.
Man will ja schließlich sehen mit wem man sich da trifft oder wen man sich nach Hause einladet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.